Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Hijacker und der böse SID

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Da fragt man sich, wieso man überhaupt überall Biblio und Unis baut, wenn man eh hoffnungslos hinter der KI hinterherforscht.

    Der Nachteil bei dieser Kartenart ist, dass man den Leader nur sehr schwer über Wasser angreifen kann. Man müsste doch überlegenene Defensiveinheiten trotzdem mit Artillerie weichklopfen können, oder?

  2. #32
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja kommt darauf an wie weit der techunterschied ist und die haben ja auch immer Massen an Einheiten auf SID. Generell hast schon Recht

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    277
    so weit hinterherforscht? ich hab in meinem spiel ab neuzeitalter die führung übernommen... kommt immer auf die konstellation an.

  4. #34
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Original geschrieben von Axayacatl
    Da fragt man sich, wieso man überhaupt überall Biblio und Unis baut, wenn man eh hoffnungslos hinter der KI hinterherforscht.

    Der Nachteil bei dieser Kartenart ist, dass man den Leader nur sehr schwer über Wasser angreifen kann. Man müsste doch überlegenene Defensiveinheiten trotzdem mit Artillerie weichklopfen können, oder?
    ´
    Ich machs immer umgekehrt und baue nur Bibs und Unis, allerdings nur bis Halbgott.
    Auf Sid wird man es wohl umgekehrt machen müssen und nur aufs Klauen setzen, wie Hijack bewiesen hat .

    so weit hinterherforscht? ich hab in meinem spiel ab neuzeitalter die führung übernommen... kommt immer auf die konstellation an.
    Ja, ich versteh dich gut. Diese Mittelmäßigkeit mancher Leute ist unerträglich. Ich war gestern mit Sharon Stone im Bett, nachdem ich von der Party im Kanzleramt zurückgekommen bin. Danach war ich so fertig, dass ich beim Civven fast auf Sid verloren hätte

    @Hijack
    Reife Leistung. Die Klauerei hatte ich bislang noch gar nicht im Visier. Muss ich mal in mein Spiel integrieren.

  5. #35
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Ja, ich versteh dich gut. Diese Mittelmäßigkeit mancher Leute ist unerträglich. Ich war gestern mit Sharon Stone im Bett, nachdem ich von der Party im Kanzleramt zurückgekommen bin. Danach war ich so fertig, dass ich beim Civven fast auf Sid verloren hätte
    LOL wie geil Schön wenn man hier immer so zum lachen gebracht wird

    Reife Leistung. Die Klauerei hatte ich bislang noch gar nicht im Visier. Muss ich mal in mein Spiel integrieren
    Es ging einfach nicht anders und ich hatte wenigstens das Glück dass der Franzose sone Niete war, dass ich bedenkenlos Krieg riskieren konnte. Hat allerdings erstaunlich oft geklappt! Ich denke Kreuztauscherei ist schneller, effizienter und besser aber dafür muss man wenigstens an ein oder zwei civs dranbleiben...

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    277
    Original geschrieben von Judicator
    ´

    Ja, ich versteh dich gut. Diese Mittelmäßigkeit mancher Leute ist unerträglich. Ich war gestern mit Sharon Stone im Bett, nachdem ich von der Party im Kanzleramt zurückgekommen bin. Danach war ich so fertig, dass ich beim Civven fast auf Sid verloren hätte

    hat Sharon immer noch dieses abgefahrene brustpiercing?

  7. #37
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Original geschrieben von dark_prophet
    hat Sharon immer noch dieses abgefahrene brustpiercing?
    Nee, das hat Boy George. Das hast Du wohl falsch in Erinnerung

    Es ging einfach nicht anders und ich hatte wenigstens das Glück dass der Franzose sone Niete war, dass ich bedenkenlos Krieg riskieren konnte. Hat allerdings erstaunlich oft geklappt! Ich denke Kreuztauscherei ist schneller, effizienter und besser aber dafür muss man wenigstens an ein oder zwei civs dranbleiben...
    Eben. Das geht aber auf Sid nicht. Auch bietet sich die Möglichkeit zum Kreuztausch nicht so oft, da die KI ja auch untereinander tauscht.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    277
    moment mal, du willst mir jetzt aber nicht weismachen das das stilisierte seepferd mit dem smaragd als auge an der brust eines TYPEN hängt?

    ich muss dringend wieder eine entzugskur machen... sehr dringend... oh je.

  9. #39
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Original geschrieben von dark_prophet
    moment mal, du willst mir jetzt aber nicht weismachen das das stilisierte seepferd mit dem smaragd als auge an der brust eines TYPEN hängt?

    ich muss dringend wieder eine entzugskur machen... sehr dringend... oh je.
    Beruhig Dich, Boy George ist doch FAST ein Mädchen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •