Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Bekannt??

  1. #1
    Vernochan
    Gast

    Bekannt??

    Moin!

    Hmm... ist das jetzt ein bekannter Bug?? Oder hat sich da ein Admin nur einen Spass gemacht, und meine Post Zahl auf 0 gesetzt???

    Naja, hier auf jeden Fall ein Bild ausschnitt...



    Hab ihn der grösse wegen zurecht gestutzt.. Das original habe ich auch noch irgendwo


    Bis denne, Vernochan

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Ich sag mal es ist ein Bug. Am besten nach Micha oder Arne rufen.
    Urgestein.

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich schätze mal, du hast bisher nur in der Quasselecke oder hier in der Meckerecke gepostet - da zählen die Posts aber nicht mit...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Hatte Micha nicht mal erwähnt, dass bei manchen nach der Umstellung des Forums die Postanzahl gelöscht wurde. Wenn das bei jemandem passiert sein sollte, soll man sich melden bei micha, er übernimmt dann die Postanzahl.

    Ich hoffe ich erzähle hier jetzt keinen Mist, aber ich glaube das war so.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nein, in der Quassel- und Meckerecke werden die Posts nicht mehr gezählt. Das wurde bewusst von Micha so eingestellt...


  6. #6
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ja das wusste ich ja, ich meinte ja vorher.
    Micha hat es mir ja erklährt!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  7. #7
    Vernochan
    Gast
    Moin!

    Hmm... Naja gut, dann ist es kein Bug... Ich habe bisher nä,lich nur heir und in der Quaselecke gepostet... Das liegt daran, das ich CIV2 ungefähr so viel Interrese abgewinnen konnte, wie Katchup dem fliegen... Weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin herauszufinden, was ich machen muss, weil der PC Gegner irgendwie immer besser war als ich... Naja, dann werde ich halt noch ne Weile bei 0 Posts bleiben...


    Bis denne, Vernochan

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    und warum bist du dann hier? ( keine kritik ist halt bloß innteresse)
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  9. #9
    Vernochan
    Gast
    Moin!

    Micha hat mir den Lin gegeben, und ich hab mir gedacht, guck ich doch mal rein Hab dann die Quaselecke gesehen und mir gedacht, da muss ich nicht viel über CIV2 wissen/nicht viel verstehen... Deswegen.. . Sonst nichts weiter.. Aber wer weiss... Vielleicht begeistere ich mich ja doch irgendwann mal für das Spiel....


    Bis denne, Vernochan

  10. #10
    Angelika
    Gast
    Das wäre von Vorteil, ja.


  11. #11
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Noch lustiger wird's...

    ...wenn wir in unsachlicher Manier mal einfach ein bissel zu schachteln beginnen


  12. #12
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Im Original verfasst von kronic
    Nein, in der Quassel- und Meckerecke werden die Posts nicht mehr gezählt. Das wurde bewusst von Micha so eingestellt...

    Dann sei froh, dass die Postzahl nicht rückwirkend aktualisiert wird, sonst wärst du wieder Junior Member
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Da wäre ich aber nicht der einzige...

  14. #14
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich wollte es rückwirkend aktualisieren, da hat aber leider das Board nicht mitgespielt
    Micha

  15. #15
    Angelika
    Gast

    Uff!

    Nochmal Schwein gehabt.

    Tja, da hilft wohl nur Handauszählung.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •