Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Apolyton Total Überbevölkert oder Wo Findet Der Civ-Spieler Von Morgen Seine Heimat

  1. #1
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54

    Apolyton Total Überbevölkert oder Wo Findet Der Civ-Spieler Von Morgen Seine Heimat

    Was denkt ihr über die ganze Sache? Apolyton is ja nun echt extrem langsam dieser Tage, und so schnell finden die da auch keine Lösung.

    Und bei der Gelegenheit - wie heißt du bei Apolyton?

    Strategist.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Die Heimat eines deutschsprachigen Civvers ist doch wohl ganz eindeutig das Civilization Webring Forum.


    Wie heiße ich bei Apolyton? Hm...ich bin gar nicht angemeldet, mir reicht's dort zu lesen.


    Aber wie heißt du hier? Strategist?

  3. #3
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    hier heiß ich offenbar Strategist, ja

    und bei Apolyton hieß ich auch mal so

  4. #4
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    gern redet ihr wohl nicht über Apolyton

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich mag Poly, ist schon toll, wenn Unmassen an Civern aus aller herren Länder zusammen schnacken...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54

    endlich ein polytubbie

    genau das mein ich ja... und dich brauch ich auch nicht fragen wie du da heisst

    hat jemand ne idee wo man sich sonst noch so rumtreiben kann? FFZ is wie gesagt langweilig, das hat MtG nich im Griff... ACOL is einfach nur grottenschlecht, und CGN muss erst wieder auferstehen...

    was ist mit CivFanatics? ist da jemand regulärer?

    dieses board find ich nett, endlich mal mit deutschen civern zusammen is aber noch etwas dünn besiedelt hab ich das gefühl... aber ich bin halt Poly gewohnt

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Die CivFantics sinf schön als Poly Altenative - wenn du aber nur aufs OT abzielst, bleib lieber bei Poly...Acol kann man halbwegs intelligenten Leuten einfach nicht zumuten, außerdem habeich auch garnicht soviel Zeit, noch mehr Foren regelmäßig heimzusuchen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    allerdings, ACOL ist ganz einfach zu... surreal

    aber wie ic hschon sagte, Apolyton ist nichts auf dauer, vielleicht was für ein bis zwei jahre, aber man will ja reifen... und bei civ fanatics gibt es OT - mäßig zu wenig farbe... da ist die ganze horde pro-amerikanisch und pro-israelisch, und da ausser geopolitik nichts bei denen diskutiert wird, macht das beizeiten keinen spaß mehr... einfach zu einfarbig

    ist einem von euch mal aufgefallen, dass deutsche foren sehr häufig extrem auf den sack gehen? hier gibt's ja wenigstens civies, aber wenn ich so anderswo hingucke... ich weiss nich, irgendwie scheinen deutsche echt entweder stockdumm zu sein oder sie haben keinen humor... also zu einer vo beiden geuppen gehören fast alle deutschen die man im netz trifft, vor allem die bei apolyton
    und die auf die das nicht zutrifft, die sind wohl alel hier, wie?

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Gut zu wissen, dass du dich auch immer bei Apolyton rumgetrieben hast...

  10. #10
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Deine Einschätzung gefällt mir... *grübel* wozu gehöre ich?



    Es gibt jede Menge Deutsche Foren da draußen, aber die meisten sind verseucht mit Elitärem gehabe...nach dem Motto... ach als unser Forum noch klein war... die neuen machen nur ärger... blablablab... etc.

    Hier gefällt mir's auch am besten.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  11. #11
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    Im Original verfasst von Zarathustra
    Deine Einschätzung gefällt mir... *grübel* wozu gehöre ich?



    Es gibt jede Menge Deutsche Foren da draußen, aber die meisten sind verseucht mit Elitärem gehabe...nach dem Motto... ach als unser Forum noch klein war... die neuen machen nur ärger... blablablab... etc.

    Hier gefällt mir's auch am besten.
    naja, es geht nicht nur darum.. ich hab festgestellt dass man mit vielen nicht mal die einfachsten sachverhalte diskutieren kann, weil sie sich entweder keinen kopf drum machen oder alles in frage stellen was nicht mit einem link belegt werden kann... sowas wie allgemeinbildung scheint nicht anerkannt zu weren, weiss auch nich...

  12. #12
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Ähm... kannst du deine Quellen verifizieren?



    ...oder man wird sofort angegriffen, wenn auch nur andeutungsweise etwas geäußert wird was nicht der Forums Meinung entspricht.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  13. #13
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    DAS ist ja überhaupt das allergeilste... vor allem wenn man in einem pseudo-liberalen board voller intellektueller leutchen ist, bei denen man nach einiger zeit das gefühl bekommt, dass es irgendwelche arbeiter sind, die nach nem harten tag so tun müssen als hätten sie was im koppe.. und dann sag denen mal dass es vielleicht einen anderen standpunkt geben könnte als der, der von allen geteilt wird...

    und wenn man dann die geduld verliert und ihnen schlimme wörter an den kopf wirft, wird einem gleich mit account-löschung gedroht


  14. #14
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Obwohl diese Tendenz auch hier vorhanden ist. *kopfeinzieh*
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  15. #15
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    sag das nochmal und ich sorg dafür dass du fliegst

    gibt es hier eigentlich viele, die es nötig haben ihren vermeintlichen sarkasmus groß auszuhängen damit er auch rüberkommt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •