Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: Bugliste hier im Forum?

  1. #31
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Hmmm.... das wäre was neues.

    Bei mir erscheint immer eine Meldung... xy hat das xx Weltwunder errichtet... wenn ich in der darauf folgenden Runde nicht mein Bauprojekt, besagtes Weltwunder, ändere wird dies Automatisch vollzogen.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    @[USH] rnc

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens!

    Mensch, 6 Jahre noch, und ich bin so alt wie du!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    12

    Saltpeter in abundance

    Hi Leute!
    Aus Versehen habe ich diesen Thread zuerst ins allgemeine Forum gestellt.
    Also noch mal: Sobald ich Nationalismus entwickelt habe, kann ich ja bekanntlich Riflemen bauen. Nun ist "Saltpeter in abundance" und wird angeblich nicht mehr benötigt.
    Ich kann aber plötzlich keine Cavalry mehr bauen, sondern nur noch die schwächeren Knights!
    Das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Schreibt mal, wie´s euch damit geht!

  4. #34
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Martin, ist ok mit dem Thread im allgem. Teil - wir wissen ja noch nicht obs ein Bug ist...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Re: @[USH] rnc

    Im Original verfasst von Autumn
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens!

    Mensch, 6 Jahre noch, und ich bin so alt wie du!
    herzlichen dank,

    ob dir die leute dann auch sagen das du schon auf die 30 zugehst..

    aber ich merks ja schon selberdas ich bei cs und quake nur noch durchschnitt bin

    zum glück gibts civ, da wird man mit dem alter besser und hat noch genug zeit zum überlegen...

    zu Yttrium
    Naja man kann aber auch einfach am Anfang Cultural Victory, Diplomatic Victory und Domination/Conquest Victory ausschalten

    des wär ja feig
    Geändert von qwertzalot (27. März 2003 um 21:39 Uhr)
    Des Teufels neue Kleider: HP Service Manager 7.10

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    65
    Ist euch eigentlich aufgefallen das Gerichtsgebäude absolut KEINEN Einfluss auf die Korruption hat? Ich hab meinem jetzigen Spiel in 7 verschiedenen Städten (alle unterschiedlicher Abstand zur Hauptstadt) und in keiner Stadt hat sich die Korrruption nach dem Bau des Gerichtsgebäudes verbessert :-/

  7. #37
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hm, bei mir funktionierts...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    7
    @El Xadier

    Hängt das vielleicht damit zusammen, daß Veränderungen oft erst in der nächsten Runde sichtbar werden? Das finde übrigens auch unheimlich störend. Gerichte baue ich nur ganz selten, habe es bei Civ3 noch nicht probiert.

    @Zahathustra

    Ja, das ist normalerweise der Fall aber leider nicht bei den Pyramiden.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    65
    Ne echt! Ohne Scheiß jetzt! Ich hab es extra für dich nochmal getestet und Ewigkeiten nach dem Bau gewartet - und? Nix. Nadda - genau soviel Korruption wie vor dem Bau.

  10. #40
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    @Xzonki:

    Hmmm... hab eben, um das zu testen, ein spiel begonnen. Bei mir kam die Meldung und ich konnte mich darauf einstellen also meinen Bauauftrag ändern.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  11. #41
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Wenn man einen Bauauftrag hat, und man kann ihn wegen irgendetwas eigentlich nicht mehr abschliessen (plötzlicher Ausfall einer benötigten Ressource etwa), wird trotzdem weitergebaut (wenn ich nix mache), ohne das das Einfluss hat.

    Könnte man damit nicht zum Beispiel den Mobilization Effekt total ausnutzen? Ich stelle einfach nur in den Städten, die Militär günstig produzieren sollen, Militär ein und bei dem Rest "normale" Stadtausbauten. Sobald diese dann fertig sind und ich auch dort Militär bauen müsste, wird zurück in Normalmodus geschalten, das nächste Gebäude ausgewählt und danach wieder Warmode gegangen....

    Naja, Gerichte funktionieren bei mir zwar, aber der Effekt ist doch als ziemlich miserable zu bewwerten.... wenn in Demokratie mit angeblich wenig Korruption von 15 produzierten Schilden auch mit Gerichtshof nur drei nutzbar sind, ist das ZIEMLICH mies für die Stadt...
    Das einzige was da richtig hilft, ist IMHO der zweite Palast, aber da das ein kleines Wunder ist, kann man den Bau auch nicht rushen (oder?) und so hab ich da auch schonmal 100 Runden warten dürfen, bis ich nen halben Kontinent irgendwie nutzen konnte...
    Micha

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    7
    @Zahathustra

    Ja, man KANN es ändern, das meine ich aber nicht. Tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausdrücken kann Ich war überrascht, daß ich es weiterbauen konnte und sogar fertig stellen. Sprich, wer die Pyramiden einmal angefangen hat, der kann sie auch bauen, egal was passiert. In meinem Spiel führte das dazu, daß mehrere Zivilisationen sie gebaut haben, komisch daß das noch keinem anderen passiert ist. Wenn es eine Weltwunderübersicht gäbe, würde ich gerne einen Screenshot präsentieren, warum wurde die überhaupt weggekürzt? Klingt nach Schmalhans Küchenmeister.

  13. #43
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Drück mal F7 und schick mir das Screenshot.

    Bei mir ist das noch nie aufgetreten. Was aber nichts heißen will.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    7
    Wenn man ein Spiel mit 14 Gegnern anfängt (Hey, ein echter Pluspunkt!) und alle auf "random" stellt, dann kommt nur ein Spiel mit 7 Gegnern heraus. Es macht zwar nicht SO viel Sinn, 14 aus 15 zufällig auszuwählen, aber es ist netter als jeden einzeln reinzufriemeln. Leider sind also in meinem laufenden Spiel nur 7 dabei, ich will aber nicht nochmal von vorne anfangen. Hat jemand ein 14er schon ausprobiert? Wie ist es dann eigentlich mit der Diplomatie Übersicht, da ist doch gar kein Platz für alle.

    PS: wie kann so ein Fehler eigentlich übersehen werden?
    Geändert von Xzonki (22. November 2001 um 17:55 Uhr)

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    7
    @Zahathustra

    Oops, ich Dussel. Da hätte ich als alter Civ Veteran eigentlich alleine drauf kommen können. Hoffentlich nimmt mich jetzt noch jemand ernst

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •