Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: Bugliste hier im Forum?

  1. #136
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Auch das steht in den Patches, vielleicht solltest du die mal lesen.
    OH Mann, deine Besserwisserei mit deinen "tollen" Hinweisen geht mir echt auf den Sack. Wenn in der zivilopädie was falsches steht, kann ich ja auch nichts dafür. Einfach die Prozentzahlen zu schreiben geht wohl nicht?

    Weiterhin kann eine Einheit nur den Rückzug antreten, wenn sie gegen eine Einheit kämpft, die weniger Bewegungspunkte hat.
    Das steht ja auch in der zivi, aber nichts von wegen Würfelrunde usw. Da steht nur was von "treten Rückzug an, wenn sie unterlegen sind" und das bedeutet für mich, dass sie auf jeden Fall den Rückzug antreten.
    Salem 'Aleikum

  2. #137
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von Shaft
    OH Mann, deine Besserwisserei mit deinen "tollen" Hinweisen geht mir echt auf den Sack.
    Och Shaft, der Kommentar war doch nur nett gemeint, hast du etwa den Smiley nicht gesehen?

    Zur Zivi kann ich nur sagen: Firaxis hat eine Menge mit 1.29f wieder hineingeschrieben, aber die Online-zivi wird von ihnen nicht besonders ernst genommen - da stehen schon seit Beginn eine MENGE Dinge drin, die nicht stimmen.

    Und dann zähle ich dir extra noch die richtigen Werte auf, um dir damit auf den Sack zu gehen. Danke auch.

    edit: aber mit einem hast du Recht. Die genauen Prozentwerte standen nicht in der Patchbeschreibung, die hab ich dir aus dem Editor rausgesucht, auswendig kann ich die auch nicht.
    Geändert von Herbstblatt (05. August 2002 um 16:12 Uhr)
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

  3. #138
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Och Shaft, der Kommentar war doch nur nett gemeint, hast du etwa den Smiley nicht gesehen?
    Ja schon, es kam aber trotzdem irgednwie anders rüber, als du es wohl gemeint hast. Aber das ist halt die Crux im Inet. Manchmal weiß man doch nicht, wie es gemeint ist, auch mit Smileys.
    Salem 'Aleikum

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •