Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Zeusstatue

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    160
    Mh... ich denke, dass das Wunder Civs auf die Beine helfen soll, die einen bescheidenen Startstandort hatten. Denn Elfenbein kommt ja eher in unwirtlicheren Äquatorial gefilden vor, so dass sich durch das Wunder durchaus ein Vorteil rausschlagen lässt.

    cicero
    Ubi bene, ibi Colonia

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.05
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Poly-Akryll Beitrag anzeigen
    es is aber immer schockend wenn man son mickrigen gegner hat sich denkt naja mach ich ihn halt platt...nur der farbeneinheit auf der karte zuliebe und dann...woooooooosh er zerstört alle einheiten die man an die front geschickt hat und man kann ihn grad ma so im zaum halten und das auch nur indem man sich total verschanzt und erstmal seine ganzen pferde (die ja zum glück dann doch nur alle 5 runden kommen) aufreibt
    Ich find, Spiele machen überhaupt nur Spaß, wenn man unter Druck steht - Spiele unter Kaiser hab ich deswegen seit Jahren nicht gespielt. Was bringts mir wenn ich gemütlich in alle Länder reinlatschen kann, ich will ja gefordert werden - und das werd ich persönlich am besten zwischen Kaiser und Demi.

    Okay, ich weiß, Uraltfaden, aber ich find die antike Kav auch nicht zu stark, wozu gibts Bündnisse und andere strategische Lösungen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •