Seite 8 von 789 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 11821

Thema: Die tägliche Fernseh-Empfehlung

  1. #106
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Judicator
    Der Film ist ja wieder mal toll: Alle Klischees mit dabei. Gleichzeitig ein bisserl Liebe und Rein-Raus-Spiel.
    Ich fands auch , hab dann sogar irgendwann zu Verrückt nach Mary umgeschaltet, da wussten die Regisseure wenigstens, dass sie sinnloses Kino machten, das gibt dem Film einen gewissen Charme

    Aber "Apocalypse Now"... Wow! Ich gebe zu, ich hab's bis dahin nie gesehen. War aber beeindruckend. Dummerweise bin ich dann in irgend einer Werbepause gegen Ende eingeschlafen...

  2. #107
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Aber "Apocalypse Now"... Wow! Ich gebe zu, ich hab's bis dahin nie gesehen. War aber beeindruckend. Dummerweise bin ich dann in irgend einer Werbepause gegen Ende eingeschlafen...
    Für Dich wäre vermutlich der parallel laufende Caesar-Film im "Ersten" interessanter gewesen, aber den kennst Du vermutlich eh schon. Schlecht war der wirklich nicht.
    Von Apokalypse hab ich nur die ersten fünf Minuten gesehen und die waren derart lähmend, dass ich gottlob noch rechtzeitig gewechselt bin.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Apokalypse ist ein super Film.
    Am Anfang lahmt er in der Tat etwas ... aber dann ... aber dann :-)
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  4. #109
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Virus
    Apokalypse ist ein super Film.
    Am Anfang lahmt er in der Tat etwas ... aber dann ... aber dann :-)
    Aber gegen einen Monumentalfilm über das RömR kommt er halt nicht an

  5. #110
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    RömR ... Judi, was muss ich dir zahlen, dass du wenigstens die allerlächerlichsten Abkürzungen bleiben lässt ???
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #111
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Judicator
    Aber gegen einen Monumentalfilm über das RömR kommt er halt nicht an
    *hüstel*
    Du beschwerst dich über falsch zugeordnete Kreuze bei "Enemy at the Gates", aber schaust dir stattdessen diesen Monumentalschinken an?

    Der Cäsar-Film war vielleicht pompös und bildgewaltig, aber Handlung und Dialoge waren ja wohl , von der Realitätsgenauigkeit ganz zu schweigen...
    Mit Coppolas Film ist das nicht zu vergleichen...

  7. #112
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @H.A.
    Eine Sekretärin. Ich tipp nämlich nur mit einem Finger.

    @Louis
    Da gibts nen kleinen Unterschied: Beim Kriegsfilm waren an der Herstellung Deutsche beteiligt, und dennoch nicht fähig, einen Film über ihre eigene Vergangenheit ohne gröbste Fehler abzudrehen. Wenn man den höchsten Orden für zivile Leistungen im Krieg als "Eisernes Kreuz" bezeichnet und einem Stalingrad-Kämpfer umhängt, muß der Film wirklich hingerotzt worden sein. Das sind keine Feinheiten, sondern grobe Schnitzer. Ungefähr so, wie in manchen Filmen/CompSpielen, wo die heutigen deutschen Landesgrenzen als Operationskarten im Krieg gezeigt werden. Das ist wirklich ein unerhörtes Mass an Dummheit. Da braucht man kein Pedant zu sein.
    Dagegen gibt ein Film über die Antike wirklich viel Interpretationsfreiraum. Immerhin ist das 2000 Jahre her und niemand war dabei. Über Sullas Einschätzung z.B. streitet ja noch heute die Fachwelt.
    Mir hat der Film gut gefallen.

  8. #113
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wieso tippst du mit einem Finger? Bist du Frontveteran und hast deine Hand im großen Vaterländischen Krieg verloren `? *spaß*
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #114
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Wieso tippst du mit einem Finger? Bist du Frontveteran und hast deine Hand im großen Vaterländischen Krieg verloren `? *spaß*
    Ich hab Schreibmaschine nie gelernt. Außerdem hab ich mir den Comp direkt ans Bett gestellt und somit ist nur ein Arm frei. Aber mit einem Finger gehts nach einiger Zeit auch ganz schnell. Meine ganzen Hausarbeiten/Seminare habe ich so getippt.

  10. #115
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hmm, aso ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #116
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ist zwar komplett offtopic, aber kann ich bestätigen
    Ich hab früher auch mit einem Finger getippt, und hab ne Geschwindigkeit von etwa 130-140 Zeichen in der Minute erreicht. (Also, genau gesagt sind es ja zwei Finger, einer für die Shift-Taste). Aber dann hab ich irgendwann mal während des Zivildienstes mich in nem Schreibmaschinen-VHS-Kurs angemeldet, und seitdem gehts halt... naja noch schneller

  12. #117
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ist zwar komplett offtopic, aber kann ich bestätigen
    Ich hab früher auch mit einem Finger getippt, und hab ne Geschwindigkeit von etwa 130-140 Zeichen in der Minute erreicht. (Also, genau gesagt sind es ja zwei Finger, einer für die Shift-Taste). Aber dann hab ich irgendwann mal während des Zivildienstes mich in nem Schreibmaschinen-VHS-Kurs angemeldet, und seitdem gehts halt... naja noch schneller
    Stimmt genau: Und noch ein Finger für die Shift-Taste

  13. #118
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    thumpsup Morgen ZDF

    Morgen kommt auf ZDF eine Reportage über den neuen A380 <-- ein Flieger ist, gaanz grooß.

    Ich weiß blos leider nicht mehr die Uhrzeit, entweder Nachmittags, oder Abends.


    Ach bevor ich es vergesse...

    Heute abend um 20.15 Uhr auf RTL2 geht 24 weiter!!!
    Sig sauer

  14. #119
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Ach bevor ich es vergesse...

    Heute abend um 20.15 Uhr auf RTL2 geht 24 weiter!!!
    ! aber ich kucks lieber ohne werbung (ORF oder SF2, öffentl. rechtl. von A bzw. CH)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  15. #120
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Acidemon
    ! aber ich kucks lieber ohne werbung (ORF oder SF2, öffentl. rechtl. von A bzw. CH)
    Hmm ok hat sein Vorteil, aber das ist die einzige Serie, bei der ich Werbung schaue, die ist sogar mal Spannend, also hat irgendwie wiede in Vorteil
    Sig sauer

Seite 8 von 789 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •