Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Conquests graphiken

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sir-tec001
    Registriert seit
    07.12.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77

    Conquests graphiken

    tach zusammen,

    habe gerade conquests installiert und wollte einfach mal loslegen...doch o graus, die grafikgestaltung ist ja immer noch schauderhaft...und snoopys grafiken laufen anscheinend nicht unter c3c, oder doch??? bitte wie wo was gibt es bessere grafiken...so macht das doch keinen spaß...*grummel*

    cu

    sir tec

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Th4Li0N
    Registriert seit
    20.12.03
    Beiträge
    33
    Wieso laufen snoopy's grafiken nicht unter c3c?
    Conquest holt sich alle Terrain grafiken aus dem Art Ordner von der Grundversion. Nur die neuen Grafiken sind im Art/Terrain von c3c.
    Bei mir funktioniert snoopy's auch noch.
    Kannst ja mal versuchen den gesamten Art/Terrain Inhalt von Civ3 in den Art/Terrain Ordner von Conquest zu kopieren, vielleicht klappts dann.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sir-tec001
    Registriert seit
    07.12.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    die grafiken laufen schon, aber dann i st es halt wieder ein ptw game...:-(
    gehe über civ-content rein...und wenn ich dann snoopy grafiken lade...tja...das ist dann einfach nicht nett...und für c3c gibt es leider keine neuen grafiken...

    cu

    sir tec

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von sir-tec001
    Registriert seit
    07.12.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    lade mir jetzt einfach noch ienmal snoopys grafiken runter und installier sie über...nur mit diesen standardgrafiken...da bekommt man ja nen augenkrampf!!!

    cu

    sir tec

  5. #5
    Meister des Gedankens Avatar von Therlun
    Registriert seit
    22.12.03
    Beiträge
    8
    hii

    also ich muss civ mal in schutz nehmen.
    es mag ja sein, das einige der graphiken nicht sehr schön sind, aber teile des snoopy terrains sind auch potthässlich.
    ich versteh nicht wie man es als ultimative lösung ansehen kann....

    besonder hassenswert find ich beispielsweise die schneemänner in eis/tundra gebieten......

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    @Therlun
    Also ich kann auch mit der Standardgraphik gut leben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Die Standardgrafik ist zwar nicht die allerbeste, aber man kann gut damit spielen! Ich bevorzuge dennoch die Snoopygrafik...
    Schau einfach mal bei Civ3.de oder bei Civfanatics vorbei... vielleicht findest du ja da was "ansprechendes" für dich!!
    Ozeman

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von sir-tec001
    Registriert seit
    07.12.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    ok, auch die standardgrafik ist nicht wirklich schlecht, nur wenn man die ganze zeit mit snoopys gespielt hat, wird man (=zumindest ich) bei der standardbewässerung leicht unruhig...aber wirklich reine geschmackssache...jetzt habe ich jedenfalls wieder meine grafik :-)

    cu

    sir tec

  9. #9
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von luxi68
    @Therlun
    Also ich kann auch mit der Standardgraphik gut leben.
    Geht mir auch so. Fast. Ich habe meine Terraingrafiken auch ein wenig geändert, aber ich glaube die sind immer noch dicht am Original. Um den Unterschied sichtbar zu machen, hänge ich mal so ein Bildchen an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Letztlich ist es jedem selbst überlassen, wie schön oder nicht schön er die einzelnen Grafik-Varianten findet!
    Ich persönlich verwende einen Misch-Masch aus zwei oder drei verschiedenen Varianten, so gefällt es mir am besten...
    Ich fänd es z.B. sehr schön, wenn die Grafik der Minen, die auf flachem Land stehen durch eine kleine Fabrik, o.ä. ersetzt werden würde (je nach Ära eben...), statt die normale Grafik, wie hier im Screenshot!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ozeman

  11. #11
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Schön finde ich auch Rhye's Terrain (Civfanatics), sieht meiner Meinung nach am realistischsten aus, wenn man bedenkt, dass man ja eigentlich aus großer Höhe auf die Welt blickt. Aber ist alles eh Geschmackssache...
    Für alle populären Grafikmods gibt's übrigens spez. C3C-Versionen.

    btw: Wie macht ihr eigentlich eure jpegs, um sie hier zu posten? Nicht dass ich das jetzt vorgehabt hätte...

  12. #12
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Original geschrieben von StrahlenderHeld
    btw: Wie macht ihr eigentlich eure jpegs, um sie hier zu posten? Nicht dass ich das jetzt vorgehabt hätte...
    schau mal hier , hatte mir luxi empfohlen!!
    Ozeman

  13. #13
    Uli
    Gast
    also ich muss civ mal in schutz nehmen.
    es mag ja sein, das einige der graphiken nicht sehr schön sind, aber teile des snoopy terrains sind auch potthässlich.
    ich versteh nicht wie man es als ultimative lösung ansehen kann....
    ist genau meine Meinung. Ich finde, Snoopys hat viel zu starke Farben. Mich nervt es einfach. Das Standart-Terrain find ich noch am besten: alle Teile passen natlos zusammen und sind ganz unauffällig, so dass ich mich schön den wichtigen Dingen im Leb...ähh..in Civ widmen kann.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von Ozeman
    Die Standardgrafik ist zwar nicht die allerbeste, aber man kann gut damit spielen! Ich bevorzuge dennoch die Snoopygrafik...
    Schau einfach mal bei Civ3.de oder bei Civfanatics vorbei... vielleicht findest du ja da was "ansprechendes" für dich!!


    Ich bevorzuge auch die Snoopygrafik. Sieht halt besser aus.

    Aber ich mixe ebenfalls auch verschiedene Versionen. Am bes-
    ten gefällt mir so das Orginalsnoopy von Civ3. Die C3C und die
    Greener Version sind nix für mich. Allein die Laubbäume sehen
    grausig aus. Hab mir nur von der C3C Version die Ressoursen
    genommen, weil sie nötig sind. Sonst erscheinen die halt nicht
    auf der Karte.

  15. #15
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Also ich bin seit neuestem ein Fan von Rhyes Terrainset. Guckst du hier : http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=69369

    Bis dahin habe ich monatelang mit Cordys Terrain gespielt. Das Originalset findet ich absolut gruselig.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •