Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pazifistische Tendenzen beim Unterwerfen?

  1. #1
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309

    Pazifistische Tendenzen beim Unterwerfen?

    Neulich hab ich mich gewundert, als sich Deirdre mir recht schnell unterworfen hat. Sie waren eben auf der 1, ich zweiter, der sie angegriffen und nach einigen ihrer wichtigsten Städten auch überholt hat.

    Ich habe glaube nur 4 grosse Städte von ihr eingenommen (und eine unwichitge).
    MMn das erstaunliche daran: Sie hate auf dem gleichen Kontonent noch 6 weitere gute Städte und im Wasser aussenrum bestimmt nochmal 10 ordentliche. Und das ganze auf ner winzigen Map!

    Ich hatte sie eben grad erst überholt und sie musste sich jetzt mit Sparta um den 2. klopfen.

    Was ich mich dann gefragt habe... liegt das daran dass ich als Lal mit harten aber gerechten Truppen vor der Tür stand? Also Lal und Deirdre sind ja beide pazifistisch, ne?
    Verträgt sich das, dass die irgendwie schneller aufgeben, weil bei mir isses norm. so dass die kämpfen bis sie noch 1-3 lächerliche Wasserstädte haben.

    Ich war in dem Spiel also nicht meilenweit führend. Weder technologisch noch militärisch. Aber ihr Widerstand war eben gebrochen.

    Is bei mir zum ersten Mal dass ich nen stärkemässig vernünftigen Arschkriecher habe.

  2. #2
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    gwisse Tendenzen meine ich auch schon festgestellt zu haben,
    - Miriam kämft in ihrer Zelle noch mit ihrem Rosenkranz weiter,
    - Santiago wird recht vernünftig wenn sie merkt das man Stärker ist, ergeben hat die sich aber noch nie
    - Lal und Zack liesen sich irgendwie immer am einfachsten unterwerfen
    - Deidree ? keine Ahnung, das war meistens ich

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Schleierweber
    Registriert seit
    13.08.03
    Beiträge
    10
    Also wenn ich mich recht entsinne, unterwirft sich Sparta auch. Am schnellsten kapituliere wohl Lal und Zakahrov, Yang wehrt sich genauwie Miriam ziemlich lange.

  4. #4
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    also jetzt kommt mir das noch viel spanischer vor...

    gleiches Spiel wie oben. Diesesmal hab ich die Spartaner angegriffen. Hab ersma n paar Kreuzer gebaut um auf dem Wasser abzuräumen und sie dann von ihrem Heimatkontinent zu werfen... und dann folgendes.
    Ich hatte 9 Wasserstädte erobert (minimaler Aufwand 3 Kreuzer). Bei Santiago verblieben noch 4 auf dem Wasser und 5 zu Land.
    Was tut sie?
    Friedensangebot --> abgelehnt
    und dann unterwirft die sich auch schon!11111 --> angenommen

    Sowas hatte ich ja noch nie...

    Bei Deirdre hätt es ja auch daran liegen können, dass ich auch 'Grün' war.... aber bei Sparta war ich nicht auf 'Macht', sondern 'Demo', 'Grün' und 'Wissen', das kanns also nich sein...

    Im einen Zug hat sie mir noch meine schöne WW-Stadt weggebombt, und im nexten ergibt sie sich... jetzt bin ich mal gespannt wann sich die Gläubigen unterwerfen...

    Lal, der grosse Unterwerfer oder wie??

  5. #5
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    Naja, Zhakarov hat sich mir nie richtig unterworfen. Obwohl ich den Vorsitz im Plantenkonzil (als Deidre) hatte, hat Zhakarov seinen Antrag durchgesetzt, daß Greueltaten erlaubt sein sollen, daraufhin war ich etwas schneller mit der Planetenbombe, metzelte so ziemlich alles nieder (bis auf eine Stadt, die nicht in meiner Reichweite war), verbot die Greueltaten wieder und als ich den Sieg durch diplomatische Führerschaft gewinnen wollte, war er der einzige, der nicht spurte, er ließ mich noch nicht mal mehr mit ihm reden! Dabei wollte er doch Greueltaten!

    Naja, brauchte noch ein paar Runden, um ihn zu plätten bevor ich den Diplomatiesieg hatte...
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •