Seite 52 von 1715 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 25712

Thema: !!!Die GERÜCHTEKÜCHE!!!

  1. #766
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Angeblich verkauft lowcut civzockas Eier.

  2. #767
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von lowcut
    Angeblich verkauft lowcut civzockas Eier.
    Waren wohl zu schwer für Dich?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #768
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von civzocka
    Waren wohl zu schwer für Dich?
    Ne, falsche Farbe.

  4. #769
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Teastar und Judicator zusammen in Heidelberg auf Kneipensauftour gehen wollen, Frauen anzubaggern und abzuschleppen planen und dann den Sid rausholen werden.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #770
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von lowcut
    Ne, falsche Farbe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #771
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    civzocka fängt langsam an sich von Forum zu lösen und wieder ein normales RL zu führen. Seit mindestens zwei Wochen gibt es keine Freitag-Abend-Polls mehr... Selbst seine WW-Sucht scheint langsam kuriert zu sein.

  7. #772
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Thot
    civzocka fängt langsam an sich von Forum zu lösen und wieder ein normales RL zu führen. Seit mindestens zwei Wochen gibt es keine Freitag-Abend-Polls mehr... Selbst seine WW-Sucht scheint langsam kuriert zu sein.
    Nur teilweise richtig. Die Fr-Abend-Polls laufen noch. Aber die Forenadministration kenn diesbzgl. keine Gnade.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #773
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Du musst flexibel sein! Ich hab z.B. noch keine Statements der Administration gegen Sa-Abend-Polls gesehen...

  9. #774
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe gehört, Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt, dass man Gurken immer vom runden Ende zum spitzen Ende hin schneiden muss, sonst werden sie bitter.

  10. #775
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Cobra ist ne alte Sau. Rülpst zur Mittagszeit einfach quer durch den Saal.

    Klick hier.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #776
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich habe gehört das jemand gesagt hat das Civzocker Michael Jackson ist

    Beweis 1

    Beweis 2
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #777
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    verleumdung!!! einfach andere User als so "etwas" zu bezichtigen ist echt daneben!!!

    Sowas sollte gebannt werden.









































    MJ natürlich
    Sig sauer

  13. #778
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    In der Spielecke sind nur Threads mit mindestens 2 Ws erlaubt.

  14. #779
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich habe gehört, Jutzl fegt schon mal das komplette Spielbrett vom Tisch, wenn ihn jemand bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu oft rauswirft.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #780
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich habe gehört, Jutzl fegt schon mal das komplette Spielbrett vom Tisch, wenn ihn jemand bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu oft rauswirft.
    Nö das tut er nicht. Er wechselt höchstens sein Spielziel

Seite 52 von 1715 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •