Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: abbauplatformen

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    abbauplatformen

    Tja, diese Dinger baue ich nicht sonderlich oft. Aber es passiert. Und diese neuen Graphiken dafür, wo die Teile wie Steineblöcke aussehen finde ich extrem hässlich. Deswegen habe ich die Smac graphik genommen und in die Smaxgraphik reingepackt.

    Wer also die alten Graphiken lieber mag kann sich die zip runterladen und den Inhalt (die Graphik) einfach in den Smax Ordner extrahieren. Have Fun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Abbauplattformen sind meines erachtens die schlechtesten Verbesserungen im Spiel, eine ganze Zeitlang tausch man quasi 1 Nahrung gegen 1 Mineral, dann irgendwann 2 Mineral, das ganze für 6 Runden Terraforming. Im Smax ist die Basiseinrichtung (Name fehlt grade) um die Plattformen um 1 Mineral zu verbessern auch sehr teuer (4 En/Runde). Deswegen gibts im Wasser bei mir eigentlich nur Gezeitenkraftwerke. Ich Versuche bei Seebasen ein bischen Küste mit zu erwischen, da kann man besser Wald oder Borehols anpflanzen.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  3. #3
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Das weiß ich. Allerdings baut in einem meiner Spiele die Ai recht viele von denen und ich mache sie fast allein deswegen alle weg, weil sie so hässlich sind.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #4
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Als Piraten sind die Dinger aber noch ganz nützlich. Haben ja +1 Produktion zusätzlich. Gibt am Anfang 2Prod und nach entdeckung von (weiss leider gerade nicht wie die Tech heisst) sogar 3. Gegen die KI reicht das bei weitem, im Mp hab ichs noch nicht ausprobieren können.

  5. #5
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    sehen eigentlich die viren in smax auch anders aus???

    ich hab da noch son hübsches bild aus der demo im kopf...

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Nein, ich glaube nur die Graphik der Abbauplattformen wurde verändert.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Original geschrieben von Bitter
    Als Piraten sind die Dinger aber noch ganz nützlich. Haben ja +1 Produktion zusätzlich. Gibt am Anfang 2Prod und nach entdeckung von (weiss leider gerade nicht wie die Tech heisst) sogar 3. Gegen die KI reicht das bei weitem, im Mp hab ichs noch nicht ausprobieren können.
    ...als Pirat ist das etwas anderes, da durch die miese Effizienz und durch die weitflächige Bebauung (jedenfalls bei mir) viele Basen eh nix von der Energie überhalten, setze ich bei den weiterentfernten Basen auch viele Plattformen ein. Die Basen mit wenig Ineffiziens bekommen aber ausschließlich Gezeitenkraftwerke, der Mineralienboni ist ja quasi schon ne Plattform. Wirklich doof finde ich teuere Einrichtung (Name fehlt mir immernoch) um die Plattformen aufzuwerten, da kommt man fast besser mit Genarbeiterfabriken aus

    Original geschrieben von Smeagollum
    sehen eigentlich die viren in smax auch anders aus???

    ich hab da noch son hübsches bild aus der demo im kopf...
    die Viren die du aus Smac kennst sehen in Smax genauso aus, es gibt aber neue, einmal Seeschlange (kein Transport aber stärker) der greift Seebasen an was die Inseln glaube nicht gemacht haben, und irgendson Sporenspucker, der quasi ne Psi-Artellerie ist, recht witzig gemacht, der haut dir Verbesserungen weg

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •