Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: Das Civ3-Übersetzungsprojekt

  1. #106
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    So Leute, so leid es mir tut, bitte unterlasst in Zukunft den Aufruf zur Verbreitung dieser Dateien hier im Forum.

    Dafür wollt ihr jetzt sicher Gründe haben, hier sind sie:

    Als ihr das Projekt angefangen habt, hab ich meine Bedenken geäussert. Das hier soll in KEINSTER Weise eine Art "ich habs euch ja gleich gesagt!" werden, ich habe Hochachtung vor der geleisteten Arbeit! Aber ich habe damals schon darauf hingewiesen, dass ICH hier den Kopf hinhalte, dass alles im gesetzlichen Rahmen bleibt. Und bei der jetzigen Situation ist der Aufruf zur Verbreitung eindeutig als illegal zu betrachten.

    Seht es mal so, ihr habt bestimmt auch keine Lust, dass dieses Forum hier das nächste Ziel von Infogrames sein wird, oder? (mal drastisch ausgedrückt)

    Also, in eurem eigenen Interesse wird dieser Thread geschlossen und wie gesagt, seht bitte von anderen Posts ala "wer schickt mir die DAteien bitte zu?" ab.

    Danke für euer Verständnis!
    Micha

  2. #107
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: ACHTUNG !

    Im Original verfasst von Atlan
    An alle, die dazu aufgerufen haben, die Civ3-Übersetzung illegal zu veröffentlichen :

    Ihr ruft rechtlich gesehen zur Verübung einer Straftat auf! Damit setzt ihr nicht nur euch persönlich dem Risiko einer möglichen strafrechtlichen Verfolgung und einer Zivilklage der betroffenen Rechtsinhaber aus.

    Nein, ihr gefährdet auch dieses Forum, weil ihr hier Inhalte von strafrechtlichem Belang veröffentlicht.

    Bitte sein lassen!
    Genau. Bitte sein lassen. Mehr sage ich besser nicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •