Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: SZENARIO: Napoleon

  1. #16
    The_Vorortler Avatar von Magier
    Registriert seit
    28.10.03
    Ort
    Weltstadt die keiner kennt
    Beiträge
    329
    wieso sollste das nicht ändern können???

    Also du musst eigentlich nur die Einheitenstruktur ändern um mit dem englischen C3C zu spielen.

    Hier gibt es mehr Infos dazu.
    Bezieht sich zwar auf PTW, aber die Änderungen die gemacht werden müssen sind die selben, da die Verzeichnissstruktur der ADD-ons international identisch ist.

  2. #17
    geistesverwirrt Avatar von Kyp
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    24
    ja, das hab ich auch schon gemacht, so konnt ich auch englische Szenarien mit meinem deutschen PTW spielen, allerdings scheint das bei C3C nicht zu funktionieren. Wenn ich normales Spiel starten klappts auch noch (ich frag mich allerdings wie lang), aber wenn ich szenario starten will bekomme ich direkt solche Fehlermeldungen : "couldn't found (oder open) sounds\build middle ages\midorfull.mp3 "

    Wofür braucht man denn so ne unnötige Mp3-Datei um ein Szenario spielen zu können..... ????

    Ich habs dann auch mit dem engl. CIV3 + C3C versucht das ging auch net.... Allerdings scheint das mit der Deinstalliation nicht richtig geklappt zu haben. Wie ich grad im Forum gelesen hab, scheint sowas ja öfters zu passieren...

  3. #18
    The_Vorortler Avatar von Magier
    Registriert seit
    28.10.03
    Ort
    Weltstadt die keiner kennt
    Beiträge
    329
    Man die Ataris sind ja noch schlimmer als ich bisher gedacht habe, aber vielleicht kann man die eng. Scenarios ja mit nem Deutschen C3C spielen, wenn man vorher ein paar änderungen macht.

    Aber das mit deiner Fehlermeldung gibt mir Bedenken, Waren früher nur die einheiten die Problemfälle, wären es ja jetzt auch noch andre Sachen.

  4. #19
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, bei mir finde ich die Datei. Sie liegt bei mir im Standard-Civ3-Ordner (nicht C3C oder PtW): sounds\build\middle ages\ und heißt (korrekt geschrieben) MidORFull.mp3.

    Ich habe aber mit C3C noch nicht probiert anderssprachige Scns umzumodeln/zu spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •