Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blasphemie

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Blasphemie

    orginal von Eriksonstnochwas
    Natürlich lesen wir mit! Neben den Alpha-Centauriden/Wassersäcken (oder wie die hiessen) und der Hippie-Kommune das lustigste seit (sehr) langem!!
    Das musste meine arme Netzhaut beim lesen dieser Bushstory
    ertragen.

    [Polemik]
    Das ist natuerlich der Neid der Erbaermlichen, die nie den Olymp der Computerspiele begutachten konnten. So kommt es mir immer wieder in den Sinn, dass nicht alle zu diesem auserwaehlten Kreis der Spieler des einzig wahren Spieles gehoeren und es sei gesagt, dass es selbst unter dem Civ3-Poebel noch verabscheuungswuerdigeren Abschaum gibt.
    Doch eigentlich sind das nur bedauernswuerdige Geschoepfe, die wohl nie die wahre Erleuchtung haben werden, deswegen lasst uns eine Schweigeminute fuer sie einlegen.
    [/Polemik]

    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Was erwartest du von einem nordischen Barbaren anderes?! *mal alle Vorurteile auf den Tisch legt....* hast du sein userpic gesehen?! Pah, von sowas lasse ich mich doch nicht unterkriegen.... Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass Civ3 (trotz des viel jüngeren Alters) um Meilen nicht an SMAC/X rankommt... Für mich ist Civ3 nur ein schlechteres Civ2 mit besserer Graphik.... wenn man von den gelungenen Neuerungen absieht, so ist die kampf- und spionagetechnische Umsetzung ein Griff ins Klo um es mal gelinde auszudrücken... mal vom Handel abgesehen... Aber nicht mekern sondern motzen ;- D

  3. #3
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Oh Du mein LoS,
    das hätte ich jetzt nicht gedacht, stellt sich an der Kante irgeneiner Jauchegrube und rührt darin rum, das ist eines Forums-gov nicht würdig, und eines Smacers auch nicht.

    Edit: ansonsten hast du natürlich recht

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •