Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: cwsls 402 (PBM)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Naja, Dotag iss bei mir plöt.... da hab ich Mussig und komme frühestens um 22:00 nach Hause.... wär zwar bei mir kein Prob da noch anzufangen... aber wenn bitter 22:30 zu spät ist, wird es sicherlich auch nichts mit 22:00 aber Freitag/Wochenends müsste es gehen.... Ich bin eigentlich auch für ne normale Karte...
    halt Standardeinstellungen... oder nicht?!
    Fraktion?! Hmmm bei Smac?! Weiß no nitt.... Morgan?! Santiago?! Oder doch lieber Sister Miriam?! Nein, scherz.... natürlich eine von den andern.... oder doch Colonel Corrrrrazon Santiago?! Man wirds sehen.

  2. #17
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Wochenende sollte gehen. Wobei ich da lieber den Freitag haette. Settings werden bei Spielbeginn geklaert.

    P.S. Gratulation Smeagollum

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    gib doch mal die 'Eckdaten' der Freitagsexkursion durch, Smeagollum, dann können wir vielleicht doch noch Fr.-abend beginnen...

  4. #19
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    soeben könnten wir anfangen zu spielen hat etwas länger gedauert... da haben sich einige professoren schon wieder gerne reden gehört....

    die eckdaten für freitag erfahr ich erst morgen, ich weiss nur, dass es 11 uhr anfängt... ende wohl auch recht spät... + rückreise aus münchen.
    haben auch schon überlegt bis sams in mü zu bleiben, da noch keiner weiss wielang das gehn soll....
    ergo werd ich versuchen morgen zu klären was geht.

    ergebnis des stegreif wettbewerbs heute... 6. platz, wo es 3 platzierungen und 2 ankäufe gab...

  5. #20
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    nichts genaues weiss man nicht... ende in münchen ist offen...
    rückkehr auch...
    wie gesagt... bleib evtl das we in münchen. ergo kein smac.
    sorry.
    aber ich sag bescheid, kurzfristig eben, falls ich sa oder so doch da bin und zeit habe.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Naja, nicht soooo schlimm (zumindest für mich...).... bei mir könnte (especially Sa-abend) auch noch was dazwischen kommen. Sonntag hat nämlich ein Kumpel Geburtstag... naja, ein Hoch auf meine Vergesslichkeit, dass ich das noch nicht früher gemerkt habe... werde aber versuchen, am WE so häufig wie möglich (mit ISDN ) on zu sein.
    Grüßle Hived

  7. #22
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Falls es heute wider erwarten doch klappt ist gut, sonst starten wir halt nächste Woche. Morgen geht mir nämlich nicht.

  8. #23
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    jetzt bin ich da....
    war schön in münchen.
    kalt, schneeballschlacht... aber auch informativ.

    wir können unser spiel starten! wo seid ihr denn auf einmal alle ???

    naja...
    sa und so gnge wohl noch bei mir... aber bei bitter nicht? dann eben nexte woche.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Menno.... plöte Geburtstagsfeier... (naja eigentlich gehe ich ja gerne hin... gibt was leckres zu Essen). Weiß noch nicht, wann genau ich heute abend wieder daheim sein werde... werde dann aber ganz bestimmt mal hier vorbei schauen (so zw. 18:00 und 23:00 *g*) naja... man kanns sich nicht aussuchen. Wenn nicht halt doch erst näxte Woche. Meldet euch wg. der Termine!

    (bei mir abens imer auser Donersdag)

  10. #25
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Wie sieht es bei euch naechste Woche aus? Ich kann am Dienstag oder Mittwoch ab 20.00.

  11. #26
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    huch da war ja noch was...

    terminlich sollte beides einzurichten sein.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117
    Klingt beides prima.... hoffentlich geht es dann aber auch mal wirklich los... Hoffentlich kommt niemandem was 'dazwischen'.

  13. #28
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Also gut, dann fixen wir doch gleich den Termin auf Dienstag 20.00. Falls es dann nicht klappt, steht als Ausweichtermin der Mittwoch zur Verfügung, ebenfalls 20.00. Je nachdem, wie weit wir am Dienstag kommen können wir ja am Mittwoch noch ein wenig weiterzocken und erst danach auf PBM wechseln.

    Edit: Mittwoch hab ich nun ein Spiel mit Emp verabredet. Geht also nur noch Dienstag. Da es euch dann gehen sollte, starten wir wie vorgesehen und spielen PBM weiter.
    Geändert von _Prometheus_ (01. November 2003 um 18:13 Uhr)

  14. #29
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Zur Erinnerung: naechsten Dienstag 19.30 spielen wir weiter.

  15. #30
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Schickt mir mal bitte das aktuelle Save an SpamXa44@lycos.de (das SpamX vorne wegstreichen, ist gegen Suchbots), denn ich hab momentan keinen Zugriff auf mein FH-Postfach... angeblich geb ich ständig ein falsches Passwort ein...

    Ausserdem bräucht ich noch die Adresse von Hived.

    THX

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •