Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Es gibt was zu bereden...

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Es gibt was zu bereden...

    Beim Blick ins MP-Forum fallen mir zunächst 6 Sticky-Threads auf; das wird langsam unübersichtlich - könnte man meiner Meinung nach auch auf 2 Threads reduzieren:[list=1][*]Liga-Guide (o.ä.)[*]PB(E)M-Guide[/list=1]
    Dann zum "Mitglieder und Spielzeiten"-Thread wäre gut wenn jeder mal seine derzeit laufenden Spiele aktualisieren könnte

    Und last but not least - hat schonmal jemand unsere Liga bei Apolyton erwähnt um so für ein paar neue Mitspieler zu werben?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Das mit der Reduzierung ist kein Problem, da im thread "Liga Regeln" links zu allen anderen wichtigen threads enthalten sind.

  3. #3
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Was die Mitglierdeverwaltung angeht: Mir wäre ein von einem Spieler geführter und aktualisierter thread lieber, da er dann eben aktualisert wird und inaktive Spieler als solche gekennzeichnet werden.

    Anmelden müsste man sich dann halt bei dem Spieler.

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Prinzipiell hast du Recht, aber wir haben ja nicht die Macht Stickys zu ändern und so... und das PBM Zeug kann man auch entstickien. Man muss im Prinzip einmal wieder Ornung schaffen, aber dazu brauche ich ein wenig Zeit, die werde ich versuchen in nächster Zeit aufzubringen. Ist wie mit dem Rechner, muss auch ab und zu geordnet werden, um den Überblick zu behalten.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Original geschrieben von Lord_of_Shadow
    Prinzipiell hast du Recht, aber wir haben ja nicht die Macht Stickys zu ändern und so...
    Das hat sich ja inzwischen bei dir geändert .
    Außerdem weise ich darauf hin, dass ich auf Chris' Vorschlag im Webring-Chat eine SMAC(X)-Ecke eingerichtet habe.

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Inzwischen. Und ich Torfu komm natürlich wieder erst um 00:15 nach hause...*zettelschreib um sachen morgens früh zu machen*
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •