Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: White House

  1. #46
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich denke nicht, dass wir da viel hätten machen können. Die Monarchen haben einen Weg gesucht, ihre schmachvolle schnelle Niederlage in einen TeilSieg umzuwandeln. Die Barbaren hatten deshalb viel bessere Karten als wir um sie anzuwerben: Sie hatten die Monarchen an der Gurgel. Gegen soetwas können wir nicht ankommen.

    Dass die Monarchen länger hätten kämpfen können, reiben wir ihnen irgendwann noch unter die Nase
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559

    Amtsantritt 5. Präsident



    Guten Tag meine lieben amerikanischen Mitbürger!

    Ich freue mich heute hier stehen zu können und zu ihnen zu sprechen. Ich möchte mich bei meinen vielen Wahlhelfern bedanken die mir diese Chance ermöglicht haben und verspreche sie nicht zu enttäuschen. Vor allem aber möchte ich mich bei meinem Vorgänger bedanken der großartiges für unser Land geleistet hat und mir somit einen leichten Einstieg ermöglicht hat.
    Große Aufgaben warten auf das amerikanische Volk und ich denke das wir diese alle zusammen lösen werden. Neue Städte zu gründen, mit unserer neu gegründeten Navy die Meere nach anderen Nationen, und neuen Lebensräumen zu suchen, und eine noch engere zusammen arbeit mit unserem Bündnispartner werden die Hauptaufgaben dieser Regierung sein. Mit dieser starken Regierung und einem großartigen amerikanischen Volk hinter mir bin ich mir sicher das wir diese Aufgaben ohne Probleme meistern werden.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

    HomerSimpsonSir , 5. Präsident der Vereinigten Staaten

    God bless America

  3. #48
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Guten Morgen, President Sir!

    Es geht mich eigentlich nichts an, aber Vegas-Friggvik und Houston haben noch keine Gouverneure. Ich selbst habe Interesse an der nächsten Stadt, sofern sie Dallas heisst...
    Vielleicht sollte man den Verfassungsrichter fragen, was passiert, wenn sich kein Gouverneur findet?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Da §3.4 für diese Situation nicht ausgelegt ist, schlage ich vor, die Verwaltungsbefugnisse dem Innenministerium oder angrenzender Bundesstaaten zu unterstellen.

    Die ist nur eine Übergangslösung, sollten sich dann Gov´s finden, dann muss das Innenministerium oder der Bundesstaat die Befugnisse an den Governeur abtreten.

    Desweiteren rufe ich alle Senatoren auf, sich um ein Gov. Amt zu bewerben.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559


    Guten Tag Senatoren!

    Es würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde der Verantwortung übernimmt und sich als GOV für eine unserer neuen Städte bewirbt!
    Soland wir keine GOVs für neue Städte haben werden diese dem Innenministerium unterstellt!
    Ich bitte den Innenminster darum ein bisschen Werbung für das Amt als GOV in einer unserer schönen Städte zu machen!
    Wenn sich niemand die nächsten Tage finden sollte werden wir das alte System wieder einführen!
    Danke an den Verfassungsrichter für Aufklärung der Situation!

    Vielen Dank

    God bless America

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ich würd ja schon noch eine weitere Stadt übernehmen... aber irgendwie scheint der Gouverneur wirklich niemandem von nutzen zu sein, was man and en andern Städte Threads sieht!
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Original geschrieben von HomerSimpsonSir
    Danke an den Verfassungsrichter für Aufklärung der Situation!
    Ist doch meine Pflicht!


    @Samy
    Die Governeure werden schon wichtiger werden, sind sie jetzt auch schon, aber abwarten. Die Zeit der Governeure wird noch kommen.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559

    Abschiedrede 5.Präsident




    Guten Tag meine lieben amerikanischen Mitbürger!

    Eine sehr erfolgreiche und gute Regierungszeit geht zu Ende. Dies war vor allem durch die gute Vorarbeit meiner Vorgänger möglich.
    Kommen wir nun zu Punkt 1.

    1.INNENPOLITIK & FORSCHUNG:

    Für die Innenpolitik war es eine sehr erfolgreiche Regierungszeit. Nie zuvor wurden so viele neue Städte gegründete, und weitere werden die nächsten Jahre noch folgen für die diese Regierung den Grundstein gelegt hat. Die Infrastruktur wurde stabil ausgebaut so das die Bürger noch lange Freude daran haben werden.
    Durch eine gute Wirtschaft ist es uns gelungen das Staatsvermögen um fast 45Millionen Gold auf 140Millionen zu steigern. Damit können in der Zukunft große Investitionen finanziert werden.
    Das Wissen der Währung wurde hinzugewonnen und die Erforschung der Philosophie macht auch große Fortschritte. Das Wissen der Karten wurde gut integriert und großer Nutzen daraus geschlagen. Womit ich gleich zu Punkt 2 kommen möchte!

    2.MILITÄR:

    Mit der USSWashington wurde Geschichte geschrieben. Nicht nur dieses Schiff sondern die damit verbundene Gründung der NAVY sind ein Meilenstein der amerikanischen Geschichte!
    Auch ist es uns durch dieses neue großartige Instrument gelungen ein weiteres Volk zu finden, worauf ich aber in Punkt 3 noch näher eingehen werde!
    Ausserdem ist es unseren Kriegern in Ostland gelungen die dort lebenden Ureinwohner von unserer Kultur zu überzeugen so das sie sich uns angeschlossen haben. Von mir hier alles gute und herzlich Willkommen Bürger von San Francisco.

    3.AUSSENPOLITIK:

    Auch in der Aussenpolitik ist es uns gelungen großartiges zu vollbringen. So wurden weitere große Handelsabkommen mit unseren Verbündeten den Barbaren abgeschlossen. Die Barbarische Stadt Friggvik wurde gut integriert und man wurde sich auch über einen neuen Namen einig!
    Wie bereits schon kurz erwähnt, wurde diplomatischer Kontakt zu Russland hergestellt. Diese haben sich jedoch als sehr schwierige Handelspartner erwiesen. Doch auch hier ist es uns gelungen kleine Teilerfolge zu erzielen und ich bin zuversichtlich das mit dem Abschluss des NAP in der Zukunft weitere ertragreiche Handelsabkommen folgen werden.


    Mein Dank gilt vor allem meiner Regierungsmannschaft die durch harte gute Arbeit großartiges Vollbracht hat. Ohne diese Männer könnte ich nicht hier stehen und von einer solch guten Regierungszeit berichten.
    DANKE Borc, GulDukat, Salokin für eure gute und zuverlässige Arbeit!
    Dem Verfassungsrichter Abraham Lincoln möchte ich für seinen Rat in Gesetzesfragen meinen Dank aussprechen.
    Dann möchte ich noch jedem einzelnen Senator für die zahlreichen und guten Diskussionen danken. Wenn es um wichtige Entscheidungen ging, vor allem wenn es darauf ankam wurde immer schnell und gut entschieden.
    Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem amerikanischen Volk bedanken das mir sein Vertrauen geschenkt hat. Auch wenn es vielleicht manchmal schwer war mich zu ertragen.
    Meinem Nachfolger wünsch ich alles gute viel Erfolg und eine genauso gute Zeit wie ich sie hatte.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

    HomerSimpsonSir , 5. Präsident der Vereinigten Staaten

    God bless America

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858

    Rede zur 6. Amtszeit

    Meine lieben Mitbürger und Senatoren!

    Nun stehe ich wieder im Oval Office, diesmal als 6. Präsident. Wir leben in einer schwierigen Zeit, eine ungewisse Zukunft steht uns bevor. Es sind Reformen in der Verfassung notwändig um wieder schneller agieren zu können, die letzte Wahl hat gezeigt, das unsere großarteige Verfassung noch immer von Kinderkrankheiten geplagt ist und unsere Regierungsgeschäfte ins stocken gebracht. Deshalb möchte ich folgende Änderungen in unserem Staat versuchen durzusetzen.

    [list=1][*]Neues Wahlsystem, nicht merh senatoren stimmen ab sondern Bundesstaaten. Bundesstaaten mit mehr Bevölkerung haben mehr Stimmen (Hierüber kann man durchaus diskutieren)[*]Seestreitkräfte aufbauen und das Department of the US Navy gründen. Desweiten sollen die US-Streitkräfte in der Lage sein, bewaffnete Konflikte schnell und siegreich auszutragen.[*]Wirtschaft ausbauen, große Stretkräfte verursachen große Ausgaben[/list=1]

    Zum neuen Wahlsystem.
    In diesem System reicht es nicht wen der Kandidat ein tolles Wahlprogramm hat, er muss auch unterstützung seitens der Bundesstaaten. Ich denke, jeder Bundesstaat wird andere Bedürfnisse und Interessen haben und dem muss der angehende Präsident nachkommen. Dadurch wird alles ein bischen Lebhafter und die Wahrscheinlichkeit eines Patt´s nimmt ab.

    Ausserdem brauche ich zwei Senatoren für das Verteidigungs und Innenministerium. Bitte melden.


    Abraham Lincoln
    6. Präsident der Vereinigten Staaten
    Geändert von Abraham Lincoln (29. Dezember 2003 um 17:18 Uhr)
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  10. #55
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Sehr geehrter Präsident,
    Als Parteivorsitzender der Republikaner gratuliere ich zur erneuten Präsidentschaft. Der Wahlkampf war spannend und fair.

    Klar, dass ich lieber pandora als Präsidenten gesehen hätte, auch dass keine demokratischen Minister in Sicht sind beunruhigt mich.

    Ich selbst stehe als Aussenminister nicht mehr zur Verfügung. Dies liegt zum Teil daran, dass der Senat den Barbs das Eisen auf Cuba nicht gönnt, was ich als Aussenminsiter nicht nachvollziehen kann, zum anderen Teil daran, dass ich mit mir selbst unzufrieden bin wie ich mit Russland verhandelt habe. Dass wir jetzt Gesetzcode selber forschen müssen ist mehr als bitter für mich. Möge also jemand anderes sein Glück versuchen.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Glückwunsch meinem Nachfolger!

    Das Wahlsystem in eine Bundesstaatenwahl zu ändern find ich nicht so gut! Kein GOV wird mehr Siedler oder Bautrupps bauen wollen da er Stimmen für den Wahlkampf möchte!
    Ich denke das mit der Patt Situation war eine einmalige Sache!

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858

    Bedauerliches Ereignis




    Guten Tag liebe Mitbürger und Senatoren,

    Vor jüngster Zeit ist es an der west russischen Grenze zu einer Tragödie gekommen. Eine unbewaffnete Scout Einheit der US Army, mit dem Rufzeichen "Lederstrumpf", ist heute bei einen hinterhältigen Angriff der barbarischen Jüten ums Leben gekommen. Ich spreche den Angehörigen von Lederstrumpf mein tiefstes Mitgefühl aus. Er starb in den diensten der Vereinigten Staaten von Amerika und er tat seine Pflicht. Seine Arbeit unvergessen sein.

    Diese Flagge wir auf Halbmast gebracht
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  13. #58
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Mr President,

    als Vertreten der Opposition muss ich sagen:

    Sie, als Zugführer, haben sich von den Russen austricksen lassen: Wenn sie gewollt hätten, hätten die Russen den Barbaren schon letzte Runde angegriffen (und vernichtet) sie wollten, dass der Barbar unseren Späher angreift. Schauen Sie sich den letzten Screenshot an..

    DG3-=|:-)=

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577

    Rede zur 7 Amtszeit

    Da Abe wohl doch nicht mehr postet, pack ich sie mal rein.Wenn er seine Rede fertig hat, kann er sie ja drunter schreiben.




    Sehr geehrte amerikanische Mitbürger und Mitbürgerinnen!

    Nach der ersten Krise fühle ich mich nun geehrt, hier an dieser Stelle sprechen zu dürfen. Ich hoffe das so etwas nur noch selten, oder besser gar nicht mehr vorkommt.

    Ich möchte meinen Wählern und Helfern dafür danken und mich vor meinem Mitbewerber verneigen. Borc war vor allem in den letzten Wochen immer für dieses Land da und hätte den Sieg wirklich verdient. Ich offerierte ihm daher den Posten des Vizepräsidenten.


    In der folgenden Regierungsperiode werden wohl alle Länder der bekannten Welt auf eine harte Probe gestellt. Auch wenn die Meinungen in unserem Land nicht mehr so gespalten sind, wie damals beim Barb-Mona-Konflikt: Die Frage, ob das Blutvergießen wirklich notwendig ist, steht im Raum. Denn schon Ghandi sagte: "Zum Frieden braucht's zwei. Zum Krieg reicht einer."
    Um auf alles vorbereitet zu sein, müssen wir (vor allem Defensive und Navy) aufrüsten.

    Neben der Außenpolitik ist auch in dieser Zeit ein gesundes System im Inneren notwendig. Denn erstens kostet eine gute Army auch gutes Geld. Und zweitens muss die Zufriedenheit auf einem hohen Niveau gehalten werden, um Bevölkerungswachstum und somit auch schnellere Produktion zu gewährleisten.



    Mit zuversichtlichen Grüßen Pond247, 7 Präsident der Vereinigten Staaten

  15. #60
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Sehr geehrter Präsident,

    Ich bitte dringend um eine Rede an die Nation zur Lage. Der Krieg hat begonnen, aber eine Diskussion um die Kriegsziele muss noch geführt werden. wollen wir nur Schiffe und Verteidigung bauen oder sogar eine Invasionstruppe? Wollen wir den Krieg schnell wieder beenden oder ausweiten?

    Auch innenpolitisch muss dikutiert werden. Innenminister Homer müsste Polls starten wo wir unseren zweiten Palast hinbauen. Und wollen wir L.A. ein Gericht spendieren oder wollen wir unser Geld sparen für spätere Upgrades von Rittern und Pikenieren?

    Verteidigungsminister Salokin und CIA-Chef Pandora müssten Pläne entwickeln wie stark unsere Armee sein muss. Zugerne würden wir Tempel und Äquadukte bauen um schneller Truppen zu produzieren, aber können wir solange warten?

    Als Aussenminister werde ich die Zusammenarbeit mit den Barbaren forcieren, besonders deren Schiffsbewegungen interessieren mich. Mit den Chinesen muss eine Botschaft errichtet werden und möglichst ein langer NAP... Den Russen kann ich im Moment nichts anbieten, sie werden jetzt erstmal nach Blut gieren...

    Es gibt viel zu diskutieren.

    Lang lebe die USA und lang lebe die freie Welt!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •