Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Chat

  1. #91
    Engel Avatar von Zelda
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    949
    Ich habe als Aussenministerin eine Vollmacht bekommen und denke zu wissen was ich mache. Solltet ihr mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein müsst ihr mich absetzen.
    Ih hoffe aber das ihr zufrieden seit.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Samy
    Wäre es nicht ein bisschen diplomatischer gegangen?
    Damit verspielst du doch jegliche Chance
    das hat sie genau richtig gemacht. ich stehe voll und ganz dahinter was angel geschrieben hat. die schönwetter politik ist vorbei jetzt packen wir auch endlich unsere aus.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Werte Russen,
    Es sieht langfristig nicht gerade rosig aus für Euch. Es wird eine Zeit kommen, wo Chinesen die Barbaren besiegt haben und euch gebietemässig weit voraus sein werden.
    Alleine gegen dieses Volk werdet ihr keine Chance haben und ihr werdet vom Übergewicht der Chinesen erdrückt.
    Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu verhindern! Schliesst mit uns einen begrenzten Pakt, der so lange gültig ist, wie ein Gleichgewicht zwischen Euch und den Chinesen herrscht. Zusammen können wir dieses Gleichgewicht erzwingen, welches euch vielversprechende Zukunftschancen bietet.

    Hochachtungsvoll

    Sam

    **************

    Das hier hätte ich gerne gepostet. Löscht/Editiert doch bitte eure Posts dann versuchen wir es zuerst auf argumentativer Basis...
    Klappt alles nicht, dann erst sollten wir Drohen.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  4. #94
    Engel Avatar von Zelda
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    949
    Die wollen nicht mit uns zusammenarbeiten.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    das ist zwar gut geschrieben samy aber es hat keinen sinn mehr. die wollen nicht die sind sich ihrer sache so sicher das sie auf keines unserer angebote eingehen werden. dazu kann ich nur sagen selber schuld die werden schon sehen was sie davon haben.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    sam das hättest du nicht tun sollen. das sieht jetzt so aus als ob wir um gnade winseln. die mehrheit des noch vorhandenen amerikanischen volkes ist für den harten weg also sollten wir jetzt nicht auch noch unsere ehre verlieren sondern den russen so gut es geht noch ...

  7. #97
    Engel Avatar von Zelda
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von HomerSimpsonSir
    sam das hättest du nicht tun sollen. das sieht jetzt so aus als ob wir um gnade winseln. die mehrheit des noch vorhandenen amerikanischen volkes ist für den harten weg also sollten wir jetzt nicht auch noch unsere ehre verlieren sondern den russen so gut es geht noch ...


    Sehe ich auch so.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    lol naja was solls Ehre hin oder her. Ist ja nicht wirklich so, als das wir militärisch noch was gegen sie unternehmen könnten. Wie lange noch, bis sie Kosakken haben?
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  9. #99
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    also auch wenn wir nicht so die vielen haben, sollten wir nicht vergessen, dass die russen einfach keinen frieden mit uns wollten. ich steh voll hinter unserer außenpolitik

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •