Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: Partei der Republikaner

  1. #61
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Borc

  2. #62
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Ich stimme auch für unseren alten erfahrenen Parteistrategen Borc

    Damit ist Borc der neue Parteivorsitzende der Republikaner.

    Herzlichen Glückwunsch

    (drei mal hoch)
    DG3-=|:-)=

  3. #63
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich nehme die Wahl an und bin stolz darauf. Danke Jungs!

  4. #64
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Dann will ich mal gratulieren

  5. #65
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Im Zuge des bald zu erstellenden regierungsprogramms für die 5.Präsidentschaft werde ich auch versuchen ein allgemeines Parteiprogramm aufzustellen, wie es Assur und andere fordern.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #66
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Frage nur an meine Parteikollegen:

    Ich würde gerne innerhalb unseres Parteiprogrammes folgendes Konzept zur Abstimmung bringen. Sollten KEIN Republikaner dagegen sein, dann wäre das Ding angenommen. Sollte auch nur EIN Republikaner dagegen sein, dann cancelln wir das wieder. Die Idee ist sowohl die Freiheiten und Rechte als auch die Pflichten der Bundesstaaten/Gouverneure zu erhöhen...



    Die Republikanische Partei setzt sich in puncto Governeure folgendes zum Ziel:

    Jeder amerikanische Senator hat das Anrecht auf eine Stadt um dort Governeur zu sein (siehe Verfassung). Er hat aber auch die Pflicht sich um eine Stadt zu kümmern!

    1) Jeder Gov hat das Anrecht für seine Stadt zwei VeteranenDefensiveinheiten (Bürgerwehr) zu bekommen, der er selbst die Namen geben muss, da sie Bürger seiner Stadt sind. Diese Einheiten dürfen nur mit Einwilligung des Govs bewegt werden.
    (Grenzstädte behalten in der Regel ihre 2 Einheiten, "innere Städte" verleihen Defensiveinheiten an die Army)

    2) Jeder Gov hat das Anrecht für seine Stadt auf einen Industriellen, dem er selbst den Namen geben muss, da er ein Bürger der Stadt ist. Dieser Industrielle darf nur auf Wunsch des Govs aus dem Stadtradius entfernt werden. Was der Industrielle tut, bedarf der Einwilligung des Govs.

    3) Jeder Gov hat die Pflicht für seinen Stadtausbau und die Arbeiten seines Workers Empfehlungen zu schreiben. Zumindest muss er sich hilfesuchend an den Innenminister und den Senat wenden. Jeder Gov hat die Pflicht einen Thread für seine Stadt zu pflegen und dort aktuell Infos auszuweisen.

    4) Kein Gov darf 2 Städte haben bevor nicht alle anderen Senatoren zumindest eine Stadt haben.

    5) Ein Senator oder ein Gov, der sich weigert den Pflichten für mindestens eine Stadt zu übernehmen kann vom Senat unter Anklage gestellt werden.


    was meint ihr?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Bin zwar kein Parteikollege find das aber gut!

  8. #68
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich find die Punkte 4 und 5 recht kritisch

    außerdem finde ich sollte man sich eine Stadt aussuchen können -> lieblingsstadtthread

    Ich finde es sollte nicht ganz so streng sein sich vor seinen gov pflichten zu drücken und außerdem finde ich sollten wir ministerien bekommen, die einzeln zB die Worker bewegunen koordinieren wenn die allerdings in den Aufgabenbereich der Govs fallen hmm darüber sollten wir mal genauer sprechen

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Ich würde auch gerne was dazu sagen..., obwohl ich demokrat bin. Denn ich finde die Idee nicht schlecht
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Bin bis auf Punkt 5 dafür.
    Ich denke das dieser Punkt gegen unsere Bürgerrecht verstoßen sollte, die Meinungsfreiheit greift er zwar nicht an, es sollte jedoch jedem Bürger ein Entscheidungsfreiraum innerhalb der Grenzen der Verfassung gelassen werden!

  11. #71
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Ist ja spannend was für eine Resonanz das hervorruft.
    Wollt Ihre alle Mitglieder der Republikaner werden?
    Würde mich freuen.

    Ich muss gestehen, ich hatte an etwas anderes gedacht im Parteiprogramm, mehr grundsätzlich strategische Art.

    Die Gouverneure würde ich im Moment noch hauptsächlich als Rollenspielelement sehen. Kann sich aber noch änderen, wenn das Imperium größer wird und die Zugführer mehr Unterstützung brauchen bei Stadtverwaltung und Landbestellung.

    Eine Kritik ist, dass mMn nicht jeder jederzeit eine Amt (Gouverneur) haben muss, man sollte sich auch mal zurückziehen dürfen.

    Borc, Du könntes ja mal ein "Gouveneursgesetz" zur Diskussion stellen.

  12. #72
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich würde sagen dass kann man so lassen ohne Punkt 4 und 5

    Dann brauchen wir noch unsere Strategisches Programm.

    Die wesentlichen Punkte dürften


    -Monarchen hinters Licht führen
    -Siedlungskonzept fotführen
    -Armee aufbauen
    -Unsere Regierrungs zusammenstellung
    -Techlead ausbauen
    -Russen/Chinesen entedecken und hinters Licht führen

  13. #73
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ich verzichte damit auf 4) und 5) und werde auch die Vorschläge zum strategischen Programm berüpcksichtigen... Am Wochenende schaffe ich das ganze dann zu posten als voprschlag
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  14. #74
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Leider konnte sich unser treuer pandora nicht für die Präsidentenstichwahl durchsetzen. Dabei wäre er zweifelos die beste Lösung für Amerika gewesen. Ich persönlich setze jetzt alle Hoffnung in meinen fähigen Ministerkollegen Homer von den Liberalen
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  15. #75
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    pandora, als nichtminister wärest du eigentlich unser einziger mann für die wahl des neuen verfassungrichters. wie wärs?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •