Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 109

Thema: Partei der Republikaner

  1. #31
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Bleibt abzuwarten wies ausgeht...

    wenn Abe die absolute Mehrheit jetzt erringt, braucht er keine anderen Parteien...

  2. #32
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Wir haben einen guten Kampf geliefert und wohl auch gute Unterstützung von den Liberalen eingefahren. Mehr war wohl nicht drin. Aber ich bleibe dabei: GulDukat sollte Inneminister werden! Ich selbst werde vielleicht als Verfassungsrichter kandidieren...

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    So, werte Republikaner.

    Für den Aufbau der neuen Regierung benötigen wir 2 kompetente Personen. Guldukat als Innenminister und einen (vorzüglich Borc) als Verteidigungsminister. Als Gegenleistung bitten wir euch um eure Bestätigung aller Minister im Senat.

    Das ist unser Vorschlag zur Gestaltung der Regierung.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  4. #34
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Klingt fair, was meinen die anderen Republikaner? In dem Falle sollten die Liberalen aber den Verfassungsrichter stellen, oder?

  5. #35
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    *zögernd* Das klingt fast nach einer Koalition..
    Sollen wir uns darauf einlassen?
    Man sollte auch an die nächste Wahl denken

  6. #36
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Stimmt, zwei Minister (von 3) klingt sehr nach Koalition! Also was machen wir. Das Angebot ablehnen oder annehmen? Ich bin eher für annehmen, als dass wir uns sagen lassen müssen wir hätten gemauert oder uns der Verantwortung entzogen

    @essigeimer: langsam vermisse ich die stimme unseres Präsidenten der ersten Stunde

  7. #37
    AfRotaker
    Gast
    Möchte darum bitten sich baldigst zu entscheiden da wir endlich die neuen Minister wählen müssen...

  8. #38
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Ich vermisse auch eine konkrtere Aussage der Demokraten was sie in der nächsten Zeit vorhaben und was unsere Aufgabe ist?

    Also wenn ich davon ausgehe, dass ich meine Vorstellung von Bau von drei Städten im Ring um W. umsetzten kann, bzw die Entscheidungen des Senats diesbez. vorzubereiten, würde ich das Amt übernehmen.

    Wenn Borc seine pragmatische Politik als Minister fortsetzen soll würde ich dies auch begrüßen.

  9. #39
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    ich bin auch mit Borcs bisheriger Politik zufrieden, und auch GulDukat hat bewiesen, dass er der Aufgabe des Innenministeriums gewachsen ist. Sofern wir auch noch mitdiskutieren und abstimmen dürfen, setzt bei uns bestimmt keine Politikverdrossenheit ein.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Guldukat kann seine Baustrategie problemlos weiterverfolgen. Borc bekommt freie Hand, was die Ausübung seinen Amtes angeht.

    Konkret genug?

    Ich bitte um eine Zusage, wir müssen endlich die Regierung bilden.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  11. #41
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Meine Zusage habt ihr! Ich denke GulDukats auch. Also ab dafür!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  12. #42
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    o.k.


    @Salokin: Dir gebührt die Ehre, das rcp ins Gespräch gebracht zu haben. Und ein besonnener Aussenminister warst Du auch

  13. #43
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    @GulDukat: essigeimer scheint längerfristig absent zu sein
    als sehr kleine partei sollten wir uns überlegen ob wir diesmal vielleicht eher die Liberalen unterstützen (pond?) Allerdings sollte dennoch unbedingt einer von uns kandidieren, egal wieviel Chancen wir haben. Das ist einfach Ehrensache. ich würde sagen du kandidierst und ich schreibe den Entwurf zum Wahlprogramm was meinst Du?

    Auf dass die Wahlen zur 4. Präsidentschaft so spannend werden wie die letzten!

  14. #44
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    o.k. wenn Du nicht kandidierst, Du hättest bestimmt mehr Chancen!
    Ich muss dann das Weniger an Erfahrung durch gute Berater ersetzten.

    Koalition mit den Liberalen fände ich auch erstrebenswert, mit ihrer Politik haben wir mehr Übereinstimmung als mit den Demokraten.

    Ich werde aber, wenn ich kandiediere nächste Wahlperiode nicht als Minister unter einem demokratischem Präsdenten arbeiten. Nur damit es eine richtige Parteienwahl gibt.
    DG3-=|:-)=

  15. #45
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Prima, also Du kandidierst! Den ersten Programmentwurf schicke ich dir sobald wir wissen ob die Barbaren-Allianz stattfindet. denn davon hängt ja unsere politische Zukunft ziemlich ab...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •