Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Eure schlimmste Niederlage gegen die AI

  1. #1
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Ich denke, jeder hatte, zumindest auf Gottheit, mal das Pech gegen eine wirklich starke AI zu verlieren, mir ist das vielleicht 2-3mal passiert, und 1mal habe ich noch in schrecklicher Erinnerungnicht schimpfen wenn etwas doch nicht 100% korrekt ist, es ist ca. 1 jahr her)

    Bei einem ? bin ich mir nicht ganz sicher, diese Zivs spielten aber auch keine wichtige Rolle
    Ich: Zulu
    AI: Mongolen, Römer(?), Azteken(?), Wikinger, Babylonier(?), eine Ziv in Australien, die früh ausgerottet ist und dort wieder gestartet ist.

    Auf der riesigen Weltkarte. Auf Gottheit

    Ich beginne rasch den Süden Afrikas zu besiedeln, und Siedler bauen landwirschaftliche Verbesserungen und Strassen.
    Bald wechsle ich in die Monarchy, der Verstoss nach Zentralafrika gelingt, Vorstoss der Küste entlang gegen Westen. Bald auch dem Nil hinauf bis Alexandria(ich nenne meine Städte immer so wie die "richtigen" auf der Weltkarte)

    Ich stosse auf die Babylonier, halte sie aber von Afrika fern, da die sich nur gegen Osten entwickeln(Anmerkung, es können auch die Perser gewesen sein, nicht mehr ganz sicher)

    Am heutigen Suezkanal befestige ich Legionen und Bogenschüten aus Hütten, und baue bald ein Fort.

    Meine Städte erreichen Grösse 8, bald 12.
    Der Fortschritt ist auch in der Monarchy recht gut, dank Pyramiden UND den hängenden Gärten gelingt mir grosser Wohlstand.

    Einzig meine Schatzkammer lehrt sich, weil ich die Wunder zahlen musste(halt auf Gottheit).

    Babylon wird von den Mongolen vernichtet, die sich abswechselnd friedlich und feindlich gegenüber mir benehmen.

    ich entdecke Rom. erfahre von den Wikingern.

    Die Azteken landen an der Westküste Afrikas und haben nix besseres im Sinn als mich anzugreifen, ohne Stadtmauern wird es eine harte Schlacht, ich gewinne(ohne abspeichern ) knapp.

    Ich marschiere in der Tech vor, habe Schiesspulver, bald Schützen und Kavalerie, doch der feind, vorallem die Mongolen rüsten auch auf, klauen Techs bei mir(trotz der Suezfestung schaffen sie es zu landen.

    Ich versuche eine Expedition nach Australien zu schicken, sie erreicht es und kämpft gegen die dortige Civ(waren glaube ich Engländer)

    Erst nachdem ich eine grosse Flotte entsandt habe gelingt mir der Sig, da es an Nachschub von Kavalarie und Infanterie mangelt.

    Rom verliert alle Städte ausser Rom selber an die Mongolen und Wikinger. Die haben untereinander mehr oder weniger Frieden.

    Die Azteken nehmen mehr oder weniger ganz Amerika unter Beschlag, den Norden intensiver.

    Mir sind die anderen Civs zu stark, ich gehe auf AC.

    Doch die Mongolen erfinden den Panzer nur ganz kurz nach mir, und ich habe erst 1 Division fertiggestellt.
    Die Mongolen haben aber bereits 2 Runden später ganze Panzerarmeen.

    Meine tapferen Schützen werden in der Schlacht von Suez vernichtend geschlagen, die 100-jährige Belagerung von Alexandria beginnt.
    Die Truppen des Kubilai Khan besetzen den ganzen Nil, nur den Katarah IV können sie nicht nehmen, auch der wird belagert.

    Erst dort, wo sich der Nil trennt, gelingt es einer tapferen Schützenpanzereinheit, den Feind zu stoppen.

    In weiteren, jahrelangen Schlachten es meinen Truppen, den Feind zurückzudrängen, nun rollen auch bei mir die Panzer in rauen Mengen über die Schlachtfelder.

    Der Feind beschiesst mit schwerer Artillerie Alexandria, die zweitwichtigste Stadt meiner Ziv(nach Zimbabwe) steht kurz vor dem Fall, da gelingt es meinen Truppen die Südfront zu durchbrechen, und moderne Shaka-III Panzer machen den Feind fertig.

    Unterdessen ist meine Luftwaffe fertig geworden, und dank dem Kommunismus rücken die Truppen des Genossen Shaka weiter vor.

    Präsident Kubilai Khan zieht seine Truppen bis an den Tigris zurück.

    Meine modernen Bomber haben leichtes Spiel mit seinen schweren Geschützen. Meine Truppen überrollen am 1. September 1852 die Tigrisstellung und erobern Bagdad.

    Der Nord-Armee gelingt es, bis Konstantinol vorzustossen, und dort Frieden mit den Wikingern zu schliessen.

    Nur 3 Tage später rücken Wikingsche Elitesoldaten gegen die Truppen der Mongolen vor...
    Meine Truppen rücken nun gegen Islamabad vor, und scheinen unbesiegbar...

    Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

    Die Wikinger werden vernichtet geschlagen und müssen vom ural bis zur Krim alles aufgeben, meine Truppen verhungern, desertieren und erfrieren im kalten Winter und werden zurückgetrieben.....

    Wie die Russen im 2. WK stürmen nun die Mongolen gegen mich vorwärts.
    Bagdad fällt, die Türkei wird abgeschnitten und fällt bald auch unter dem Bombenhagel der mongolischen Luftwaffe.

    Meine Truppen ziehen bis nach Suez zurück.

    Nun intensivere ich meine Forschung wieder, mache das SETI-Projekt, und beginne mit einem Raumschiff..

    doch die Mongolen machen auch mit, und überholen mich innert Jahresfrist.

    Selbst kaufen nützt nichts mehr, sie schlagen mich, und mein Versuch ihre Hauptstadt zu nuken scheitert an SDI...

    1918 AD erreichen die Mongolen AD und vernichten meine tapferen Astronauten noch vor irher Landung 1920 AD.....

    hoffe euch hats gefallen und jetzt würde es mich freuen wenn ein paar von euch auch ihre schlimmsten niederlagen hinschreiben würden.
    Falls gegen die KI nie verloren wurde sind auch niederlagen gegen MS(menschliche Spieler willkommen


  2. #2
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    "Meine Truppen ziehen sich nach Suez zurück"
    "1918 AD erreichen die Mongolen AD und vernichten meine tapferen Astronauten noch vor irher Landung 1920 AD....."

    Wie haben sie deine Haupstadt zerstört oder was?

  3. #3
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Originally posted by Yttrium
    "Meine Truppen ziehen sich nach Suez zurück"
    "1918 AD erreichen die Mongolen AD und vernichten meine tapferen Astronauten noch vor irher Landung 1920 AD....."

    Wie haben sie deine Haupstadt zerstört oder was?
    *g*
    nen, das war "etwas" dazuerzählz
    Da Spiel war ja 1918 fertig, als die Mongolen gelandet waren, aber mein Raumschiff immer noch unterwegs.

    Nur denke ich, das sie den gleichen Planeten angesteuert haben und als meine Männer 2 jahre später auch ankammen wussten die Mongolen davon und haben einen schönen grossen Laserstrahl auf mein Schiff gefeuert

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Tolle Story, auch ohne Happy End, GT

    Aber wieso hast du keinen Spion zur Mongolenhauptstadt geschickt??? Das ist meine wirksamste, teilweise auch wiederverwendbare Nuklearwaffe
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Mosh-us-ochse
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    Jena. Thürignen
    Beiträge
    18
    mir ist sowas nie passiert- hab immer auf der einfacheren spielebene herrscher gepayt.
    möchte halt nicht gerne verlieren.
    aber die geschichte ist wirklich cool.
    ich denke ich spreche im namen von allen, wenn ich sage: mehr davon.

  6. #6
    Seine Kaiserliche Hoheit. Avatar von Marco
    Registriert seit
    03.06.01
    Ort
    Prenzlauer Berg, Berlin
    Beiträge
    29

    Wirklich interessant!

    Ich finde Deine Geschichte äußerst interessant, gerade wegen der Auskleidung ("moderne Shaka III-Panzer" etc.), daren sehe ich das wir an dieses Spiel äußerst ähnlich rangehen, immer 'ne kleine Geschichte dazu erfinden.

    Das Gangesmassaker, ein Siedler wurde in Indien getötet, Grund genug das ganze Land zu vernichten oder ähnliche kleine Stories machen das Spiel noch viel interessanter.

    Übrigens habe auch ich früher (bei Civ 1) die Städte immer nach ihrer Lage benannt, mache ich aber heute nicht mehr, weil es auch historisch inkorrekt wäre, wenn meinetwegen die Deutschen Schanghai gründen würden. Man kann so außerdem noch später nachvollziehen welche Ziv ursprünglich welche Stadt gründete (es gibt auch Leute die benennen die Städte nach Einnahme um!).

    Auf jeden Fall eine tolle Idee, vielleicht stelle ich ja auch mal eine meiner Geschichten hier rein, obwohl nur auf der Erde wirkliche Nachvollziehbarkeit gewährleistet wäre und ich nur noch selten auf der Erde spiele.

  7. #7
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Ich hatte mal tierisch aufs Dach bekommen als ichs am wenigsten erwartet hatte!

    Situation:

    Ich (Deutsche) beherrsche Spanien, Italien, Griechenland bis nach Moskau (von den Russen erobert) und auch den ganzen Norden (Schweden, Norwegen, Finland usw.).

    ausserdem waren da noch die Engländer, die Ägypter, die Russen, die Zulus, die Amis und noch ne Civ, bin mir aber nicht sicher, is schon ne Weile her (Inder?).

    auf jeden Fall war ich so ziemlich eingeschlossen, im Osten die Russen, im Westen die Engländer, im Süden die Ägypter und im Norden das Meer.
    Mein Todfeind waren die Engländer, mit ihnen stand ich praktisch im Dauerkrieg, sie wollten immer von ihrer kleinen Insel runter auf mein Festland! (später haben sie es dann geschafft den Amis Süd-Amerika abzuluchsen)
    Mit den Russen hatte ich ziemlich früh schon Krieg und hab ihnen n'paar Städte abgenommen. Später, so ums Jahr 0 gabs dann endlich Ruhe und sie konzetrierten sich auf den Osten (Mongolei, China, usw...).
    Die Ägypter waren praktisch meine Dauerverbündeten, sie waren so mit den Zulus beschäftigt, sie konnten sich einfach keien Krieg gegen mich leisten (Ägypter und Zulus waren irgendwie immer ähnlich stark. fragt mich nich wieso) nur einmal gabs ne kleine Rauferei in der Nähe von Byzanz (oder Konstantinopel oder Istanbul, wie auch immer), die ging allerdings ohne eindeutigen Sieger über die Bühne.

    naja, ich fühlte mich ziemlich sicher und hatte so ums Jahr 1900 mit allen Nationen (ausser den Zulus) Frieden. Sogar mit den Engländern, was vielleicht 2-3 mal vorgekommen ist.
    Dann schickten die Engländer plötzlich einen Diplomaten zu mir und stahlen mir ne Tech (weiss nicht mehr welche) aus lauter Wut hatte ich ganz vergessen ihnen den Krieg zu erklären und schmiss ne Atombombe von einem meiner Flugzeugträger auf London. Das Ergebniss war das sämtliche Nationen mir den Krieg erklärten und das war dann auch der Anfang vom Ende, ich verlor eine Stadt nach der andern!



  8. #8
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Originally posted by timekillerXXX
    Das Ergebniss war das sämtliche Nationen mir den Krieg erklärten und das war dann auch der Anfang vom Ende, ich verlor eine Stadt nach der andern!
    Komisch, ich hab' eigentlich nie richtigen Frieden mit irgendeiner anderen Civilization schließen können...Die waren höchstens noch beim ersten Treffen nett, obwohl ich mich immer darum bemüht habe, die Verträge nicht zu brechen und meinen Ruf auf max. zu halten.
    Sie wollten erst Frieden wenn's schon zu spät war, das heißt wenn sie nur noch eine Handvoll Städte hatten und selbst dann haben sie die Verträge gebrochen. Also habe ich ab sofort keine Friedensverträge mehr akzeptiert, sondern versucht alles plattzumachen...
    Denn eine Abgabe egal was - kam und kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich ihnen nämlich z.B. Kriegercode gebe, dann stehen die spätestens fünf Runden später vor einer meiner Städte..
    War generell nicht so gut die KI, finde ich...
    Zu dem Thema habe ich übrigens einen neuen Thread aufgemacht - also schaut mal rein...


    Außerdem hasse ich Atomwaffen - genau wie im richtigen Leben bringen die nichts als Schaden..



    [Edited by Chris on 11th October 2001 at 12:21]
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    genau! deshalb forsche ich immer so schnell wie möglich nach sdi und baue in meinen ganzen städten diese anlagen dann ´kann die ai kommen und selber benutze ich sie nur kurz befor mein raumschiff landet um die gegener noch ein "bischen" zu schwächen


    ansonsten weiß ich im moent keine niederlage gegen die ai ( aus der näheren zeit ) es war mal ein lan-game , das ist schon ewig her , mit asim wir hatten beide (ich immer er hatte vereinte nationen) krieg mnit den japsen und die waren ungefähr gleichstark aber ich lag ungünstiger und wir hatten sogar ein bündniss asim und ich aber die japsen machten mich fertig ... es ist aber bestimmt schon 3 jahre her da wuste ich noch nicht mal wie man feiert es war ein krieg zu wasser mit unzähligen einheiten ...
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  10. #10
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Der Spielbeginn war so wie üblich. Ich breitete mich als Azteke in ganz Amerika aus und vernichtete die Amerikaner. Meine Nation blühte halt förmlich auf (angemerkt: ich war Azteke, wie immer *ggg*). Ich stieß dann so um 500 v.Chr. nach Afrika und Australien vor, wobei ich in Australien die Engländer vorfand (waren vorher ausgerottet worden und neu entstanden). Ich schloß mit ihnen einen Friedensvertrag, später eine Allianz und es hielt auch beinahe bis zum Ende.
    Die Kolonisierung Afrikas war erfolgreich. Es gab nur die Zulus im Süden und im Norden hmm... glaub ich die Perser oder so. Mit den Persern hatte ich Frieden und mit den Zulus machte ich kurzen Prozess, so um 1000 n.Chr.
    Jetzt hatte ich die größte Nation der Welt, besaß fast 4 Kontinente. Schließlich traf ich die barbarischen Inder. Sie lebten in Asien und waren die zweithöchst entwickelte Nation. Es begann mit einem erbitterten Kampf, den sie selbst angezettelt haben. Sie wollten mir einfach keinen Tribut zahlen . Die Inder führten auch den Erstschlag mit Atomwaffen um 1600 oder so. Ich hatte ebenfalls Atomwaffen und wartete eigentlich auch nur auf einen Schlag von ihnen, damit sich die Azteken rächen können. Als dieser dann kam, fielen meine 5 größten Städte. Der Atomkrieg war erbittert und verwandelte die Welt langsam in eine Wüste, währenddessen an den Küsten Überschwemmungen an der Tagesordnung waren. Als sie dann bis fast nach Europa vorstießen, kam die aztekische Verstärkung vom Heimatkontinent. Ich hatte es wieder geschafft, zurückzuschlagen. Als die Inder dann ein Raumschiff bauen wollten, eroberte ich die Hauptstadt eine Runde vor der Ankunft auf AC. Dieser Krieg ging weiter bis 2020 und brachte nur ein Unentschieden und das Sinken von über 100.000.000 Einwohnern auf 50.000.000 Einwohnern.

    Das war eines meiner spannensten Spiele. Allerdings eben keine Niederlage.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  11. #11
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Originally posted by User
    Der Atomkrieg war erbittert und verwandelte die Welt langsam in eine Wüste, währenddessen an den Küsten Überschwemmungen an der Tagesordnung waren.

    Dieser Krieg ging weiter bis 2020 und brachte nur ein Unentschieden und das Sinken von über 100.000.000 Einwohnern auf 50.000.000 Einwohnern.
    Dazu kann ich nur sagen, hoffentlich passiert das nie in der Realität...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #12
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Die Schlacht am Yang-Tse-Kang

    Ich: Amerikaner

    Gegner: Mongolen(Meine Erzfeinde), Ägypter, Babylonier, Wikinger, Engländer und Römer.

    Riesige Weltkarte, historische Starposition.

    Ganz Nord- und Südamerika für mich-geil

    Mit energischem Druck besiedle ich rasch ganz Nordamerika und gründe 2 Expansionskolonien in Südamerika.

    Europa und Ostasien werden erforscht.

    Als ich Ingenieure habe besiedle ich Alaska als strategischen Punkt, sowie beginne Südamerika zu koloniasieren.

    Ich gründe Kolonien in Grünland und Island, bald auch in Irland.
    Die Briten wollen Krieg, nach heftigen Schlachten erobere ich Schottland, nur noch London gehört den Briten.
    Ich schliesse Frieden mit den Wikingern.

    Auf mongolische Aggresion beginnt mein Japankorps(2 Städte eingenommen von den Mongolen) mit der raschen besetzung der ganzen Küstenstädte.
    Dragoner überrennen Phalanxstellungen, bald entwickle ich Taktik, stosse ins mongolische Kernland vor.
    Die Mongolen stehlen taktiken und Wehrpflicht, beides auch für mich absolut neue Techs...

    Mongolische Kavallerie überrennt meine tapferen Musketiere, ich werde an die Küste zurückgedrängt, die Mongolen stürmen wie blöd und bald fällt auch Shanghai.
    Unter den Salven der MG-Schützen fallen meine Truppen wie Birnen von den Bäumen.
    Ich gründe Kolonien in Westeuropa, das von niemandem besetzt ist. Nehme London ein.
    Doch an der Ostfront kommts noch dicker.
    Die Winkinger greifen auf der Seite der Mongolen ein.
    Wikinische Kavallerie nimmt Paris und Berlin im handstreich ein.
    Einzig England bleibt in meiner Hand.
    Japan fällt nach heftigen Kämpfen, meine Truppen fliehen nach Alaska.

    Doch nun ist mein Empire fertig entwickelt, mit der Eisenbahn lässt sichs von Kanada bis nach Feuerland reisen.

    Genossen aus allen Teilen Amerikas versammeln sich in New York. Zerstörer begleiten die grösste Truppenverschiebung nach England.

    Am 6. Mai 1748 frühmorgens um 5.30 landen meine Truppen in der Bretagne.
    Modernstes Kriegsgerät, ganze Panzerheere, Infanterie, Kavallerie, sogar Jagdflieger starten die Grossangriff gegen Gross-Wikingland.
    In Blitzkriegartiger Manier fällt alles bis Warschau under dem Bombenhagel.
    Meine Truppen rücken an allen Fronten vor.
    Eine zweite Offensive wird in Norwegen gestartet.
    Nachdem meine Truppen bereits vor Moskau stehen, die wikingsche Hauptstadt seit 3 Jahren belagert wird und meine Truppen von Sieg zu Sieg eilen, kapitulieren die Wikinger.
    Ich trette Skandinavien ab, behalte dafür ganz Westeuropa.

    Ein Pakt mit Ägypten wird geschlossen.
    Auch Rom wird ein Vasalle von mir...

    Unterdessen verfügt mein Militär über hochmoderne Flugzeugträger, taktische Langstreckenbomber, die beste Panzerarmee der Welt, sowie über Nuklearwaffen.

    Für 20 Jahre herrscht Frieden.
    Doch dann.
    Mongolische U-Boote tauchen unter meinen Linien durch, und feuern Nuklearraketen über meinen wichtigsten Städten ab.

    Washington, New York, Philadelphia...alles vernichtet...

    Nur 75 Minuten liegen die wichtigsten mongolischen Städte in Schutt und Asche, Fallschirmjäger nehmen die meisten verseuchten Städte kampflos ein.

    Die Welt ausser Ägypten mir den krieg. Doch die Mongolei wird besiegt, meine Truppen nehmen die Winkinger von 2 Seiten in die Zange.

    Indien, letzte Bastion der Mongolen fällt.
    nach heftigen Gefechte gegen Babylonien fällt auch dessen Reich in sich zusammen.
    Trondheim fällt unter dem Haubitzenhagel.

    Doch unterdessen gleicht die Welt einer Wüste. MeineLeute verhungern, und ich muss nochmals 30 jahre Aufbauarbeit leisten, bis schliesslich auch Ägypten in einem etwa 15jährigen krieg fällt.

    Sieg
    aber erst sehr spät, ca. 1980, auf Gottheit

  13. #13
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Dazu kann ich nur sagen, hoffentlich passiert das nie in der Realität...
    So lange es im Spiel so ist, ist es ja auch ok. Ich empfand es einfach als einer meiner spannendsten Spiele und mußte das mal hinschreiben. In der Wirklichkeit wäre es natürlich nicht toll. Das will ich nicht und ich denke, der Rest der Welt auch nicht.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  14. #14
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Ich wurde mal in einer super Startposition von einem Barbarenreiter erobert in meinem 4 Zug nach Spielbeginn. Dabei hatte ich keinen einzige Offensive Unit, auch nicht im Bau....das war gemein. Wenn ich einmal etabliert bin kriegt man mich nicht mehr weg. Egal was die AI versucht.
    Urgestein.

  15. #15
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Hey Hendrik, bist ja wieder da

    Das ist mir auch des öfteren schon passiert. Dagegen kann man auch nix machen, ganz am Anfang. Das ist wirklich einer der unfairsten Taktiken(?) der Barbaren.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •