Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Fragen, Hilfe bitte!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    5
    Ich hatte die eine Frage schon in einer anderen Rubrik gepostet, doch dort wurde mir leider bis jetzt noch nicht geholfen, mir ist aber noch eine zweite eigefallen:

    1. Meine Frage ist, ob man dem Problem, dass die Multiplayer spiele bei Civ2 und Test of Time zu einem fixen Zeitpunkt enden, irgendwie aus dem Weg gehen kann?
    Gibt es dafür vielleicht einen Crack o.ä.?

    2. Das Problem, mit der Einheitenbegrenzung. Das geht mir ja echt auf den Keks. Bsp.: Jahr 2000, 20 Städte, 40 Mio Einwohner, ich habe nur 100 Einheiten und kann keine weiteren offensiven mehr bauen. Mein Computergegner haben aber teilweise drei mal so viele Einheiten, bei der selben Zivilisationsgrösse. Von welchen Faktoren hängt denn die Begrenzung eigentlich genau ab, und wie kann ich dem Abhilfe leisten?

    Beide Fragen beziehen sich sowohl auf Civ 2 als auch auf ToT.

    Würde mich über Hilfe freuen!

  2. #2
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Teilweise Antwort auf Frage 2 siehe hier. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    5

    Thx.

    scheinbar gibts da echt keine Möglichkeit. Also wird das Einheitenmaximum an der Summe aller Völker festgemacht? Ausserdem schien es mir so, als könnte ich Mech. Inf. unbegrenzt bauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •