Umfrageergebnis anzeigen: Ich freue mich auf die EM im eigenen Land

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht - ist mir egal

    5 23,81%
  • Nur bedingt, schaue so am Rande mal rein

    2 9,52%
  • ja schon, aber hat keine Priorität Nr 1

    5 23,81%
  • sehr, werden mir auf jeden Fall viele Spiele anschauen und mitfiebern

    9 42,86%
  • Sehr! ich schaue alle Spiele und fiebere dem Start sehr entgegegen

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: EM 2024 in Deutschland - Round Table

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Klar. Wieder Tiefstapeln!

    Der WM Titel ist bei der EM das mindeste, was erreicht werden muss. Alles andere ist ein persönliches Versagen von Nagelsmann.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Seit dem super Spiel gegen die Franzosen flackert in mir wieder das Fünkchen Hoffnung, dass der Coach es irgendwie schafft, aus den vielen guten - sehr guten, teilweise sogar überragenden Indivdualisten ein Team zu schmieden, dass sein Potenzial auf dem Platz zeigt.

    Mich hat die N11 durch dieses lustlose rumgekicke mit hoffen auf starke Einzelaktionen über die letzten Jahre verloren. Wenn die sich zusammenraufen und Nagelsmann aus denen wirklich ein Team schweißt, dann schalte ich auch gerne wieder einen Stream ein.

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen

    Mich hat die N11 durch dieses lustlose rumgekicke mit hoffen auf starke Einzelaktionen über die letzten Jahre verloren. Wenn die sich zusammenraufen und Nagelsmann aus denen wirklich ein Team schweißt, dann schalte ich auch gerne wieder einen Stream ein.
    Ist bei mir genauso. die NM macht wieder Spass, vor Allem weil man wieder ein TEAM auf dem Platz erkennt, was das Trikot gerne trägt und auch gerne schmutzig macht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •