Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 233

Thema: [DMS] Zu Gast bei den Marathen

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Simsel sie nicht bezahlt hat und weil ich VK niemals eine grosszügige Ader unterstellen würde, deute ich eure Antworten so, dass die Ostafrikaner selber bezahlen, ihr aber die Vermittlung und Transport angeleiert habt.
    Ich habe die erste Zeit tatsächlich selbst gezahlt und damals vermittelt damit die Söldner kaufen können. Inzwischen scheinen die in der Lage zu sein die Söldner selbst zu zahlen. Sollten die mal einen Hafen bekommen, werde ich auch wieder aktiver dort.

    Ich glaube Basse unterstützt Neuseeland schon. Zumindest hat er sowas impliziert. Ansonsten versucht er mich darauf anzusetzen, ohne etwas zu bezahlen während er mit dem Kalifat vor meiner Küste einen gegen mich gerichteten Schwerpunkt unterstützt.

    Bin am überlegen ob ich nicht deswegen aus Prinzip den Mongolen dort unten helfe..

  2. #32

  3. #33
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Nur einen temporären Waffenstillstand, um Luft zu holen.
    Wegen mir dürft ihr da jetzt die Hölle los lassen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #34
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Nur einen temporären Waffenstillstand, um Luft zu holen.
    Wegen mir dürft ihr da jetzt die Hölle los lassen
    Willst ein bisschen Unterstützung spendieren?

  5. #35
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Ich hab leider nichts zu verschenken. Das ist alles an die Franzosen gegangen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #36
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nichts zu verschenken. Das ist alles an die Franzosen gegangen
    Da der Papst deine Unschuld bestätigt hat, kannst ja dein Geld von Frankreich zurückfordern

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ist für unsere Operation eigentlich eine gute Nachricht. Bis der Waffenstillstand abläuft, sind die Piraten vor Ort. Wir müssen also nicht befürchten, dass der Krieg in Abwesenheit entschieden werden könnte. Und wenn die Hardliner unter den Mongolen dann weiter Krieg führen wollen, bekommen sie dann erst recht eine Klatsche. Und wenn nicht, fällt ein erheblicher Teil Indiens aus dem Einflussgebiet der Grosskhanate. Am besten fragen unsere Bevollmächtige in Induru nach, ob sie die Piraten direkt bei Ankunft unabhängig des Waffenstillstands einsetzen wollen oder sie für Zurückhaltung plädieren.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #38
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Dem kann man nur zustimmen

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Da der Papst deine Unschuld bestätigt hat, kannst ja dein Geld von Frankreich zurückfordern
    Eins nach dem anderen. Erstmal stifte ich Unruhe, weil der Papst lieber französische Händler subventioniert, als vom Krieg heimgesuchte Gläubige zu unterstützen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dem kann man nur zustimmen



    Eins nach dem anderen. Erstmal stifte ich Unruhe, weil der Papst lieber französische Händler subventioniert, als vom Krieg heimgesuchte Gläubige zu unterstützen
    Jetzt seit ihr beide auch noch zu Peachern geworden

    Wenn du jemand brauchst, der beim Papst plündern soll, ich bin glaube ich eh noch in der Gegend

  10. #40
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Tu dir keinen Zwang an, aber schiebs nicht mir in die Schuhe
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #41
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an, aber schiebs nicht mir in die Schuhe
    Habe noch deine unterschriebenen Blanco-Kaperbriefe hier. Muss mal eine Fälscherwerkstatt aufbauen

  12. #42
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #43
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ist für unsere Operation eigentlich eine gute Nachricht. Bis der Waffenstillstand abläuft, sind die Piraten vor Ort. Wir müssen also nicht befürchten, dass der Krieg in Abwesenheit entschieden werden könnte. Und wenn die Hardliner unter den Mongolen dann weiter Krieg führen wollen, bekommen sie dann erst recht eine Klatsche. Und wenn nicht, fällt ein erheblicher Teil Indiens aus dem Einflussgebiet der Grosskhanate. Am besten fragen unsere Bevollmächtige in Induru nach, ob sie die Piraten direkt bei Ankunft unabhängig des Waffenstillstands einsetzen wollen oder sie für Zurückhaltung plädieren.
    Eure Agenten sind vor Ort, ihr könnt also jederzeit hier oder in einem anderen Faden direkt mit den Indern sprechen.

  14. #44
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ah, sehr gut. Also, dann sollen sie doch die Föderation doch mal nach ihren Plänen fragen. Denken sie, dass auf den Waffenstillstand Friedensverhandlungen folgen werden oder sehen das beide Seiten nur als Verschnaufpause? Und sollen die Piraten erst nach dem Auslaufen des Waffenstillstands aktiv werden oder schon währenddessen?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #45
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Das wird gerade zwischen den Fürsten diskutiert. Generell möchte man natürlich schon zu einem Friedensabkommen gelangen, denn man kann eher nicht damit rechnen, alle drei Großkhanate in der Region zu besiegen. Ob man zugleich noch Piraterie betreibt (bzw. genauer gesagt Piraterie von indischen Häfen aus toleriert), hängt sicherlich ein wenig vom Verlauf ger Gespräche ab. Wenn die Mongolen sich als kompromissbereit erweisen, wird man das Risiko wohl nicht eingehen, andernfalls könnte es den Druck aber natürlich verstärken. Wenn man es recht verstanden hat, wurden die Piraten aber ohnehin in der Karibik rekrutiert und dürften deshalb erst in mehreren Monaten eintreffen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •