Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Civ 3: I am from Austria - Der lange Weg Österreichs

  1. #16
    AfRotaker
    Gast
    Eine Frage: Wie kann ich raus oder reinzoomen? Oder wie mach ich sonst Screenshots von größeren Arealen?

  2. #17
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Drückst Du "z"! Bild rausgezoomt. Drückst Du wieder "z", Bild wieder reingezoomt!

  3. #18
    AfRotaker
    Gast
    Thx Erik.

    Wir schreiben (obwohl wir das noch gar nicht können ) das Jahr 2390 BC. Im Südosten wurde Eisenstadt gegründet und wird bald einen eigenen Bautrupp bekommen.

    Beide Städte gedeihen ganz gut, die Forschung (im Moment forschen unsere Wissenschaftler nach einer schnelleren Fortbewegungsmöglichkeit) geht zügig voran und Geld klingelt in unsere Kassen (von dem wir wahrscheinlich bald mehr in die Forschung stecken werden )

    Die Gruppe Siedler ist bereit zum Marsch und wird demnächst losgeschickt. Ferdinand dem I. schweben die beiden Schildwiesen im Südwesten als zukünftige Städte vor .

    Unserem Spähtrupp ist es gelungen unbemerkt das Territorium der Azteken auszukundschaften, das könnte uns noch eines Tages nützlich sein . Weit im Süden unseres Kontinents berichten unsere Späher von einem Gebiet das sie "Tundra" nennen. Es soll dort eisig kalt sein und nur die hartnäckigsten Bäume können dort wachsen . Das komplette Gegenteil der höllisch heißen Wüste also .

    Ein Militärtrupp Bogenschützen hat indessen im Norden begonnen ein riesiges Dschungelgebiet auszukundschaften (Sieht man nur teilweise ). Dank einigen freundlichen Barbaren haben wir sogar schon die Grenze der Irokesen im Blick. Alles verläuft gut

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Weiter so!

    Ich hoffe auf die baldige Gründung von Salzburg
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  5. #20
    AfRotaker
    Gast
    Tja ich hab leider nach einem Pc-Absturz und dessen Folgen das Save verloren

    Ich überlege ob ich einen neuen Versuch wagen soll...

  6. #21
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    aber bau dann doch lieber ne kornkammer statt den kasernen

  7. #22
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    oder schreib doch hier ne Story zum DG3 aus Sicht Deines Teams - wäre bestimmt auch sehr interessant

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Original geschrieben von Andi79
    oder schreib doch hier ne Story zum DG3 aus Sicht Deines Teams - wäre bestimmt auch sehr interessant
    Damit die Russen unsere Militärischen Geheimnisse aufdecken? Nene Das wäre ja noch schöner.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  9. #24
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von Abraham Lincoln
    Damit die Russen unsere Militärischen Geheimnisse aufdecken? Nene Das wäre ja noch schöner.
    Militärische Geheimnisse können ja gewahrt bleiben, Screenshots reichen vollkommen aus
    Ne mal im Ernst, die Story könnte natürlich von eurem Geheimdienst vorher durchgesehen und "geheime" Daten zensiert werden

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Tja, mal sehen was die anderen dazu sagen, und mal gucken ob jemand überhaupt die Lust hat eine DG3 Geschichte zu schreiben.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •