Zitat Zitat von egbert Beitrag anzeigen
[...]
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr lügt. Denn es kann ja nicht sein, dass das bei euch immer ganz anders ist als bei uns.
[...]
Na klar, wir alle hier sind das Problem! Wir haben das ganze Forum doch nur auf die Beine gestellt, damit wir dich hier belügen können. Da wir eh nur lügen, weißt du natürlich auch alles besser zu dem Spiel, weswegen (weitereichende) Tipps und Hilfestellungen von uns natürlich auch niemals ernst gemeint und umsetzbar gewesen sind.

Es ist ja auch außerdem nicht so, dass CiVI schlechte Verkaufszahlen hatte. Dann wäre ja nach der ersten Erweiterung Schluss gewesen und Nummer zwei und drei hätte es nicht geben dürfen. Die Arbeit an einem neuen Teil der Reihe hätte dann sicher auch (noch) nicht (mehr?) begonnen.
Zumal es hier im Forum genug Stories gibt, in denen Spiele mit Barabren und Zufallsstarts durchgezogen wurden. Wohingegen du selbst trotz mehrmaliger Nachfrage unsererseits und sogar Ankündigung deinerseits weder eine Story angefangen noch Screenshots deiner ach so schlechten Zufallsstarts gepostet hast. Man ziehe seine eigenen Schlüsse daraus

Zitat Zitat von egbert Beitrag anzeigen
[...]
Ich versuche jetzt mein Glück mit Humankind.
Viel Spaß dabei.