Umfrageergebnis anzeigen: Was hättet Ihr lieber?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kinder sind mein Leben, ich kann nicht ohne!

    10 31,25%
  • Hundewelpen sind besser! Viel niedlicher!

    8 25,00%
  • Ich mag haarige Muschis! (Katzen, ihr Pubertierenden)

    10 31,25%
  • Ich bin eher so ein Stein Typ

    16 50,00%
  • Pflanzen, nur Wasser und Sonne und Sie sind glücklich!

    5 15,63%
  • Freunde! Alleine trinken macht genauso voll!

    8 25,00%
  • MIr reicht meine rechte Hand für alles!

    9 28,13%
  • Zu viele Antwortmöglichkeiten ausgewählt

    13 40,63%
  • Ich hätte gerne einen wisthler, er ist einfach der Beste!

    17 53,13%
  • Gar nichts davon, ich hasse alles!

    12 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Weihnachten - Kinder ja oder nein

  1. #16
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Bei mir hat gestern Super Mario Bros. Wonder sehr geholfen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  2. #17
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir schaffen es sicher noch bei Kinderhasser bei google in die Top 10 zu kommen
    Bitte was?!? Wie viele Foren hatten den schon eine Allianz mit dem Baby Forum? Ich persönlich mag auch Kinder, als Schwerbehinderter sehe ich Sie als ebenbürtig an, so unvollständig und "unfähig"! Das sind von meiner Seite aber keine negativen Gefühle dabei, außer dass Sie es geschafft haben dass Sie nicht mehr arbeiten müssen bei uns und ich nach wie vor es muss. Aber gut, vielleicht gibt es bald auch mal wieder ein paar Bergwerke.

    Und offen gesagt, ist der natürlich Drogen Cocktail bei den meisten Eltern schon ziemlich cheating. Ohne diesen würden Sie auf jeden Fall gegen einen kleinen, süßen, knudelligen Welpen verlieren.


    PS: Aus rechtlichen Gründen meinte mein Anwalt, ich sollte erwähnen, dass ich natürlich gegen Kinderarbeit bin und Kinder ganz doll lieb habe!

    PS2: Mein Anwalt meinte es wäre sinnvoll zu erwähnen, dass "mit ganz doll lieb" haben, dies rein platonisch meine. Ich würde nie ein Kind anfassen, da Sie stinken und oft eklig sind.

    PS3: Mein Anwalt ist genervt, mit "stinken und eklig" sind, meine ich natürlich nicht alle Kinder, sondern nur seltene Ausnahmen wie schwäbische.

    PS4: Wenn jemand von euch einen guten neuen Anwalt kennt, ich brauche einen dringend. Danke.
    Geändert von wisthler (27. Dezember 2023 um 19:32 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #18
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    PS3: Mein Anwalt ist genervt, mit "stinken und eklig" sind, meine ich natürlich nicht alle Kinder, sondern nur seltene Ausnahmen wie schwäbische.

    Gaaaanz dünnes Eis! Diffamieren sollte man ganz dringend nur ausreichend große Gruppen, also z.B. Alle Kinder, Soldaten oder wisthlers.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  4. #19
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    wisthler

  5. #20
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    PS: Aus rechtlichen Gründen meinte mein Anwalt, ich sollte erwähnen, dass ich natürlich gegen Kinderarbeit bin und Kinder ganz doll lieb habe!

    PS2: Mein Anwalt meinte es wäre sinnvoll zu erwähnen, dass "mit ganz doll lieb" haben, dies rein platonisch meine. Ich würde nie ein Kind anfassen, da Sie stinken und oft eklig sind.

    PS3: Mein Anwalt ist genervt, mit "stinken und eklig" sind, meine ich natürlich nicht alle Kinder, sondern nur seltene Ausnahmen wie schwäbische.

    PS4: Wenn jemand von euch einen guten neuen Anwalt kennt, ich brauche einen dringend. Danke.
    ich schmeiß mich weg Emoticon: ablach Emoticon: ablach Emoticon: ablach Emoticon: ablach


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Ja doch, der war gar nicht schlecht... Hab gestern "lol" geguckt und die gags dort waren auch nicht besser

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ja doch, der war gar nicht schlecht... Hab gestern "lol" geguckt und die gags dort waren auch nicht besser
    Du vergleichst mich aber nicht gerade mit den schlechten Comedians oder?

    Und ich sollte mich klonen, über die Hälfte der Teilnehmer an der Umfrage wollen einen wisthler.
    Obwohl mein Bruder immer zu recht gesagt hat, mehr als ein wisthler aka Matthias verträgt die Welt nicht, von daher mal schauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ich habe mich bei LOL in den letzten beiden Folgen wieder köstlich amüsiert

    Anke und Bastian
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    über die Hälfte der Teilnehmer an der Umfrage wollen einen wisthler.
    Aber Welpen mögen wir hier gar nicht.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  11. #26
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Aber Welpen mögen wir hier gar nicht.
    Ach, an manchen Stellen bin ich haarig wie ein Welpe. Und ich mag es auch wenn man mir den Bauch krault.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •