Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [DMS] Elbe Oder Po

  1. #1
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327

    [DMS] Elbe Oder Po

    Gemeinsamer Faden für
    • Brandenburg
    • Italien



    Alle anderen raus
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #2
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Ich hatte es ja schon mal per PN versucht, aber da bist du ja ein sturer Bock Nun habe ich aber noch ein weiteres Anliegen, und vielleicht ergeben sich ja noch mehr Themen die wir besprechen möchten.


    1)
    Zunächst einmal hätte ich immer noch Interesse daran deine Verwaltungsschule zu nutzen. Du hast da ja einen Deal mit Burgund und so in etwa würde mir das auch gut gefallen

    2)
    Eine deiner Fähigkeiten ist ja, dass du in Narwa Stufe 4 Schiffe bauen kannst. Ich würde gerne ein neues Flaggschiff bauen lassen mit 250 Mann Besatzung.
    In Stufe 4 würde der Bau 60.000S kosten. Ich würde dir 10% Aufpreis anbieten, so als Vermittlungsprovision. Was hältst du davon?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also:

    Zu der Verwaltungsausbildung: Ja das können wir machen. Allerdings ist in der diesjährigen Auswertung der Zweck in Frage gestellt worden? Ich versteh das nicht so ganz - vielleicht hat Jon auch nur die Erwähnugn im Jahrespost gefehlt? Jon?

    Zu den Schiffen: Die Schiffsbaurechte sind leider bereits an Bassewitz' Schotten vergeben und da will ich auch keinen Rückzieher machen. Die werden ziemlich von Piraten heimgesucht. Wenn du willst, könnten wir diesen Deal aber im nächsten Jahr machen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #4
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Ich habe die 1000 S tatsächlich erst diesmal bemerkt, aber eine echte Auswirkung haben sie so nicht. Das ist einfach nur Geld, das Burgund an dich bezahlt, aber was soll ich damit machen? Und auf deiner Seite geht es ja dann auch ganz normal in den Etat zurück.

  5. #5
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Wenn das so keine Auswirkungen hat, können wir uns das natürlich sparen Ich dachte, darüber könnte ich etwas von dem Verwaltungsbonus profitieren.


    Nächstes Jahr geht für mich in Ordnung! Eventuell würde ich dann aber sogar ein noch größeres Schiff auflegen lassen, wenn das für dich passt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #6
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327


    Gilt der Deal noch? Dann würde ich dieses Jahr gerne ein Schiff in Auftrag geben. Vorzugsweise sogar ein 500er, statt ein 250er, wenn das für dich in Ordnung ist!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •