Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 412 von 412

Thema: [UA:Dreadnoughts] Anfängerstory - Schiffe versenken bis zum Untergang

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.636
    Danke für die Story und den Blick auf verschiedene Nationen .

    Spanien oder China wären sicher mal interessant als totale Underdogs.

  2. #407
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620


    Spanien klingt gut.

  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.23
    Beiträge
    2
    Hallo in die Runde,

    dank der zwei felißigen Storyschreiber (vielen Dank an dieser Stelle, macht mega Spaß mitzulesen) habe ich mir das Spiel auch vor 3 Wochen gegönnt.

    Mittlerweile 4 Nationen gespielt oder besser angespielt (Japan, China, Spanien, Deutschland).

    Kurzzusammenfassung:
    Deutschland spielt sich recht gut und solide, man muss recht agressiv sein am Anfang.Läuft auch noch.

    Spanien war ne Totalkatastrophe. Direkt Druck von den USA, Einheiten vor Ort, zerfällt das Kolonialreich da ja dort keiner war, kein Geld, abgebrochen.

    China war überraschenderweise ganz gut zum Start. Gefühlt nach 10 Runden im Krieg mit Japan und da im Verlauf die Inseln besetzt. Hatte auch eine gute Wirtschaft.

    Japan als Gegner von China ähnlich wie Spanien direkt unter Druck und das mit einer kleinen Wertkapazität und wenig Geld (ca. 85 Mio.) zum Start. Da fiel dann eine Horde chinesicher Schiffe über mich her (China ca. 95 Schiffe ggü. 25 Schiffe). Hatte nur ein BB und einige Kreuzer, Mehrzahl TBs. Hat nix geholfen. Politik war auch gegen mich. China wollte mich nicht als Freund :-D


    Von daher wäre ich sehr gespannt über eine Story von Spanien und/oder Japan.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Österreich-Ungarn hat schon Spaß gemacht, aber man sieht ja wie man so underdogig voran kommt, man kann einfach kaum was bauen. Also England ist zugegebener Maßen viel zu stark, dass hat man ja hier gesehen, die sollten eher als "Endgegner" da bleiben.

    Aber es geht ja auch um die Optik der Schiffsentwürfe, wie man sieht haben die Nationen ja verschiedene Modelle.

    Japan wollte ja torqueor zeigen, ich denke ich spiele erstmal was fertig, was trotz schönen Schiffen unnötigerweise abgebrochen wurde. Geht gleich los und hier kommt der Link hin

  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.636
    Hey, kannst gerne Japan spielen auch. Ehe ich dazu komme vergehen sicher noch Ewigkeiten.

  6. #411

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.758
    Danke Falcon für die gute Unterhaltung!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •