Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: PBC 60 - Into the Choas - Fast and Furious - The real "Test of time"

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Hui was für eine Menge an Mods

    dann spielt ihr sechs das Spiel, das sollte runder laufen. Ihr werdet eh schon damit zu tun haben das technisch zum laufen zu bringen. Sollte noch wer abspringen bin ich wie gesagt auf der Einwechselbank

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Hier ein kurzes Up-Date:

    Spielanzahl: 6

    So wie es aussieht spielen wir dann mit der dritten Schwierigkeitsstufe. Karte und Civs per Zufall ausgewählt.
    Alle Mods außer Zombie (da es sonst auf jeden Fall zu dem Problem mit dem "nicht sichtbaren" PBC Spiel kommt.
    Ich werde noch ein zwei Versuche fahren um zu prüfen ob das Spiel mit den Mods sichtbar sein wird.

    Wenn soweit OK werde ich das Spiel dann am Freitag aufsetzen. Hat jemand besondere Wünsche bezgl. seiner Reihenfolge, ansonsten soll jeder joinen wann er Zeit hat .

    Eine Option wäre auch ohne Stadtstaaten zu starten, damit diese durch die Barbaren gegründet werden können (wenn man es möchte).



    - Memphrite (Option drei)
    - Philipp (Option drei)
    - Hundepriester (Lese ich wie Option ein)
    - Phönix (Welche Option/ Schwierigkeitsstufe?)
    - Freyer (Option 3).
    - Rage (unentschieden)

    - CRoyX76 (Ersatzbank)
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Memphrite Beitrag anzeigen
    Hier ein kurzes Up-Date:

    Spielanzahl: 6

    So wie es aussieht spielen wir dann mit der dritten Schwierigkeitsstufe. Karte und Civs per Zufall ausgewählt.
    Alle Mods außer Zombie (da es sonst auf jeden Fall zu dem Problem mit dem "nicht sichtbaren" PBC Spiel kommt.
    Ich werde noch ein zwei Versuche fahren um zu prüfen ob das Spiel mit den Mods sichtbar sein wird.

    Wenn soweit OK werde ich das Spiel dann am Freitag aufsetzen. Hat jemand besondere Wünsche bezgl. seiner Reihenfolge, ansonsten soll jeder joinen wann er Zeit hat .

    Eine Option wäre auch ohne Stadtstaaten zu starten, damit diese durch die Barbaren gegründet werden können (wenn man es möchte).



    - Memphrite (Option drei)
    - Philipp (Option drei)
    - Hundepriester (Lese ich wie Option ein)
    - Phönix (Welche Option/ Schwierigkeitsstufe?)
    - Freyer (Option 3).
    - Rage (unentschieden)

    - CRoyX76 (Ersatzbank)


    Wäre mal etwas Neues, ohne Stadtstaaten zu starten. Können wir von mir aus gerne so machen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Ich habe einige Versuche gefahren und das Spiel verschwindet aus der PBC Liste wenn man nur 2 bis 3 der offiziellen Spielmods aktiviert.
    Ich habe deshalb mal alle aktiviert und hoffe das so wie beim vorherigen Versuch der nächste Spielzug bei Steam angezeigt wird. Mir genügt das vollkommen.

    Wir können es ja mal so versuchen.

    Hier der Beitrittscode:

    BnZar

    Jeder kann beitretten wenn er Zeit hat. Die Reihenfolge wird sich mit der Zeit sowieso von allein einstellen.

    Bild


    Sollte es nicht gut klappen dann können wir eine abgespeckte Version spielen. Nur mit Zufallstech und Kultur sowie Zufalls Civs und Karte und ohne weitere offizielle Mods.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.217
    Ich bin drin, sehe es aber nicht in der Liste.

    Ich fände einen Spielstart mit Tech-Shuffle und Zufallszivs/Karten eh besser, die anderen Mods finde ich nicht so geil. Aber wir können ja mal auf einen dritten warten und was dann zu sehen ist.

    /edit aber BBG hätte ich schon gerne

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.124
    Ich bin auch drinnen. Sehe es ebenfalls nicht in der Liste.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Wie gesagt in der Liste sieht man es nicht aber man sollte die Steam Benachrichtigung sehen.

    Aber wenn die Mehrheit es besser findet starten wir neu mit der abgespeckten Version.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Müsste jetzt auch drin sein.

    Werden die Mod Automatisch geladen?

    Den dieses Mod ich nicht- Sukritacs UI Improvement und ich hatte es nicht bei Steam gefunden.
    Wie startet man das Spiel dann später?
    Wenn man es nicht in der Übersicht sieht?
    Früher ging es über die Benachteiligung. Letzter Zeit habe ich es immer in der Übersicht ausgewählt.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ich bin drin als Spieler fünf. Habe alle anderen auch in der Lobby gesehen. Spieler 6 fehlt noch. Spiel wird nicht in der Übersicht angezeigt.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    In welcher Lobby befindet sich das Spiel? Ich kann es bei mir nirgends sehen.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    In welcher Lobby befindet sich das Spiel? Ich kann es bei mir nirgends sehen.
    Ich verstehe die Frage nicht, falls doch: das ist ein normales pbc Spiel, der join Code lautet BnZar

    Also im Menü auf multiplayer und dann auf play by cloud, dort das Spiel mit dem Code suchen und dann beitreten.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Warte noch auf Philipp, dann starte ich das Spiel.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Ich bin drin als Spieler fünf. Habe alle anderen auch in der Lobby gesehen. Spieler 6 fehlt noch. Spiel wird nicht in der Übersicht angezeigt.
    Ich meinte das was Rage geschrieben hat.
    Normaler weise sehe ich alle meine Spiele bei denen ich mich angemeldet habe hier.Bild
    Da ich das Spiel aber hier nicht sehe frage ich schon mal wie ich es dann später starte und wo die Loby ist die Rage erwähnt hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Das haben wir doch schon thematisiert. Aufgrund der diversen Spielmodi gibt es einen Bug, dass das Spiel nicht in der PBC-Übersicht angezeigt wird. Man kann seinen Zug dann nur machen, wenn man in Steam die Benachrichtigung bekommt, dass man an der Reihe ist und dann direkt über Steam joint.

    Ob das langfristig praktikabel ist, daran habe ich allerdings meine Zweifel.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ok, ich hoffe das es dann bei diesem PBC funktioniert ,
    Bei meinen anderen Spielen funktioniert das seid längerer Zeit nicht mehr.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •