Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Städtelimit - sinnvoll?

  1. #16
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250

    160 x 160

    weiß nicht....will mir größer erscheinen.......
    wie auch immer ist sie mir groß genug......

    Greetinx

    Mac
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Swissqsi
    Registriert seit
    02.06.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55

    Re: he schweitzer

    Wer sich aber informiert, und klar sagt:
    Ich will in fünf Jahren maximal 1 Absturz erleben - und dabei noch die Gewissheit haben selbst schuld zu sein weil ich am System rungefummelt habe
    und
    Ich will ein System das man kapiert ohne ein Handbuch lesen zu müssen
    und
    Ich will nach einer Stunde nach dem Aufbau -z.B.- meine fertige Druckvorlage weitergeben können
    und
    ...
    der kommt an einem Mac nicht vorbei


    Kein einziger Absturz in den letzten 2Jahren, seit Win2000!
    Kaufen??? Ist das was zum Essen?? Sicher kein BS so viel Geld als Lehrling hab ich auch nicht!!! Und ich sage nichts gegen MAC nur sagt mir das Desigen und auch die Programme nicht so zu!! Aber OS X ist echt der hammer!!!
    Ich kam sah und siegte

    Swissqsi

  3. #18
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250

    Re: Re: he schweitzer

    Original geschrieben von Swissqsi

    Kein einziger Absturz in den letzten 2Jahren, seit Win2000!
    Kaufen??? Ist das was zum Essen?? Sicher kein BS so viel Geld als Lehrling hab ich auch nicht!!! Und ich sage nichts gegen MAC nur sagt mir das Desigen und auch die Programme nicht so zu!! Aber OS X ist echt der hammer!!!
    kein Absturz in 2 Jahre liegt an Deinem Wissen um die Dinge in den Tiefen des Systems - unterstelle ich mal.
    Mein Nachbar klingelt einmal im Monat weil sein ME sich wieder verabschiedet hat und bittet um Hilfestellung. Er ist halt "nur" Otto Normalverbraucher. Sich an die Kiste setzten und machen.

    Eine Windows Version kenne ich, die die Stabilität des Mac OS erreicht - die Windows NT Workstations mit Service Pack 5 installiert. Damit darf ich mich hier in der Firma vergnügen.

    Design ist natürlich Geschmackssache. Ist auch der emotionale Grund warum ich den Umsteig auf die Unixversion scheue. Ich finde die Benutzeroberfläche einfach grausam. Viiieeeel zu bunt.

    Greetinx

    Mac
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Swissqsi
    Registriert seit
    02.06.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    55
    Ja so bunt wie XP zum Kotzen!!

    Zu Otto Normalverbraucher!! Windows ME ist das Schlechteste BS auf der ganzen Welt!!
    Windows 2000 basiert auf NT und wenn man nicht gleich immer alles Installiert sondern einwenig Ordnung reinbringt so kann man auch das Löschen besser vornehmen und das Windows ist stabieler!!

    PS: Jeder darf das benutzten was er will! Also du darfst das ganze nicht persönlich nehmen!!
    Ich kam sah und siegte

    Swissqsi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •