Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Öffentliche Toiletten

  1. #91
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Lies nochmal die Posts, bis zu einem gewissen Zeitpunkt waren das alle die sich gemeldet haben ...

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Doch das kann man durchaus so lesen. (Edit inzwischen sind es ja 3 die es so gelesen haben, sollte dir zu denken geben)
    Dass du das eventuell nicht so gemeint hast, ändert daran nichts.
    Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen, dass man es so oder so verstehen kann.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #92
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass ich schon bei 15°C und 17km/h in kurzer Hose und T-Shirt schwitze.
    Und was macht dich so sicher, dass ich das nicht tue? Du hast keine Ahnung davon, wie sehr ich schwitze und ich habe keine Ahnung, wie viel du schwitzt. Das ist offenbar ein Thema, das schlecht diskutiert werden kann und daher habe ich das halt gar nicht erst versucht.

    Ich habe vor einer Weile die Entscheidung getroffen, das Vermeiden von Intensivschwitzen stark zu priorisieren und das war für mich die richtige Entscheidung. Wenn der Fahrtwind den Schweiß in die Augen treibt, ist das verdammt unangenehm.

    Wie gut sich das auf andere Personen übertragen lässt, weiß ich natürlich nicht, aber es liegt nahe, dass subtantielle Verminderungen von Intensivschwitzen möglich sind.

    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Natürlich schwitz ich bei höheren Temperaturen oder Geschwindigkeiten noch mehr, aber der Unterschied ist dann gar nicht mehr relevant.
    Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, das ist komplett konträr zu meiner subjektiven Wahrnehmung.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #93
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, das ist komplett konträr zu meiner subjektiven Wahrnehmung.
    Darum meine Eingangsempfehlung, sich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.

  4. #94
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Substanzielle Verminderung von Intensivschwitzen

  5. #95
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Private Toiletten können auch nicht ausreichend vorhanden sein: https://www.spiegel.de/ausland/vince...6-59f1f8afddd6

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •