Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: WM 2023 - NZ&AUS "Round Table"

  1. #136
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Nochmal zu Rubiales. Bei Focus kann man im Ticker *lol* das hier lesen:

    „Wir Rubiales stehen hinter Jenni“: Jetzt schießt sein eigener Onkel gegen Verbands-Boss
    Freitag, 01. September, 14.18 Uhr: Immer mehr Menschen wenden sich von Luis Rubiales ab.


    Im Gespräch mit der Zeitung „El Confidencial“ rechnet nun sein eigener Onkel mit dem spanischen Verbands-Boss ab. „Wir Rubiales stehen für die Idee der Würde ein. Und das heißt, sich hinter Jenni zu stellen, sie zu verteidigen. Und das beschämende Verhalten dieses Verbandspräsidenten abzulehnen“, so der Onkel, der einst das Büro von Rubiales leitete.

    Auch allgemein schimpft er über seinen Neffen. „Ich hatte keine Zweifel, dass er scheitert. Ich hätte aber nie gedacht, dass es so grotesk wird.“ Überraschend kommt dies, da der Onkel 2018 seinen Job als Journalist hinwarf, um seinen Neffen zu unterstützen. 2021 warf er aber dann das Handtuch - offenbar wegen der vielen Fehltritte von Rubiales.


    Im Interview berichtet er über die Machttrunkenheit von Rubiales. „Er rief mich ins Büro und sprach mich mit Juan an. Vorher hatte er mich immer Onkel genannt“, erinnert sich der Onkel. „Dann sagt er mir, dass ich ihn nicht mehr Luis nennen könne. Ich sollte ihn als Präsident ansprechen.“ Zudem habe er ohne Grund 30 Leute entlassen.

    Auch über einen kürzlich als Geschäftsreise getarnten Trip berichtet er, weil er mitgereist sei. Dort ging es ihm nur darum, Zeit mit der Malerin Roberta Lobeira zu verbringen. „Es gab nicht mal ein einziges Meeting. Nur ein Essen mit einem ehemaligen Spieler, das er als Arbeitsessen verkaufen wollte. Die Aber das stimmte nicht. Er verbrachte fünf oder sechs Tage nur mit ihr.“

    Die aktuelle Situation sehe er als Gelegenheit, reinen Tisch zu machen. Für das Scheitern sei aber nur Rubiales selbst verantwortlich. „Sein größter Feind ist er selbst. Seine Arroganz, seine autoritäre Attitüde.“
    Meine Güte, das ist wirklich grotesk.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #137
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  3. #138
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Weltmeister-Trainer jetzt auch rausgeworfen.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Jetzt hat sie dann auch Anzeige gegen ihn erstattet.
    *blubb*

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •