Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #16
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Anstelle des 100€ Packets solltes du dir jeden Monat die 3000 Stellar Jade für 6€ hollen. Das sind für 100€ 80.000 Stellar Jade aber du musst sie ansparren. Werend du ander für 100€ nicht ganz 13K Stellar Jade kriegt ( grade in geshin nachgesehen deswegen nicht agnz sicher). Aber das ist natürlich deine Sache.

    Da mir 100€ mit Erstkauf Bonus noch niicht mal in die Softpity bringt, ist es mir das nicht Wert.
    Geändert von max2k (10. Juli 2023 um 14:58 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch mal geholt am Wochenende, bin heute morgen Level 24 geworden und darf endlich weiter questen, finde das ein bisschen nervig das man zwischendurch immer warten muss bevor man weiter machen darf. Ansonsten macht es bisher echt Spaß, Kampfsystem ist super und man kommt gut voran. Bin nur mal gespannt wie es weiter geht, hab jetzt erstmal 4 Chars auf 40, aber die fressen schon gut Exp Bücher und diese Lichtkegel nochmal andere Exp. Wie es dann wird wenn ich alles auf 50 machen darf, bestimmt sehr teuer, farme schonmal diese Exp Bücher vor, da gibts ja auch gerade doppelt so viele.

    Habt ihr sonst Tipps für den Start?
    Ich würde eher die Crimson Calyx farmen, Bücher haste auch so genug, aber die Trace Materialien werden später langatmig zu farmen.

    Tipps...such dir ein Kernteam, das Spass macht, anstatt die Erfahrung quer durch verteilen zu wollen, dass kann man sich nämlich nicht leisten. 2 Teams sind ungefähr das Maximum.

    Meine UID: 707003640

    Übrigens, das Angebot gilt für alle: Hab nen Freund der sich echt gut auskennt und mir meine beiden Teams zusammengebastelt hat, mit denen ich mittlerweile super zufrieden bin. Postet mir ne Liste oder besser Screenshot mit all euren Charakteren und wir basteln euch ein gutes Team zusammen. Vorausgesetzt natürlich ihr habt überhaupt schon ein paar Charaktere gerollt.

    Hab Luocha jetzt aufgegeben, weil Bailu in meine Teams besser reinpasst und die krieg ich garantiert bei 300 Normalpulls. Spare jetzt auf Kafka für ein Mono-Blitzteam mit SW.

  3. #18
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Bücher hat man ab 60 bestimmt nicht genug. Ich hab bis 60 daily alle Gegener im Spiel gefarmt und ab 55 bis 60 nur noch xp Material und credits gefarmt. Und hatte eben nur sehhr knapp das Material 8 Charaktere auf lLevel 77 zu bringen. Wegen den Schweinschen, die jetzt random in Gegner Gruppen spawnen dauert es selsbt auf Auto zu lange. Deswegen momentan gar keine Lust mehr zu. Teams sollten in Memory und Simulated Univers an die Gegner angepasst sein. Das ist jedenfalls meine Meinung.

    300 Pulls bin ich bestimmt noch über ein Jahr von weg. Den Charakter den ich wen pullen wolte hab ich aber krüzlich bekommen: Bronya. Kafka werde ich selber bestimmt bis zum Banner Ende warten bevor ich da eine Entscheidung treffe. Du hast aber auch Serval gebaut.

    Was ich vorhing vergessen habe. Wen man relicte erst ab 60 Farmen will sollte man alle Truhen mitnehem : https://honkai-star-rail.interactivemap.app/?map=14 Die geben auch noch gelegentlich Stellar Jade und anderes Materiial. DIe Schweinchen auf der Map gegebn gut Stellar Jade sind aber auch nur einmalig.

    Ist zwar kien veergleich zu Genshin von den Truhen aber immerhin etwas.

    Edit: ArmodAegnor dir ist aber klar das bei Silverwolf die Anzahl der Charaktere eines Elements keine Rolle spielt. Die alte Falschanahme wurde schon lange wiederlegt. Ob an einen Gegner der beide Schwächen nicht hat Lightning oder Quantum angebracht wird ist 1/1 nicht 3/1.
    Geändert von max2k (10. Juli 2023 um 16:47 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #19

  5. #20
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    80 ist gefühlt auch komplett unnötig, habe momentan mein mainteam (Welt, Seele, March & Bailu) auf 70 bzw 75 (nur Welt und Seele) und trotzdem genug Schaden für alles außerhalb forgotten hall (Account Lvl 63)
    Traces und Relics machen viel mehr Unterschied als die paar Extralevel.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #21
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    80 ist gefühlt auch komplett unnötig, habe momentan mein mainteam (Welt, Seele, March & Bailu) auf 70 bzw 75 (nur Welt und Seele) und trotzdem genug Schaden für alles außerhalb forgotten hall (Account Lvl 63)
    Traces und Relics machen viel mehr Unterschied als die paar Extralevel.
    Gut du hast die Tooltips gelesen. Was du nicht dort lesen kannst ist das Honkai Star Rail, genau wie Genshin Impact, Damage Scaling in beide Rchtungen nutzt, basirend auf Level Unterschieden. Man sollte alles über 5 Level vermeiden. Ich krieg auch plötzlich Memory of Chaos level 9 unheimliche Probleme weil die Gegner ab dort Level 85 sind, meine Teams aber nur 77.,

    https://www.reddit.com/r/HonkaiStarR..._similarities/
    Geändert von max2k (10. Juli 2023 um 21:37 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Edit: ArmodAegnor dir ist aber klar das bei Silverwolf die Anzahl der Charaktere eines Elements keine Rolle spielt. Die alte Falschanahme wurde schon lange wiederlegt. Ob an einen Gegner der beide Schwächen nicht hat Lightning oder Quantum angebracht wird ist 1/1 nicht 3/1.
    Naja, Statistik ist hier eine Sache, die reale Wahrscheinlichkeit, dass das Element vom Heiler in einem 4er Team angebracht wird, was Anderes. Ist halt bei Bailu in einem Mono Lightning Team was völlig anderes als bei Natasha in meinem aktuellen Team. Bei Bailu profitieren die anderen 2 immer noch davon.

    Und ja, ab Lvl60 wirds mit den Büchern knapp, aber lange bevor man sich darüber Gedanken machen muss, braucht man Unmengen an Trace-Material. Das ist imo wichtiger.

  8. #23
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ab TBL 50 sind die golden Cayx auf maximum. Crimson (trace materials) sind erst ab 60 gemaxt. Relikte sind zwar nicht ganz gemaxt werden aber nicht viel besser mit 65 als sie schon mit 60 sind. Pre 50 alles bis auf Relikte je nach bedarf Farmen. Ab 50 die Resourcen für Charakter und Light Cone Ascension farmen und danach nur noch XP Material und Credits farmen bis 60. Ab 60 den erst fokus auf Relikte, spöter Trace Material und irgend wann muss den wieder alles Farmen. Das natürlich nur wen man mini/maxen will.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Naja, wenn du im SU und Forgotten Hall was reissen willst, solltest die Relikte schon auf Gold/Lila Mischung haben und die Traces ordentlich gelevelt. Das Stellar Event letztens war auch teils nicht so einfach.

    Minmaxen schön und gut, aber wenn dein Team dann zwischendurch nix reisst, weil der Schaden fehlt, machts keinen Spass.

  10. #25
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Traces baust du pre 50 auf. Relikte kriegst pre 50 nicht mal goldene und ab 60 2 goldene garantiert. Forgoten Hall etwas reissen ist unlogisch wen du es nicht ins memory of chaos schaft, wird es eben nicht resetet und rennt damit nicht weg. Und um so schlechter du mit diner Stamina umgehst um so länger wird es dauern das du etwas im MoC erreichst. SU kann man wenigstens das Wöchentlich pensum mit jedem Team fertig kriegen. Ich bin MoC9 mit glaube ich 24 Sternen vorige Woche gewessen und komm eben vermeintlich wegen Level nicht durch 9.

    Es gibt ein Webevent wo man für Videos abstimen kann um sich etwas Stellar Jade und Resourcen zu "verdiennen". Die Anmelde Phase für VIdeos ist leider schon vorbei: https://hoyo.link/9cLSDGAd
    Geändert von max2k (11. Juli 2023 um 11:26 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #26
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich würde eher die Crimson Calyx farmen, Bücher haste auch so genug, aber die Trace Materialien werden später langatmig zu farmen.

    Tipps...such dir ein Kernteam, das Spass macht, anstatt die Erfahrung quer durch verteilen zu wollen, dass kann man sich nämlich nicht leisten. 2 Teams sind ungefähr das Maximum.

    Meine UID: 707003640

    Übrigens, das Angebot gilt für alle: Hab nen Freund der sich echt gut auskennt und mir meine beiden Teams zusammengebastelt hat, mit denen ich mittlerweile super zufrieden bin. Postet mir ne Liste oder besser Screenshot mit all euren Charakteren und wir basteln euch ein gutes Team zusammen. Vorausgesetzt natürlich ihr habt überhaupt schon ein paar Charaktere gerollt.

    Hab Luocha jetzt aufgegeben, weil Bailu in meine Teams besser reinpasst und die krieg ich garantiert bei 300 Normalpulls. Spare jetzt auf Kafka für ein Mono-Blitzteam mit SW.
    Erstmal Danke an alle, alleine eure Diskussion (von Leuten mit mehr Ahnung als ich^^) hilft mir schon sehr weiter. Hab jetzt tatsächlich heute erstmal für Traces gefarmt, weil ich hoffentlich heute noch auf Level 30 komme und meine Chars dann auf 50 Upgraden kann und damit auch neue Trace Level freischalte, Exp Dinger hab ich echt gut aus dem Museum bekommen, das sollte hier als Tipp für Anfänger hin, da gibt es mega viele Level Up Sachen für CHars und Lichtkegel.

    Vielen Dank für das Angebot, ich werde evtl darauf zurückkommen, wobei ich Teams gerne selbst baue. Es muss ja nicht immer "optimal" sein, denke mal Healer Tank Debuffer/Buffer und Damage Dealer sollten es später mal sein im Team?

    Womit ich große Probleme habe (weil ich nicht unnötig die knappen Ressourcen verschwenden will) ist das Aussuchen der richtigen Lichtkegel für meine Chars. Hab da gefühlt auch nur Mist, hab jetzt schon ein paar tolle 5-Star Chars (Luo-Dings aus dem Banner, geiler Healer glaube ich und Welt, nicer Debuffer denke ich), aber keine gescheiten Lichtkegel dafür. Und das Lichtkegel hochstufen kostet so viel. Sind 4-Star Lichtkegel immer besser als 3-Star? Überlege zum Beispiel auf meinem Fire-TB den 3-Star Lichtkegel zu spielen, der Verteidigung gibt, aber weiß nicht, ob es sich "lohnt", überhaupt was in 3-Star Lichtkegel zu investieren.

  12. #27
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Wenn man das Spiel nicht kennt und sich den Thread durch liest, denke man nur WTF?!?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #28
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke an alle, alleine eure Diskussion (von Leuten mit mehr Ahnung als ich^^) hilft mir schon sehr weiter. Hab jetzt tatsächlich heute erstmal für Traces gefarmt, weil ich hoffentlich heute noch auf Level 30 komme und meine Chars dann auf 50 Upgraden kann und damit auch neue Trace Level freischalte, Exp Dinger hab ich echt gut aus dem Museum bekommen, das sollte hier als Tipp für Anfänger hin, da gibt es mega viele Level Up Sachen für CHars und Lichtkegel.

    Vielen Dank für das Angebot, ich werde evtl darauf zurückkommen, wobei ich Teams gerne selbst baue. Es muss ja nicht immer "optimal" sein, denke mal Healer Tank Debuffer/Buffer und Damage Dealer sollten es später mal sein im Team?

    Womit ich große Probleme habe (weil ich nicht unnötig die knappen Ressourcen verschwenden will) ist das Aussuchen der richtigen Lichtkegel für meine Chars. Hab da gefühlt auch nur Mist, hab jetzt schon ein paar tolle 5-Star Chars (Luo-Dings aus dem Banner, geiler Healer glaube ich und Welt, nicer Debuffer denke ich), aber keine gescheiten Lichtkegel dafür. Und das Lichtkegel hochstufen kostet so viel. Sind 4-Star Lichtkegel immer besser als 3-Star? Überlege zum Beispiel auf meinem Fire-TB den 3-Star Lichtkegel zu spielen, der Verteidigung gibt, aber weiß nicht, ob es sich "lohnt", überhaupt was in 3-Star Lichtkegel zu investieren.
    Von den puren Stats her sind 4 Star Lichtkegel immer besser als 3 Star. Die Passiven sind Situation /Char abhängig. Du kannst im Simulatet Univers Shop von der Währung 3 Verschidene 5 Star (von den Stats in wirklichkeit 4,5 Kegel) Kegel Kaufen. Hier lohnt sich glaube ich außer man will den 7ten März Leveln nur die Hunt Lightcone für einen DPS Charkater. Für 600 Währung der zweit häufigsten Währung die du beim Pullen kriegst, kannst den Signature 5 Star LC der Standarbanner Charaktere Kaufen. Im Forgoten Halls/ Memory of Chaos Shop kannst für Währung von diesen 4 Stars Kaufen. Im gekauften Battelpass kannst am Ende ein 4 Star Lightcone welches nur in diesem gib erwerben Zu guter letzt eben Gacha Puills. Es gibt für jeden Charakter guides auf Youtube wo auch meist die Lightcones bewertet werden. Luocha hab ich mit dem 4 Star "Shared Feling" ausgerüstet. Das ist dAs wo Clair, bastelnd und Natascha drauf sind.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel nicht kennt und sich den Thread durch liest, denke man nur WTF?!?
    ISt das nicht bei jedem Spiel was man slber nicht spielt das selbe?
    Geändert von max2k (11. Juli 2023 um 18:58 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Tank/Heiler, Debuffer, Buffer, DPS oder eben 2 DPS und ein Buffer/Debuffer. Für defensivere Konstellationen gern auch nen Heiler/Tank. Wobei sich Rollen auch überschneiden können. Bei mir ist Gepard der Tank, aber auch gut im Frost-Debuff verteilen, was echt stark gegen Elite und Bosse ist, weil das ihre Fähigkeiten unterbricht/stoppt.

    Welt ist mein Debuffer und gleichzeitig aber auch ein guter DPS. Natasha zum Heilen und Serval als Main DPS (weil ich glück hatte und sie 6x gerollt, also Eidolon Level 5 ).

    Was die Cones angeht, wenn man ned grad die besten 2 hat, ist Amber als 3 Star mit Superimposition 5 für Gepard schon klasse, weil extrem viel DEF drauf ist. Ansonsten sind 4 Sterne aber besser. Beim Light Cone ausrüsten helfen wir auch gern.

    Ansonsten nutze ich die Seite, da gibts auch ne Tier-Liste, wobei man auch die Eidolon-Level beachten sollte:

    https://genshin.gg/star-rail/characters/welt/

    Und zum Abgleich:

    https://game8.co/games/Honkai-Star-Rail/archives/405763

  15. #30
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Das hier sind meine aktuellen Chars:

    Bild

    Also ich stelle mir folgendes 1. Team vor (was ich auch schon spiele): Serval Yanqing Luocha und Fire-TB

    2. Team auf jeden Fall Nat, Welt und dann mal schauen, was empfiehlst du/dein Freund da? Evtl Nat, Welt, 7März und Qingque?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •