Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

    Honkai Star Rail

    Übersicth der UIDs:

    hi2u: 713561671
    Amrod: 707003640
    noxx: 702693814
    Paidos: 702523773
    Fimi: 713722981
    Sauron44: 701506672
    El Cattivo: 713761012


    Mal hier weiter.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Doch ich hab Seele und Welt. Welt zwar "nur" c0 daüfr aber mit Signature Light Cone. Und eben auch noch einen C1 Yanqing, wobei der c1 nicht Erwähnenswert ist. Hab aber eben auch an Tag 1 oder 2 angefangen zu spielen. Und wollte eigentlich Seele für Jing + einen versuch auf seine Waffe "skippen". Zum Glück den noch vom Jing-Nerf kurz vorm Ende vom Seele Banner gehört.
    Nice. Dann haste ja schon einige geile Teams. Ting, Bronya, Luocha und Seele oder Jing. Ich empfehle auch mein Team mit Gepard, Natasha, Welt und Serval oder halt Jing, wenn der nicht grad im andren Team ist. Gepard kann man auch gut durch SW ersetzen.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Eben wegen dem 2ten Heiler wollte ich Silverwolf für Luocha skipen, bis ich bermerkt habe das ich Luocha auf jedenfall garantiert kriegen kann. Als F2Pund Lowspender brauchst eben zwei Heiler für beide Teams in Memory of Chaos wen du nicht Gepard hast. Aber Eigentlich ist es wie Abyss in Genshin, Kristalle ins Gacha investrieren um Kristalle fürs Gacha zu verdiennen . Aber Einige wollen ja auch ihren Account verbessern und Charkatere Bauen, wozu ich auch zähle. Wobei Jing und Serval beides Electro DPS sind.
    Joar klar. Serval würd ich auch nur mit hohem EOD nehmen, Jing ist da besser im direkten Vergleich, aber ich hab sie halt 6x gerollt durch reines Glück und jetzt auf E5.

    Freue mich persönlich schonmal auf Kafka, die soll mit Serval eine krasse Synergie haben. Aber eigentlich brauch ich jetzt erstmal nen Heiler für Team 2.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Event hab ich nur auf Hard gerusht um maximale Belohnungen mitzunehemen. Da ich seit 2 1/2 Jahren Genshin spiele oder zumindest die maximal timed Belohnung mit nehme , bin ich schon lange dazu übergegangen Events am letzten Tag zu spielen. Wen eben garantiert alles freigeschlatet ist und alle Belohnungen schnell unter Zeitdruck zu erspielen .
    Funkt auch, aber dann verpenn ich und ärgere mich. Hab z.b. jetzt vergessen mir Natasha #2 im Shop zu holen und das ärgert mich schon leicht.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    In Welt 5 Kafka nimmst Abundance und versuchst so viele Abundance Karten wie möglich zu kriegen. Wichtig ist das bei der Abundance Resonance die upgrade das alle debuffs removed werden und der Resonance sich selber wieder nach einiger Zeit wiederhollt. Nach jedem Zug von Kafka sollte direkt eine passive Resonance kommen oder die Ladung für eine neuen Einsatz voll sein und alle debuffs, also auch Kontrolle und Ziel enfernt und die Gruppe geheilt werden.

    Welt 6 Cocolia btw auch Welt 3 Gepard das gleiche mit Perserverance. Hier willst zu erst die Aufwertung die dem Perserverance Resonace criten lassen kann und bonus Schaden bassirend auf Schilden, dann das die Resonance bassirend auf Schilden schneller Lädt. Level 3 Karten: True Damage (smith) wen ein Gengner angreift, True Damage (smith) bei eigenen Anrfiff. Wen es geht nocht das Curio welches volle Resonance Ladung beim Start eines Kampfes und 40% mehr Schaden dieser gibt. Und irgend wie Firer Trailblaser (MC) mit einbauen.
    Joa, aber trotz Abundance war der Schaden auf lvl60 noch zu viel für mich. Jetzt mit lvl70 flutscht es. Cocolia war so schnell down, da brauchte ich keine Taktik.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Edit: Wen jemand mal einen erst etwas gebauten Level 77 Welt mit Signature Lightcone für Calyx braucht hier meine UID: 701419201 (Stargazer2K)
    Danke, werd ich nachher nehmen. Und später auch was von mir posten, wenn ich mal soweit bin.
    Geändert von AmrodAegnor (23. Juli 2023 um 11:40 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Probier Perserverance aus wen du das richtig "stacktz" wirst über den Schaden der Resonance, und der Passiv erschrocken sein. Hunt Karten Funktioniert mit den meisten Charakteren nicht zum Beispeiel Seeles Sonderaktionen, nach dem sie einen Gegner Tötet sind keine Folge-Angriffe.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Funkt auch, aber dann verpenn ich und ärgere mich. Hab z.b. jetzt vergessen mir Natasha #2 im Shop zu holen und das ärgert mich schon leicht.
    Also im Gegensatz zu Genshin kriegst in dem Shop für die Währung aber auch die Signatur 5 Star Lightcones der 5 Star Charakter vom Standard-Banner. Ich würde darauf sparren Kopien von 4 Stars, vorallem Standard-Banner, kriegst eigentlich auch irgend wann mal genug.
    Geändert von max2k (03. Juli 2023 um 16:36 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Probier Perserverance aus wen du das richtig "stacktz" wirst über den Schaden der Resonance, und der Passiv erschrocken sein. Hunt Karten Funktioniert mit den meisten Charakteren nicht zum Beispeiel Seeles Sonderaktionen, nach dem sie einen Gegner Tötet sind keine Folge-Angriffe.

    Also im Gegensatz zu Genshin kriegst in dem Shop für die Währung aber auch die Signatur 5 Star Lightcones der 5 Star Charakter vom Standard-Banner. Ich würde darauf sparren Kopien von 4 Stars, vorallem Standard-Banner, kriegst eigentlich auch irgend wann mal genug.
    Hunt muss ich selber noch testen, kann dazu nix sagen, aber Perserverance mit Gepard ist eher Perversität, was den Schaden angeht.

    Ja stimmt, aber Natasha als Hauptheilerin abgreifen wäre trotzdem ne Überlegung wert gewesen. Jetzt wird aber definitiv auf die Cones gespart.

  6. #6
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hunt? Folgeangriffe? Hunt funktioniert problemlos mit allen Chars
    60-70% der Hunt Buffs Funktionieren nur werend oder nach Folge Angriffen. Die passiven oder die paar die nach dem töten eines Gegner triggern kriegst auch auf Perservance mit der Vorausetzung das sie aktive sind wen der Charakter ein Schield hat. Und ein Schield wird jeder Charakter in Perserverance zu 90%. Und den hat man wen mich sich voll reinlehnt eben die Perserverance Resonance öfffters und das Schadenspotienal dieser ist ein Mehrfaches von der Hunt. Ich kenn beide beide. Und musste festehelen das Perserverance bessser mit allen Charakteren funktioniert und die Resonace das höhere Schadenspotential hat.
    Geändert von max2k (04. Juli 2023 um 01:54 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #7

  8. #8
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    60-70% der Hunt Buffs Funktionieren nur werend oder nach Folge Angriffen. Die passiven oder die paar die nach dem töten eines Gegner triggern kriegst auch auf Perservance mit der Vorausetzung das sie aktive sind wen der Charakter ein Schield hat. Und ein Schield wird jeder Charakter in Perserverance zu 90%. Und den hat man wen mich sich voll reinlehnt eben die Perserverance Resonance öfffters und das Schadenspotienal dieser ist ein Mehrfaches von der Hunt. Ich kenn beide beide. Und musste festehelen das Perserverance bessser mit allen Charakteren funktioniert und die Resonace das höhere Schadenspotential hat.
    Elation ist das für folge angriffe, das ist recht nutzlos wenn man nicht das perfekte Team dafür hat.

    Ich nutz grad gerne Abundance, mit min. 10 Blessings ist das Team quasi unsterblich und macht dank dewdrop-mech auch noch Schaden
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Destruction kann auch sehr lustig sein, und ist wenn man sich voll drauf konzentriert ähnlich risikofrei wie Preservation. Der einzige Pfad mit dem ich noch überhaupt nicht richtig rumgespielt hab ist Nihility


    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Elation ist das für folge angriffe, das ist recht nutzlos wenn man nicht das perfekte Team dafür hat.
    Ich präsentiere folgendes Gegenargument


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das Blessing ist eines der Besten im SU.

    Gibt ehrlich gesagt so einige krasse Kombinationen, die richtig abgehen. Auch mit vermeintlich eher schwachen, grauen Blessings. Mein Freund aus Amerika hat mir da letztens eine gezeigt, wo er quasi dauergeheilt wurde.

  11. #11
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Redemption Codes für den 1.2 Liverstream. Wen ess wie in Genshin ist sind diese in den nächsten Stunden einzulösen bevor sie verfallen:

    7B6B7GBZTVTB

    MSPT7HAZTCTX

    5TPBPGAGBDAK

    300 Stellar Jade. 50K Credits und etwas xp Material.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Danke.

  13. #13
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Habs mir jetzt auch mal geholt am Wochenende, bin heute morgen Level 24 geworden und darf endlich weiter questen, finde das ein bisschen nervig das man zwischendurch immer warten muss bevor man weiter machen darf. Ansonsten macht es bisher echt Spaß, Kampfsystem ist super und man kommt gut voran. Bin nur mal gespannt wie es weiter geht, hab jetzt erstmal 4 Chars auf 40, aber die fressen schon gut Exp Bücher und diese Lichtkegel nochmal andere Exp. Wie es dann wird wenn ich alles auf 50 machen darf, bestimmt sehr teuer, farme schonmal diese Exp Bücher vor, da gibts ja auch gerade doppelt so viele.

    Habt ihr sonst Tipps für den Start?

  14. #14
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Sind die Questen sind eigentlich limitiert? Betsimmt gibt es Level Vorausetzungen die mir nicth aufgefallen sind.

    Sich ein Ausgabenlimit setzen und das einhalten. Wen man ein Glücksspeilsucht Gefährdung hat leider die Finger von dem Spiel lassen.

    Das Spiel nicht zu sehr rushen sonst hat man keine Resourcen die Charkatere für den World Tier zu bauen.

    Jeden Tag Stamina Verbauchen und die täglicheen Aufgaben erfüllen. Nomarlwerweise hätte ich gesagt Stamina Flasks für Trailblaze 60 aufbewahren aber beim jetzigen Event kann es wohl auch 50 sein. Vor 60 keine Relikte farmen. Ab 60 dropen garantiert 2 Goldene in jedem run.

    Jede Woche die 3 Boss Kamern spielen. Jede Woche Simulatet Univers Resourzen-Leiste komplet erfüllen. Ab Trailblaze Level 50 versuchen Forgoten Halls abzuschliessen um Memory of Chaos freizuschalten. Dieses wiederhollt sich alle 3 Wochen und ich würde auch versuchen alle 3 Wochen diees soweit wie möglich, ohne das es zur Quall wird zu spielen.

    Alles an free Stellar Jade und Pulls mitnehmen. Nicht denken das die Masse an freien Pulls die man bei Start kriegt immer so bleibt. Also Resourcen managen. Ich würde zum Beispiel als "Lowspender" niemals Stellar Jade zur Stamina Aufladung nutzen. Des weitern fast niemals, Jade für Pulls auf dem Standardbanner ausgeben.

    Im Store gibt es eine spalte wo man eine Währung jeden Monat auch für je 5 Pulls beider Arten und 2 Kugeln, die für Traces benötigt werden, Ausgeben kann. Diese Währung kriegt man bei pulls. Hier würde ich die Währung nur für das Gennante jeden Monat erstmal Ausgeben, so das man später auch mal 1-2 Monate ohne Pulls immer noch diese erwerben kann. Bei dem anderen wo auch immer eine Kopie eines von zwei 4 Stars zu kaufen sind, würde ich auf die 5 Star Lightcones sparren.

    Wen man einen Featurebanner Charkater will und nicht wie verückt Geld Ausgeben möchte und kein garantiertes 50/50 hat, sollte man schon fast 25K Jade angespart haben minus 160 pro Ticket das man hat. Vor Softpity ab 75 pulls auf dem Banner, die Zählung wird aber auch von einem auf des andere Banner übernohmen, ist die Chance einen 5 Star zu kriegen im Durchsnitt ca. 0,25%. Ab 75% über 70% und steigend. Bei dem 90sten Pull garantiert Da bleibt den aber noch das 50/50. Mit 50% kann man nicht den Featuer-Charakter kriegen. Hat man aber ein mal ein 50/50 verloren ist das nächste garantiert. Wird auch von Bannert zu Banner übernohmen.

    Wen man eine Kopie 4 Star aus dem Feature-Banner haben will kann man ruhig mal auf 40 Pulls in diesem gehen. Das einzige wo ich davon vieleicht abraten würde: Wen man wirklich sehr niedirg in den Resourcen ist und der Nächste feature 5 Stare ein Charakter ist ohne den man "nicht leben" kann. Sollte man, in 40 Pulls den einen 5 Star "verfrüht" kriegen würde ich mich gar nicht Aufregen. Alles unter 40 sollte als gewinn angeshen werden.

    Das feature Light-Cone Banner ist eine Falle. In Genshin hab ich nur 2 mal auf Waffen gepullt und das beide male wo ich 50k Primo Gems (Stellar Jade) und 20 Pulls angespart hatte.

    Geldausgaben meiner Seits, will nämlich nicht andereen vorschreiben wie sie Ihre Finanzen managen: Ein mal Battlepass zu Anfang. Hier sind die Resourcen unvorstellbar gut um Charkatere zu Leveln und meisten will man einen der 4 Star Light Cones die nur hier zu kriegen sind. Jeden Monate das 6€ Ticket um 3000 Stellar Jade über den Monat verteilt zu kriegen.
    Geändert von max2k (10. Juli 2023 um 15:04 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  15. #15
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Bekomme den Battle Pass leider nicht mehr voll, deshalb kaufe ich vllt den nächsten wenn es mir gefällt. Bin extrem leicht beeinflussbar was Geld ausgeben in sowas angeht und hab mir deshalb fest vorgenommen, maximal einmel das 100€ Paket zu holen und sonst nur Battle Pass.

    Danke für die Hinweise, bin mal gespannt wies weiter geht, hoffe keine Level Beschränkungen mehr. Werde denke mal mit meiner Stamina jetzt EXP Bücher farmen, gibt ja sonst nix wirklich sinnvolles auf Level 24. Ansonsten versuche ich alles zu machen, Stiumalted Universe und diese Forgotten Halls sind halt echt schwer mit so Level 40igern höher zu kommen. Falls ich fragen hab hau ich die einfach mal hier rein, es lohnt sich immer von der Erfahrung von längeren Spielern zu profitieren

    Hab dich übrigens Ingame als Freund hinzugefügt, so Charakter ausleihen ist echt nützlich und macht das farmen schneller

    Edit: Meine UID ist 713561671 freue mich über jeden der mich added, heiße wie hier auch!

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •