Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: DFB Pokel 2023/24

  1. #211
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Me too. Da habe ich noch nette Erinnerungen dran.

    Edit: Und 3:0 durch Wirtz.
    Ich muss meinen Vater mal fragen. Der hatte das neulich mal auf 3,5 Zoll-Disketten gefunden. Vielleicht hat der auch noch irgendwo ein Laufwerk rumfliegen.

  2. #212
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Eishockey lässt mich eher kalt.
    ich kann dem Eishockey im TV nicht folgen, weil ich den Puck eigentlich immer aus dne Augen verliere (Torschüsse ); Eishockey im Stadion is da ganz was anderes und macht richtig Spaß

  3. #213
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    4:0. Das hat sich Campino wohl auch anders erhofft.

  4. #214
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Das Spiel ist zwar unspannend, aber der 11Freunde-Ticker mal wieder sehr unterhaltsam. Wärmste Empfehlung!

    https://11freunde.de/liveticker/wirtz-was/10632296

  5. #215
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Durch die BayA­rena schwappt die LaOla-Welle. Immerhin: So muss man sich keine kom­pli­zierten 50+1‑Ausnahmeregelungen merken, um zu wissen, warum man diesen Klub immer ein biss­chen hassen wird.

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.646
    Hat zwar beim Stand von 3:0 keine Rolle mehr gespielt, aber warum man den Elfmeter gibt...
    Ich würde mir ja echt wünschen (bzw. tue das schon lange), dass auch gesunder Menschenverstand ein Entscheidungskriterium wäre (ist aber offensichtlich leider nicht der Fall).
    Der Ball geht ohne die (unabsichtliche) Berührung des Verteidigerarms einfach nur klar und deutlich neben das Tor und es gäbe Abstoß (in dem Fall auch keinerlei subjektive Einschätzungssache des Schiris sondern klar und objektiv ersichtlich). Durch die Berührung und anschließendem Pfostenrückpraller wird es nochmal potentiell gefährlich. Also durch die Armberührung keinerlei Nachteil für Leverkusen, sondern sogar ein Vorteil und umgedreht aus Sicht von DD. Warum sollte man da in so einem ohnehin schon eher Grauzonenfall Elfmeter geben? Mir fällt einfach kein vernünftiges Argument ein...

  7. #217
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Damit es eben eine Regel gibt die keine Grauzonen ermöglicht. Ansonsten geht es eben nur in Richtung :"Den Pfiff bekommen die nur, weil der Schiri bestochen wurde"
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •