Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Viele Fragen - sehr ausführlich

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Ohne Bilder und Infos zum Spiel ist das nicht so leicht.
    Schiff bauen, Einheit mit Pferden oder Eisen geben Ära-Punkte. Stadt nahe eines Vulkan, Schwemmland, Wüste und Tundra geben auch ein Ära-Punkt. Du bekommst auch zwei (?) Ära-Punkte, wenn du der erste Suzerän eines Ststs wirst.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.23
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Ohne Bilder und Infos zum Spiel ist das nicht so leicht.
    Schiff bauen, Einheit mit Pferden oder Eisen geben Ära-Punkte. Stadt nahe eines Vulkan, Schwemmland, Wüste und Tundra geben auch ein Ära-Punkt. Du bekommst auch zwei (?) Ära-Punkte, wenn du der erste Suzerän eines Ststs wirst.
    Ah, also nur beim ersten, dachte man bekommt immer einen Punkt, wenn man zum ersten mal Suzerän wird.
    Stäte bei Vulkan und Schwemmland habe ich schon und die Punkte gibts ja nur ein mal (?) und bis zur tundra braucht mein Siedler leider 2 Runden zu lang.
    Eisen-einheit bringt Punkte? Glaub' sowas ahbe ich noch nicht. Gibts auch nen Punkt, wenn man die Einheit kauft? Bauen ist ja bisschen schwierig in 3 Runden.
    Ist halt blöd, dass dieser Era-Tracker bei mir nicht geht bzw. ich weiß nicht wie.
    Aber Danke für die Hilfe.

  3. #123

  4. #124
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    War Weariness:

    Bild

    Eratracker:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.23
    Beiträge
    63
    vielen Dank!

    btw: im Spiel oben habe ich einfach Truppen von nem Stadtstaat ausgehoben, das gibt immer (?) einen Era Punkt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •