Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 493 von 493

Thema: 93 - ...aber nur noch eins!

  1. #481
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Der Firle hatte diese Runde die Chance auf meinen Stack zu knüppeln und mir 18-20 Schützen zu zerlegen und eine Stadt zu verlieren oder die Stadt zu schützen. Er hat lieber die Stadt geschützt.

    Ich musste, um meine 18 Schützen vor der Vernichtung zu retten meinen Mainstack noch mal neben seine Stadt im Norden ziehen. Ich versuche dann nächste Runde noch mal mich zurückzuziehen....

  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Mein Stack ist nun in Schlagdistanz und ich denke mal er haut auch drauf mit den vielen Infs.
    Ca 80 Schützen und 30 Katapulte stehen ebenfalls ca. 30 Katapulten und…weiß gar nicht…30-40 Infs gegenüber.

    Haut er nicht drauf dann kann ich mich zurückziehen und den Erstschlag bekommen. Aber eigentlich hat er nix zu verlieren.

  3. #483
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    30-40 Inf??? Wie haben die so schnell so viele davon bekommen? Ich dachte bisher "gut, wenn da mal 5 oder 10 dabei sind, wirds vielleicht nicht so übel..."

  4. #484
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Vermutlich die Schützen mit Gold aufgerüstet.

  5. #485
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ich bin ein wenig erstaunt. Die Firledudes haben mir nur meinen General aus dem Stack geklopft und haben sonst nix gemacht. Entweder ich habe mich verzählt oder sie warten halt auch noch auf Kanonen. Das wäre aber irgendwie mit Kanonen auf Katapulte geschossen...Eigentlich können sie mich jetzt überrennen. Ich kann dagegen recht wenig machen. Eigentlich nix.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #486
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Wie lange brauchst du noch zu Kanonen und/oder Kavs?

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Da komme ich nicht mehr hin. Ich plündere bereits mein Land. Die Städte sind winzig und kleingepeitscht/-rekrutiert.

  8. #488
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Wäre es eigentlich eher spielverzerrend oder balancend, wenn ich mit den Osmanen Frieden schließe um dem Babylonier reinzurauschen? Ich habe gerade einen Moment des Mitleids und bin der Meinung, dass ich sie für die Stadt genug gestraft habe.
    Geändert von TeeRohr (08. April 2024 um 15:01 Uhr)

  9. #489
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Da bin ich nicht ganz neutral.. hau dem Babsilonier die Fresse ein

  10. #490
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Naja, das könnte ja auch den ganz netten Effekt haben, dass die Osmanen dann evtl. mit ihren Infs auch auf Babylon klopfen. Ich mein...ich bin eh verloren und wer mien Land einsammelt ist dann auch schon egal. Meinen Standpunkt habe ich klargemacht und, wenn Osmanien daraus am Ende noch was gewinnt, hätte ich auch kein Problem damit.

  11. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Küstenstadt verloren, Die Eroberer wurden unter erwartbaren Verlusten erschlagen.

    Meinem Angebot für einen Weißen Frieden folgte ein Gegenangebot. Da es aber an Bedingungen geknüpft war, habe ich mir das nicht weiter angesehen. Ich glaube es ging um 3 Städte oder so. Hätten sie angenommen wäre ich mit dem Stack direkt zu Piccadilly weitergezogen.

    Die Idee sieht nun in etwa so aus: Ich kann den Truppen Osmaniens ja nichts entgegensetzen, also werde ich mit meinem kompletten Stack fliehen sobald deren Stack in meinem Land ist. Meine Flucht wird dann über Piccas Land ins Hinterland der Osmanen führen - in der Hoffnung, dass ich dort noch was abreißen kann. Mein Stack selbst wird dann vermutlich kampflos mit der Eroberung der letzten Stadt verschwinden. Das ist aber ok...ausrichten kann ich mit denen ja leider gar nichts.

  12. #492
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Bah...also mit Schützen und Katapulten gegen Infs macht echt keinen Spaß. Da bin ich ja beinahe versucht einfach gar nicht zu kämpfen. Die Abtauschquote ist ja jenseits von Gut und Böse. Ich frage mich ja trotzdem wieso die nicht einfach mal vorrücken und meinen Stack zerpflücken. Also...außer der Tatsache, dass ich dann halt versuche mit meinem Stack in ihr Hinterland zu geraten und irgendwo was anzureißen. Aber das dürfte nicht klappen, wenn sie auch nur ein klein wenig aufpassen.

  13. #493
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ich knüpple einzelne Lock-Infs kaputt. Ist natürlich ein mieses Tauschverhältnis, aber was soll ich sonst machen...evtl. kann ich nächste Runde ne Stadt von mir zurückerobern

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •