Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Civ2000 vorerst geschlossen

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Tja, leider mußte ich meine Civsite wegen diverser Probleme bei Crosswinds schließen Auf meiner Festplatte ruht nach wie vor der komplette Seiteninhalt, so das ein Relaunch kein Problem ist, allerdings möchte ich erstmal in aller Ruhe einen neuen Host für die Seite suchen, dies kann natürlich etwas dauern...Sorry!

    Sobald die Sache aber über die Bühne gegangen ist, werde ich hier natürlich die neue Adresse bekanntgeben...

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Gmpf,

    sowas ist Mist. Also das mit Crosswinds. Was haben die bloß gegen CivII? Ich hoffe jedenfalls, du findest bald eine befriedigende Lösung. Wenn wir dir irgendwie helfen können...

    AroSch

  3. #3
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Crosswinds delenda est...

    Ich kann mich Arne nur anschliessen, falls du irgendwelche Hilfe brauchst oder ein paar Tips zu Webspaceanbietern brauchst sag bescheid.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, aber mittlerweile hat sich meine Laune schon wieder entscheidend gebessert Derzeit suche ich nach guten Webspaceangeboten, wer einen Tip hat, immer her damit...


  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Auch ich kann den Ärger über Crosswinds verstehen! Das mit den Serverausfällen und den trotz aller Versprechen aufgetauchten Werbebannern war ja schon Provokation genug, und dann diese unangekündigte und unbrerchtigte Löschung! Grr!
    Aber gut, dass sich deine Laune gebessert hat.

    Welche Anbieter hast du denn inzwischen in Betracht gezogen?
    Ich würde weiterhin zu Apolyton raten, die hatten bislang relativ wenig Ausfälle und bieten unbegrenzten Speicherplatz.
    Ach, und noch was: eine subdomain wie bebro.apolyton.net wäre auch leichter zu merken als deine letzte Adresse

    Ansonsten gibt es werbe- und kostenfreien Speicher samt subdomain bei www.f2s.com, allerdings nur bis maximal 20 MB, der Rest müsste also irgendwie umgeleitet werden.

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ingo, derzeit habe einige Spielenetzwerke angemailt, mal gucken, was die sagen. Apolyton war auch dabei, das wäre natürlich sehr schön, wenn das klappen würde...

    Naja, wenn nicht, ist´s auch kein Beinbruch, irgendwas find´ich schon, zum Glück sind Crosswinds nicht die einzigen Anbieter

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Meine neue Signatur...

    ...naja, jedenfalls vorübergehend
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Nette Signatur, wirklich
    Wie wäre es mit einem weiteren Smiley, um das etwas aufzulockern...
    Oder:
    "Xwinds is and "
    [Wenn man Crosswinds schreibt, könnten die ja auch die Idee kommen, einem das noch vor zu werfen, Xwinds ist sicherer... ]


  9. #9
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Civ2000 wieder da...

    ...und zwar unter: http://home.debitel.net/user/bbrosing/Civ2000.htm

    Trotzdem ist dies nur eine Zwischenlösung, da der Webspace dort begrenzt ist, deshalb sind eingige Inhalte nicht verfügbar. Ich hab mir erstmal vorsichtshalber kostenlosen Webspace besorgt, bevor ich aber die ganze Seite rüberschicke, will ich aber noch diverse andere Möglichkeiten prüfen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •