Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: [Elden Ring] Vom Bettler zum König ]

  1. #46
    Bogenschießer Avatar von PhilCassidy
    Registriert seit
    20.01.14
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen

    Bild

    Ha, ha. Kleiner Witzbold. Bei dir ist das offensichtlich fehlgeschlagen? Ich bin doch nicht bescheuert. Erstmal weiter umsehen.
    Hab den Sprung auch nicht gewagt, alte Souls Gewohnheit. Emoticon: aluhut Aber der Kerl gibt einen guten Vorschlag! Da unten wartet nämlich "etwas" auf dich... (wirklich! ). Lohnt sich mittlerweile sicherlich nicht mehr wirklich, aber der Vollständigkeitshalber sollte man es mal durchlebt haben

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Hab den Sprung auch nicht gewagt, alte Souls Gewohnheit. Emoticon: aluhut Aber der Kerl gibt einen guten Vorschlag! Da unten wartet nämlich "etwas" auf dich... (wirklich! ). Lohnt sich mittlerweile sicherlich nicht mehr wirklich, aber der Vollständigkeitshalber sollte man es mal durchlebt haben
    Mit einem anderen Charakter hätte ich das gemacht. Aber nur als Bettler mit Keule? Keine Ahnung, wie lange ich als Neuling beim Ritter gebraucht hätte .

    Allerdings habe ich das schon längst nachgeholt, kommt aber erst später in der Story.

  3. #48
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Hat der nackte Start irgendwelche Vorteile?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Hat der nackte Start irgendwelche Vorteile?
    Angeblich soll man flexibler in der Entwicklung des Spielcharakters sein, weil alle Stats auf 10 stehen. Das war für mich aber nicht ausschlaggebend. Ich fange einen RPG-Charakter gerne mit Lvl 1 an (nur Bettler) und wirklich schwierig war das Spiel auch nicht, nur zeitaufwendiger.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Auf meinem Weg finde ich eine alte Kirchenruine. Irgendwie ist es hier sehr ruhig.

    Bild

    Im Zentrum steht ein altes Steinbecken. Was hat man hier früher gemacht?

    Bild

    Im Becken liegt ein altes Artefakt und eine kleine Flasche. Wofür die Sachen wohl gut sind?

    Man kann in dieser Flasche zwei sehr spezielle Bestandteile mixen. Die Träne allein regeneriert 50 % der LP. Ein zweites Teil habe ich noch nicht.

    Als ich hier raste, taucht wieder Melina auf und spricht ...

    Bild

    "Mein Fürst. Die Gnade bleibt Euch und Euren Männern von nun an versagt. Eure Augen werden erlöschen und dem Zwischenland sollt Ihr auf immer den Rücken kehren. Ein Krieg in einem fernen Land wird Euer Los, dort werdet Ihr leben und dort werdet Ihr sterben."

    Da war wohl jemand in Ungnade gefallen. Gab es deshalb hier einen großen Krieg?


    Bild

    Irgendwie überkommt es mich und ich singe :"I'm a poor lonesome beggar and a long way from home."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Da ich den südlichen Teil schon kenne, entscheide ich mich für einen Ritt nach Norden und Osten

    Bild

    Die Gegend hier fühlt sich zunehmend gruseliger an.

    Bild

    Teilweise trostlos ...

    Bild

    ... und doch schaurig schön.

    Bild

    Komisch. Von der Kirche geht einen derart negative Aura aus, das ich mich davon möglichst fernhalte. Auch diesen Riesenfriedhof werde ich ignorieren. Ich schleiche mich erstmal rechts vorbei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 006.jpg (155,2 KB, 129x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (374,9 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (307,8 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (226,5 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 010.jpg (303,0 KB, 126x aufgerufen)

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Schon bald treffe ich auf einen feurigen Wall. Oh, oh, doch nicht etwa Drachengebiet?

    Bild

    Wie heißt es? Die Neugier ist der Katze Tod?

    Bild

    Ich springe über den Wall und sehe vor mir ein total öde Landschaft. Aber auch eine Gnade. Da muss ich auf jeden Fall hin, wenn ich mir lange Wege ersparen will.

    Ich erreiche sie ohne Probleme und mache mal wieder Pause. Melina erscheint (sie mag mich wohl) und sagt:


    Bild

    Aber gerne doch. Mach mal. (Dieses riesige Piepmätzchen dahinten sieht schnuckelig aus. Wie groß mag der sein, wenn man davor steht?) Wie dem auch sei, diese Gnade hier liegt wohl in einem sicheren Bereich.

    Bild

    Ein grelles Licht blendet mich und dann stehe ich plötzlich in einer großen Halle. Was mag hier wohl auf mich warten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 011.jpg (231,1 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 012.jpg (227,8 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 013.jpg (238,2 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 014.jpg (187,1 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 015.jpg (185,0 KB, 128x aufgerufen)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann will ich doch mal ein bisschen Smalltalk machen.

    Bild

    Du lieber Himmel. Das muss dann ja Ewigkeiten her sein.

    Bild

    Und was ist das? Irgendwie schaffe ich es nicht, diese Statue zu aktivieren.

    Geht wohl nur in Online-Spielen.

    Dann fragt mich jemand:

    Bild

    Nein, ist sie nicht. Wenn ich sie finde, sage ich dir Bescheid.

    Bild

    Von einem Balkon habe ich Blick auf einen riesigen Saal. Ich frage mich, was wohl passiert, wenn ich da rüberspringe? Da ich es mir aber (im Moment) nicht mit den Leuten hier verderben will, denke ich nur darüber nach und tue es nicht.

    Dann sitzt da noch jemand an dem Tisch.


    Bild

    "Um jene, die im Tode leben, sollte man einen großen Bogen machen. Und erst recht, wenn sich ein Seefahrer unter ihnen befindet."

    Danke für die Information.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann gehe ich noch zum letzten Anwesenden in dieser Halle:

    Bild

    "Sollte ein Befleckter der Tafelrundfeste Elden fürst werden, könnte ich als Berater fungieren und gewährleisten, dass die Ordnung wiederhergestellt wird und eine gerechte Herrschaft Einzug hält."

    Diesen Posten bekommt nur der spendab .. .ähhh ... ich meine qualifizierteste Bewerber. Aber ich nehme das mal zur Kenntnis.


    Bild

    Er hat ein paar nette Anrufungen auf Lager. Ob ich mir da später eine kaufe?

    Bild

    Es gibt da zwei Ausgänge aus der Halle. Eine führt in einem Raum mit hohen Regalen. Der Typ da grunzt mich nur an. Dann eben nicht!

    Bild

    Dahinter sitzen zwei ... Skelette ... Frauen .. hm. Sie haben aber auch nicht allzuviel zu sagen.

    Bild

    Allerdings verkaufen sie einige interessante Gegenstände. Das Fragment kann doch nur Fake sein, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    In einem anderen Raum sitzt jemand an einem Amboß. Bevor ich mit ihm rede, sehe ich mich erstmal weiter um.

    Bild

    Ein Weinkeller!!!! Und ich kann die Fässer nicht öffnen. Das gibt's doch nicht!

    Bild

    Leider ist hier unten auch sonst alles unpassierbar.

    Dann rede ich mal mit Wesen am Amboß:


    Bild

    "Ich bin ein Gefangener der Feste, unsterblich und schmiede für euch Narren. Außerdem hilft es mir zu vergessen. Das nackte Grauen ihrer ..."

    Ihrer was ... Leider gelingt es mir nicht, mehr zu erfahren. Man kann hier in der Tat seine Waffen aufwerten.


    Bild

    Dann sitzt in einem weiteren Raum noch jemand auf einem Bett. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wahrscheinlich eine Magierin. Was sie wohl will?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 026.jpg (171,8 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 027.jpg (109,2 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 028.jpg (157,0 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 029.jpg (154,5 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 031.jpg (148,8 KB, 103x aufgerufen)

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe den aktuellen Spielstand abgebrochen. Ich habe viel gelernt, aber auch gemerkt, dass ich viel falsch gemacht habe. Die Story wird bleiben (auch der Charakter), denn bis zur Tafelrundenfeste dauert es ja nicht so lange. Ich habe auch mittlerweile gelernt, bessere Screenshots von Kämpfen zu machen.

    Tut mir leid für die Unterbrechung, aber mir gefällt mein aktueller Charakter einfach nicht mehr.

  12. #57
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für die Unterbrechung, aber mir gefällt mein aktueller Charakter einfach nicht mehr.
    Du kannst doch später soweit ich weiß alle Skills eh wieder ändern (gibt ein Item dafür) und bei deinem Level kann sich der Charakter eh noch entwickeln wie er will. Egal ob Schild/Schwert, Katana, Zweihänder oder Magie.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du kannst doch später soweit ich weiß alle Skills eh wieder ändern (gibt ein Item dafür) und bei deinem Level kann sich der Charakter eh noch entwickeln wie er will. Egal ob Schild/Schwert, Katana, Zweihänder oder Magie.
    Skills nachträglich ändern ist nicht so mein Ding. Wenn ich mir was ausdenke, bleibt das so, auch mit der eventuellen Konsequenz aus dem Lernprozeß heraus neuzustarten. Mit einem gepfuschten Charakter würde ich mich erst recht nicht wohlfühlen.

    Vielleicht hätte ich den Hinweis auf Neustart gar nicht schreiben sollen. Eine Woche Pause hätte wahrscheinlich keiner gemerkt.

  14. #59
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Was ich damit nur sagen wollte, dass selbst jetzt dein Charakter ja noch gar nicht gepfuscht sein kann und sich entwickeln kann wie er will. Aber kannst natürlich auch neu starten, war nur eine Anregung. Ich habe damals mit dem Samurai begonnen, was schon einfacher war am Start. Da er aber gar keine Magie hatte, wurde es später bei einigen Bosskämpfen heikel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #60
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich habe den aktuellen Spielstand abgebrochen. Ich habe viel gelernt, aber auch gemerkt, dass ich viel falsch gemacht habe. Die Story wird bleiben (auch der Charakter), denn bis zur Tafelrundenfeste dauert es ja nicht so lange. Ich habe auch mittlerweile gelernt, bessere Screenshots von Kämpfen zu machen.

    Tut mir leid für die Unterbrechung, aber mir gefällt mein aktueller Charakter einfach nicht mehr.
    Oh was hat dir denn nicht mehr gefallen? Und wie willst du deinen neuer Charakter jetzt skillen?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •