Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kampagne darfs denn sein?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Restoration of Erathia - ich hab Hunger

    0 0%
  • Armageddon? - genau mein Ding

    6 75,00%
  • Chronisches Heldentum - was könnte schöner sein

    2 25,00%
  • Lirum larum Löffelstiel, auswählen ist mir viel zu viel.

    0 0%
  • Bäääh bleib mir bloß mit den ollen Heroes Story vom Leib.

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: HoMM 3 - welche Geschicht hättens denn gerne?

  1. #16
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Hmm ... HoMM3 HD is not compatible with The Restoration of Erathia, Armageddon's Blade, Heroes Chronicles!
    Shadows of Death ist doch das letzte Addon für Heroes 3 und enthält die vorherigen, also Restoration of Erathia (Grundspiel) und Armageddons Blade (1. Erweiterung).

    Während Chronicles so pseudo-Standalone-Spiele sind. Gab es damals jeweils zum Vollpreis, PC-Games dazu: " vier neue Kampagnen ohne neue Features für zusammen fast 200 Märker?"

    Ich hatte mir Heroes 3 Complete auf gog gekauft irgendwann, nachdem ich das früher eher über den Schulhof "bezogen" hatte
    Chronicles habe ich damals auch mal gespielt, es aber nicht bei gog nachgekauft.

    Im Multiplayer kann man mit dem HD-Mod gleichzeitige Züge spielen, das macht das zusammen spielen doppelt so gut. Früher war es was anderes, Hotseat auf einem PC und dann halt immer abwechseln...

  2. #17
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Geht das mittlerweile auch?

    Mein letzter Stand war, dass nur (der umfassendere Mod) Horn of the Abyss die gleichzeitigen Züge drin hat. Emoticon: kratz

    Und ja, hab auch lange mit einer irgendwie um Ecken von Bekannten akquirierten Permanentmarker-CD gespielt damals. Noch ohne Complete, davon wusste ich gar nichts.
    Geändert von v33l3dn3M (22. April 2023 um 15:47 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    152
    Kaum sehe ich die Bilder, kriege ich Lust, mich selbst noch mal durch die Kampagnen zu spielen.

    Wird bei uns in einem kleinen Kreis Hartgesottener immer mal wieder im Hotseat gespielt, was aber mangels Zeit und Verstreuung über Deutschland leider nur noch sehr selten klappt.
    Im Grunde sind HoMM 3 und Fugger 2 Dauerbrenner, weil man bequem nebenbei trinken kann

  4. #19
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Sehr schön - bin dabei!

  5. #20
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Im Moment liegt Armageddons Blade deutlich vorne - geplant ist um 14 Uhr loszulegen ....

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    ... Während Chronicles so pseudo-Standalone-Spiele sind. Gab es damals jeweils zum Vollpreis, PC-Games dazu: " vier neue Kampagnen ohne neue Features für zusammen fast 200 Märker?"

    Ich hatte mir Heroes 3 Complete auf gog gekauft irgendwann, nachdem ich das früher eher über den Schulhof "bezogen" hatte
    Chronicles habe ich damals auch mal gespielt, es aber nicht bei gog nachgekauft.

    Chronicles war damals schon ziemliche Abzocke. War wohl auch verzweifeltes letztes nach Luft schnappen von NWC.
    Heute, über GoG sind aber nur noch ein paar Taler und damit stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wieder.


    Zitat Zitat von Iero Beitrag anzeigen
    Kaum sehe ich die Bilder, kriege ich Lust, mich selbst noch mal durch die Kampagnen zu spielen.

    Wird bei uns in einem kleinen Kreis Hartgesottener immer mal wieder im Hotseat gespielt, was aber mangels Zeit und Verstreuung über Deutschland leider nur noch sehr selten klappt.
    Im Grunde sind HoMM 3 und Fugger 2 Dauerbrenner, weil man bequem nebenbei trinken kann
    Fürs zum zocken verführen übernehme ich gerne die moralische Verantwortung, fürs saufen aber nicht.



    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Sehr schön - bin dabei!
    Willkommen an Bord.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •