Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [DRP] - Ostblock im All - China, Korea und Russland

  1. #16
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    @Azreal
    Was benötigt du jetzt an Ressourcen? Dafür wird Ja China dann aufkommen müssen.

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Fangen wir jetzt den Asteroiden ein oder nicht?

    Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Korea und China hat Korea seine Unterstützung zu gesagt.
    - Dabei hatte Korea in unseren Beitrag die Raketen zugesagt
    Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Russland und China hat Russland seine Unterstützung zu gesagt.
    - Vertraglich festgelegt

    Also werfen wir jetzt "Know How" zusammen und starten die Aktion? Heißt - Unsere Leute erhalten das Go für die Zusammenarbeit und es geht los?

    Edit:
    Das Projekt ist nur den Asteroiden Bradman für den zukünftigen Bau der China Weltraumstation einzufangen und in eine stabile Marsumlaufbahn zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ob wir danach weitere Projekte zusammen angehen oder nicht, zeigt sich dann.
    Ich baue jetzt selbständig Triebwerke und 100t Treibstoff, um in diesem Jahr die Stabilisierung anzufangen. Das Jahr über reden und dann extra zahlen für die Verspätung würde sich durch die koreanischen Raketen nicht rentieren. Danach sind es wohl noch 200t Treibstoff, die man in den nächsten Jahren zum Asteroid bringen muss. Kann ich notfalls selbst produzieren.

    Heißt ungefähr 300t Treibstoff und ca 20t Fracht + Arbeitskraft.

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Das heißt ich schulde dir dann insgesamt wieviel für die Mission an Material?

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich glaube rein von den Materialien sind das dieses Jahr 120t dazu halt noch die Arbeitszeit. Ich nehme aber aktuell nur noch Hard Cash als Bezahlung. Durch den Theter kollabiert der Wert von Fracht für mich gerade massiv.

  5. #20
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ok, dass ersetz ich dann mit der nächsten Auswertung. Wir setzen uns dann zusammen und schauen was du benötigst nächstes Jahr? Theoretisch sollte ich Ja auch Mitte der nächsten Auswertung auch Fracht ins All schießen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •