Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der WIderstand

    1 6,67%
  • Menschheit Zuerst

    6 40,00%
  • Die Initiative

    0 0%
  • Die Untertanen

    0 0%
  • Die Schutzherrschaft

    0 0%
  • Die Akademie

    3 20,00%
  • Das Exodusprojekt

    5 33,33%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: [Terra Invicta] Wir sind nicht alleine!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Die Forschung ist schnell erledigt. Ein Alien hat Überlebt!!
    Bild

    Ich bekomme auch eine ganze Ladung neuer Ziele:
    -Entführungen aufdecken
    -Die Herkunft erforschen
    -Alien Technologie Erlangen
    Bild

    Unser Richter versucht, die Unruhen in Tansania zu verringern.
    Unser Wissenschaftler berät die Kanadische Regierung (Kosten 10 Einfluss).
    Bild
    -Forschung erhöht sich um den Wissenschafts-Wert.
    -BIP erhöht sich um den Verwaltungs-Wert.
    -Kampfkraft der Armeen erhöht sich um den Kommando-Wert (0.01 Pro punkt Kommando.)

    Wir treffen die nächste Gruppierung:
    Bild

    Und das Ufo der Aliens ist abgestürzt. Die scheinen nicht die schlausten zu sein
    Jedoch ist schon wieder ein neues unterwegs.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Unser Richter spürt ein Ratsmitglied der Schutzherrschaft auf:
    Bild

    Und die nächste Fraktion wird entdeckt:
    Bild

    Kongo wird Übernommen. Fast 100M Einwohner. Aber auch wieder schwache Wirtschaft. Das wird dauern...
    Bild

    Und der Widerstand wird entdeckt.
    Bild

    Und wir übernehmen die Kontrolle über Libyen. Welches wir sogleich anfangen auszuplündern. Das sollte ca. 70 Geld / Monat geben. (37 jedes Mal wenn Beute voll ist). Da wir 2.1 Punkte pro Monat haben, sollte das auch 2 mal im Monat passieren.
    Unser normales einkommen ist bei 13.1 / Monat!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Unsere Ratsmitglieder haben genug Erfahrung für Upgrades gesammelt:
    -Die Evangelisten bekommen +1 Überzeugung.
    -Der Richter +1 Untersuchung.
    -Der Wissenschaftler spart noch. Ein Punkt kostet normal 20 XP. Man kann aber auch an den Eigenschaften rumspielen. Er kann einen Erweiterten Abschluss in Weltraumwissenschaften machen für 40 XP. Dadurch bekommt er 5 zusätzliche Forschung / Mt, 1 Punkt in Wissenschaft und 10% mehr Bonus in der Weltraumforschung. Ich denke, das ist besser als die +2 Wissenschaft, welche ich mit 40 XP kaufen könnte.

    -Punkte in Überzeugung, Kommando und Verwaltung erhöhen auch noch die Menge an Kontrollpunkten, welche wir ohne Mali kontrollieren können.

    Und wir Übernehmen Tunesien, auch zum Plündern.
    Bild

    Und es ist der 1. Feb 2023. Wir kehren zum neuen Normal zurück. Nun dauern Missionen 2 Wochen.

    Und wieder stürzt das Alien Schiff ab...
    Wenn wir das für 5 Ops untersuchen, bekommen wir 1% Forschungsbonus auf die Alien Sachen.

    Und auch Mauretanien wird nun von uns geplündert...
    Bild

    Das sollte vorerst ausreichen mit Geld.


    "Herr Oberst, Herr Oberst!"
    "Was?"
    Bild
    "Das ist nicht akzeptabel. Beseitigen sie Ihn!"
    "Jawohl Herr Oberst"

    Ganz schlechtes Ereignis:
    -Nichts Machen -> Weltweit Ansehensverlust. Ich arbeite schon wie Blöd an Amerika, Das geht so nicht
    -Kein Geld für diese Option (5000)
    -4 Runden (2 Monate) in den Knast. Und das wird immer wieder mal passieren
    -Da es noch der Anfang ist, gibt es halt einen neuen. Es gab ja erst 1 "Level-Up"... Muss ich mir einen neuen Anheuern für 30 oder 60 Einfluss

    Zum Glück konnte er seine Mission noch vorher abschliessen und brachte uns 1 Kontrollpunkt in Mexiko. Leider ist der Widerstand auch schon mit 2 vertreten...
    Bild

    Als Ersatz stellen wir einen Politiker ein:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Die Bevölkerung im Kongo rebelliert!!
    Bild

    Da war die Unruhe zu gross, und Ich hatte keine Kapazitäten um das zu verringern (Ratsmitglieder). Pech gehabt.

    Dafür haben wir in Mexiko nun 2 Kontrollpunkte. Die beiden vom Widerstand kann ich nicht freikämpfen. Also geht es nun 100% auf die USA.
    Bild

    Ebenfalls ist ein weiteres Projekt abgeschlossen. Dadurch kann ich ein weiteres Ratsmitglied einstellen. Und es gab auch noch 10 Punkte für die Kontrolle. Nun bei 97/160. Da muss ich mir für die USA was einfallen lassen...
    Wir kommen auch nicht mit der Forschung nach. Immer mehr Projekte sind möglich...
    Bild

    Und das neuste Ratsmitglied:
    Bild

    War nicht so einfach die Wahl. Ich habe mich für Ihn entschieden wegen:
    -18 Punkte für Kontrolle von Nationen (6 Überzeugung, 7 Kommando, 5 Verwaltung)
    -Nationskontrolle
    -Interessen Verteidigen
    -Nation stabilisieren

    Gab noch andere, welche gut Geld & Einfluss gebracht hätten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Aus Spass habe ich im Kongo einen Putsch angezettelt. Leider gab es nur 1 Kontrollpunkt. Wenn man mehr Unruhe stiftet, kann man auch alle aufs mal bekommen...
    Bild

    Kanada hat das Raumfahrtprogramm abgeschlossen. Nun kann man die Startkapazität anfangen zu steigern. Wir wollen ja mal zum Mond fliegen und ein paar Minen bauen...
    Bild

    In den USA bin ich all in gegangen mit einer Kontrollmission mit 64 Zusatz Einfluss!
    Der erste Punkt gehört uns!
    Bild

    Und damit auch die Kontrolle über die erste Armee. Wenn wir jetzt einen Krieg hätten, könnten wir dort einmarschieren...
    Bild

    Und der Widerstand hat die Kontrolle über Mexiko aufgegeben. Wir könnten dort jetzt einfach die beiden Kontrollpunkte mit einer Säuberung übernehmen. Das würde uns für die USA helfen, aber gleichzeitig auch das Kontrollpunkte Limit Sprengen. wir sind bei 129/180...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Die Berichte über Alien Entführungen häufen sich. Wird Zeit, dem nachzugehen.
    Bild

    Nachdem Ingemar seinen Erweiterten Abschluss in Astronomie beendet hat, geht er dem nach. Und die Berichte sind leider wahr!
    Bild

    Kurz darauf beendet auch unsere Sonde die Scans auf dem Mond und liefert Informationen über die Standorte von möglichen Aussenposten. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät...
    Bild

    Leider konnte ich noch keine Organisationen für unsere Ratsmitglieder kaufen. Die brauchen heute einfach alle Einfluss
    Der International Währungsfonds wäre schon schön für unseren Wissenschaftler.
    Bild

    8 Verwaltung ist echt stark: Mehr GDP wenn er eine Nation Berät, er kann mehr Organisationen leiten und wir können mehr Nationen kontrollieren.
    Die Boni für die Entwicklung der Nationen sind auch ganz nett...

    Ich spare also den ganzen Einfluss (und forsche für mehr).
    Die USA müssen halt warten.
    Dagmar versucht auf gut Glück (16%) die Kontrolle zu erlangen. 1 weitern Punkt haben wir.
    Daniel und Saprathas arbeiten weiter an der Öffentlichen Meinung (42%).

    Und ein Blick nach Europa:
    Bild

    Westeuropa wird von den anderen Fraktionen Kontrolliert.
    Russland hat die Ukraine immer noch nicht erobert... Sie ziehen sich gerade wieder einmal zurück um ihre Wunden zu lecken.
    Der Widerstand scheint sich in Russland niederzulassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    "Herr Oberst, wir haben viel erreicht, was unser Wissen über die Aliens betrifft."
    "Sehr gut, berichten Sie!"

    "Die Aliens haben ganz klar eine Strategie hinter den Entführungen."
    Bild
    Bild

    "Es scheint auch, dass Entführte zurück kehren. Das ist sicher kein Zufall!"
    Bild

    Und der Rat hat auch unsere Strategie formuliert."
    Bild

    "Und mit der neuen Technologie ist es uns gelungen, einen Alien Stützpunkt auszumachen. Er kreist um Orcus. Und auf der Oberfläche haben wir auch noch 2 Aussenposten ausgemacht."
    Bild

    "Dazu haben wir aktuell 3 Flotten auf der Überwachung.
    Die erste ist wieder auf dem Weg zur Erde.
    Die Zweite ist unterwegs nach Triton, den 8 Mond von Neptun.
    Und die dritte befindet sich bei dem Alienstützpunkt.
    Orcus ist Übrigens ein Zwergplanet im Kuipergürtel, Herr Oberst"

    "Das sind leider keine guten Nachrichten. Wie geht es mit der Kontrolle der USA voran? Da der Führungswechsel beim Internationalen Währungsfonds die Chance auf die Kontrolle zunichte gemacht hat, haben wir ja den ganzen Einfluss in dieses Projekt gesteckt."

    "Leider nicht so gut wie erhofft Herr Oberst. Wir Kontrollieren erst den Finanzsektor, die Identitätsblöcke und die grossen Konzerne. Die Massenmedien sind schwerer zu Kontrollieren. Und ohne die, haben wir sowieso keine Aussicht auf die Legislative rsp. Exekutive."

    "Das dauert alles viel zu lange. Wir hätten evtl. doch in Europa unsere Machtbasis aufbauen sollen... Aber wir können jetzt nicht aufhören. Weitermachen. Anfang Mai, will ich einen Gesamtüberblick haben. Bis dann haben wir hoffentlich die volle Kontrolle über die USA!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    "Ich begrüsse Sie zu unserem ersten Statusmeeting. Am besten fangen wir mit den Berichten und Aufgaben unserer Ratsmitgliedern im Aktiven Ausseneinsatz an."

    "Jawohl Herr Oberst."
    "Ingmar Gstrein, unser Wissenschaftler. Er fokussiert sich aktuell auf die Beratung unserer Verbündeten in den USA. Dadurch haben wir einen verbesserte Forschung. Nebenbei sitzt er im Verwaltungsrat von "Diamond Laboratories". Die Organisation fokussiert sich auf Forschung im Bereich Sozialwissenschaften."
    Bild

    "Saprathas Somasundara, einer unserer Evangelisten."
    Bild

    "Und Dagmar Siebert, unsere zweite Evangelistin. Da leichte Unruhen in den kontrollierten Ländern herrscht, versuchen wir diese zu reduzieren mit humanitären Einsätzen. Sobald alles wieder ruhig ist, können sie sich wieder der Öffentlichen Meinung widmen. Sie sind auch jeweils in den VR von kleinen Sicherheitsfirmen. Dies dient hauptsächlich dazu, dass wir mehr verdeckte Operationen durchführen können wenn nötig. Durch das Engagement in den USA, sind beide schon sehr Überzeugend geworden."
    Bild

    "Sehr gut. Das kann nützlich werden, wenn wir in Europa die Kontrolle erlangen wollen. Weiter."

    "Daniel Kostek, unser Politiker. Er kümmert sich primär um die Öffentliche Meinung. Ebenfalls verteidigt er unsere Interessen in den USA und Kanada. Wir wollen ja nicht, dass andere Fraktionen dort Einfluss erlangen. Durch sein VR Mandat bei der Coral Engineering Group, konnten wir einen Teil der Forschung auslagern. Dadurch haben wir aktuell 2 Projekte am Laufen. Stargazer Semiconductors ist nur äusserlich ein Chip Hersteller. Primär fokussiert sie sich auf Industriespionage."
    Bild

    "Und Farhood Latifpour, unser Offizier. Ebenfalls dabei. Unsere Nationen zu stabilisieren, da wir keine Informationen über mögliche Alien Ziele habe, welche er ausschalten könnte. Neben ein paar kleinen Firmen, leitet er auch unsere BlackOps Einheit, "Die Exekutierung". Mittlerweile eine Top Organisation, welche Ihn massiv unterstützt."
    Bild

    "Sehr Gut. Was ist mit "Poseidon Extraction"? Die sind ja auch Wissenschaftlich tätig. Wäre da nicht Ingemar besser geeignet?"
    "Das ist richtig, Herr Oberst. Ingemar ist aber zur Zeit zu sehr ausgelastet, um dieses Mandat auch noch zu übernehmen. Die Vorteile im Bereich Wirtschaftsförderung und Bergbau sind aber zu gut, weshalb wir Farhood eingebracht haben. Sobald Ingemar sein Führungstalent verbessert hat, werden wir dies Austauschen."

    Achtung Spoiler:
    Nach Erforschung der Technologie, welche die Ziele der Fraktion definiert, kriegt man eine Top Organisation, je nach Gruppierung.
    Die Exekutierung bringt uns:
    +6 Ops / Monat
    +5 Spionage, +10 Kommando, +3 Verwaltung, +10 Sicherheit
    +10% Investitionspunkte in Militär Priorität
    +10% Militärwissenschaft Forschung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    "Gut. Wie steht es um unsere Kontrollierten Nationen?"

    "Zuerst Kanada: Gehört zu unseren Fokus Regionen. 40% unserer Leistung stecken wir in den Bau von Raketen. Wir brauchen massiv mehr, um den Weltraum zu erobern"
    Bild

    "In Mexiko teilen wir immer noch die Kontrolle mit dem Widerstand. Wir sollten dort evtl. unsere Ressourcen auch in ein Raumfahrtprogramm investieren. Da es näher am Äquator liegt, wären Raketenstarts günstiger."
    "Hmm das ist wahr. Ich werde es mir überlegen."
    Bild

    "Und das Wichtigste in Nordamerika: Wir haben die volle Kontrolle über die USA. Leider ist die Bevölkerung immer noch sehr Zerstritten. Die ganze Trump Geschichte wirkt immer noch nach. Entsprechend Investieren wir stark in die Einigkeit. Ebenfalls fahren wir die Startkapazität hoch."
    Bild

    "In Afrika haben wir noch die Kontrolle über Tansania. Es macht sich langsam"
    Bild

    "Was ist mit Kongo, Tunesien, Libyen und Mauretanien?"
    "Da wir nicht genug Ressourcen haben, um all die Länder zu kontrollieren, haben wir unsere Unterstützung aufgegeben. Die Initiative hat dies ausgenutzt, und Mauretanien übernommen. In den anderen Ländern sitzen immer noch unsere Personen an der Macht, sie agieren aber eigenständig, und wir bekommen keine Ressourcen von Ihnen"
    "Hmm nicht gut. Wir müssen unsere Machtbasis weiter ausbauen. Ich werde mich darum kümmern. Wie sieht es militärisch und mit den Aliens aus?"
    "Wir haben die Kontrolle über alle 6 Armeen der USA. Dadurch haben wir die schlagkräftigste Armee und können durch unsere Flotten überall zuschlagen. Wir ziehen auch die Einheit aus Süd-Korea ab, damit wir weniger Unterhalt aufbringen müssen."

    (Pro Armee in der Heimatregion fallen 0.5 Investitionspunkte unterhalt an. Ausserhalb sind es sogar 1. Wenn die Nation stark genug ist, kann man für eine Armee auch eine Flotte bauen. Die kostet auch noch einmal 0.5 Investionspunkte. Für die USA bedeutet das aktuell also 6.5, also knapp 25% der Investitionspunkte! Im Krieg, kann nur die Nation mit grösserer Flottenstärke die Truppen übers Wasser verschiffen. Da ist die USA mit 27.3 auch Top. 6 Flotten * Techlevel 4.6)

    "Wir haben keine neuen Aliens aufgespürt. Jedoch scheint das jüngste Raumschiff im Orbit um die Erde ein grösseres Kriegsschiff zu sein. Ebenfalls ist es nicht wie alle anderen auf der Erde Abgestürzt, was wohl nur zum Landen von Agenten diente, sondern scheint uns aus der Umlaufbahn zu beobachten"

    "Beunruhigend. Können wir es mit einem Atomschlag runterholen?"
    "So gern ich die aus dem All pusten würde, wir sollten zuerst mehr über die Motive und Fähigkeiten der Aliens lernen. Wir haben keine Ahnung, wie sie auf so einen Angriff reagieren würden"
    "Schade. Wie sieht es mit unserer eigenen Raumfahrt aus?"
    "Wir haben einen kleinen Aussenposten auf dem Mond gebaut. Als nächstes würden wir gerne eine starke Solaranlage installieren und dann eine Bergbau Komplex. Dazu brauchen wir aber eine Startkapazität von über 600 Tonnen. Aktuell haben wir nur Raketen für 47 Tonnen, und erweitern es um 26 Tonnen pro Monat. Wir würden mehr Raketen bauen, ein paar brauchen wir aber, um die Mondbasis zu versorgen. Die sind noch lange nicht autonom dort oben..."
    Bild


    "Allgemein zu unserer Ressourcenlage:
    -Wir haben vorläufig genug Geldreserven. Wenn wir mehr im Weltraum bauen wollen, sollten wir aber das Einkommen massiv vergrössern. Oder wenn wir ein paar starke Organisation übernehmen wollen.
    -Unser Einfluss ist aufgebraucht. Ebenfalls ist der Zuwachs gering. Wir benötigen schon die Hälfte für die Beratung.
    -Ops ist vorläufig ausreichend.
    -Raketen hatten wir schon.
    -Unsere Missionskontrolle würde für 3 Mondbasen mit Minen reichen und dann noch eine Raumbasis, z.B. im Erdorbit. Wir könnten da ein paar nette Wissenschaftsprojekte durchführen.
    -Die Forschung scheint ausreichend zu sein. Langsam arbeiten wir die Projekte ab. Wir sollten vermehrt in die Grundlagenforschung investieren. Durch das Prestige, könnten wir die Ausrichtung dort mitbestimmen.
    -Die Kontrolle über die Länder strapaziert unsere Organisation. Nur dank dem Einfluss können wir alles zusammenhalten.
    -Die Mondbasis braucht ein wenig Ressourcen und wir produzieren noch nichts und haben auch keine Reserven. Entsprechend müssen wir alles auf der Erde bauen und mit Raketen ins All befördern."

    "Danke für die Zusammenfassung. Ich leg mich schlaffen, und denke mir die nächsten Schritte aus."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Unsere nächsten Ziele:

    -Kontroll-Limite erhöhen.
    Dazu gibt es eine schöne Organisation:
    Bild

    Die 2 Punkte in Überzeugung geben ja auch 2 Punkte fürs Limit (238/228 zur Zeit). Und die zusätzlichen 7 Einfluss pro Monat sind auch hilfreich.

    -Mondressourcen sichern.
    Mexiko bekommt auch ein Raumflug Programm. Ebenfalls will ich zuerst ein weiteren Standort für Ressourcen sichern. Danach sollen die beiden Aussenposten ausgebaut werden, um mit dem Bergbau anzufangen. Wir brauchen die Ressourcen im All für die weitere Ausbreitung. Für den neuen Aussenposten braucht es 9 Raketen.

    Peary-Krater ist das Ziel. Wir brauchen die "Rote" Ressource. Alternativ den D'Alembert-Krater oder auch Kopernikus-Krater.
    Bild

    Forschung ist gut so weit. Wir haben eigentlich nur noch Projekte für den Schiffsbau oder die wiederholbaren für Standard Ressourcen. Zumindest nachdem wir mehr über die Alienherkunft wissen...
    Bild

    Der Widerstand hat sich in Osteurope / Russland ausgebreitet. Da wird Russland sicher bald einige Annektieren.
    In China ist noch keine Fraktion tätig.
    Bild

    Mittelfristig möchte ich zumindest in Europa noch Fuss fassen. Und dann langsam Land für Land übernehmen. Mit Frankreich kann man dann anfangen, aus den Ländern in der EU eine Supernation zu machen.
    Alternativ Fokussiere ich mich auf die Ostafrikanischen Union, mit Tansania als Führungsmacht, dazu Kenia, Kongo und die Staaten der Grossen Seen. Das gibt ein Staat mit 300M Einwohnern. Jedoch schwache Wirtschaft und noch Ziemlich unruhig dort.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Wie Erwartet, annektiert Russland seine Vasallen:
    Bild
    Bild
    Bild

    Wir nutzen die Gunst der Stunde, und bringen Mexiko vollständig unter unsere Kontrolle:
    Bild

    Das kostet aber leider viel Einfluss, da wir immer noch über dem Limit sind. Wir arbeiten uns da nur sehr langsam voran...

    Ebenfalls ist unsere Sonde auf dem Mars gelandet und liefert uns wichtige Informationen. Wir senden sogleich ein Aussenpostenmodul in die Umlaufbahn. Von dort, soll dann die Ausbeutung vom Mars starten. Definitiv mehr Ressourcen als auf dem Mond....
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    "Herr Oberst, an der Alienfront gibt es nun auch wieder Fortschritte. Wir haben Theorien über die Herkunft zusammengestellt."
    Bild
    Bild

    "Und auch Untersuchungen von Rückkehrern haben uns beunruhigende Einsichten gebraucht. Wir sollten langsam aktiver werden Herr Oberst"
    Bild
    Bild

    "Ihr habt ja recht. Wir sollten rausfinden, wie die Aliens die Menschen kontrollieren. Und da wir in der Forschung an Prestige gewonnen haben, will ich, dass die Bemühungen in weitere Raketentechnologie fliesst. Wir müssen da rauf!"
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    ist der Hauptbestandteil des Spiels das Durchklicken von Dialogen? Und ist das rundenbasiert? Ich bin ja eher der Typ, der auch mal gerne eine Weile zuschaut, was die KI so treibt


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #44
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, das kann kein amerikanisches Spiel sein. Bei USA steht da "defizitäre Demokratie". Emoticon: holmes
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Durch entsprechende Forschung auf Technologie Ebene, konnten wir viele Projekte für die Raketen Abschliessen.
    Und wir konnten die erste Mineneinrichtung Richtung Mond verfrachten. Dauert 2 Monate bis zur Ankunft, und wir mussten nur noch 25 Raketen einsetzen (Anstelle von 57).

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Das Spiel selbst läuft in Echtzeit. Die Einflussnahme auf die Welt geschieht mit den Ratsmitgliedern. Da wählt man alle 2 Wochen die Mission, und lässt danach das ganze wieder laufen und wartet die Ergebnisse ab.
    Zur Zeit ist der Fokus ja, die eigenen Kontrollierten Nationen zu stärken und die Grundlagen für die Eroberung des Weltraum zu legen.
    Entsprechend jage ich den einzelnen Alienaktivitäten nach und beruhige die Länder mit hoher Unruhe. Die KI baut auch weiter Ihre Machtbasis aus.
    Ein Europastart ist definitiv abwechslungsreicher:
    Neue Nationen Kontrollieren, stabilisieren, in die Föderation aufnehmen, Vereinen, mit den freien Ressourcen die nächste Nation angehen. Da verändert sich Geopolitisch schon mehr... Aber bald haben wir auch wieder freie Ressourcen
    Und unsere Armeen sollen ja nicht nur Deko sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •