Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [DRP] Taiwan und Brasilien

  1. #1
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.451

    [DRP] Taiwan und Brasilien

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #2
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.451
    Ich glaube, zwischen uns gibt es im Moment genug Diplomatie, dass sich ein eigener Thread lohnt.

    Eine aktuelle Frage habe ich dann auch gleich mal: ich (bzw. die AEB) liefere dir ja dieses Jahr 40t Metall und 5t Kunststoff. [Elektronik für das Lager kann ich nicht von der Erde bestellen und Elektronik gegen Elektronik tauschen ist auch nicht so richtig sinnig.] Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du mit Elektronik bezahlen. Wie viel erscheint dir dafür angemessen? Ich habe bei meinen Ressourcen gerne eine grobe Planung, was im Jahr da so passieren wird.
    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #3
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.009
    Entschuldige die verspätete Antwort. Würde mal pauschal deinen Vorschlag mit den 20t annehmen, hab da selber noch kein Gefühl für die Verhältnismäßigkeit. Ob ich zeitig in diesem Jahr liefern kann hängt natürlich davon ab, wie viel Elektronik ich aus den gelieferten Seltenen Erden überhaupt gewinnen kann, und dann müssen wir uns eh noch einen Verteilungsschlüssel dafür überlegen. Das können wir ja dann aber übers Jahr machen, wenn wir einen Überblick über die tatsächliche Produktion haben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •