Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 626

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

  1. #301
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Hast du gerade Missbrauchsgeschichten als Unfug bezeichnet?
    Nö.

    Ich habe die Gleichsetzung von Metros Äusserung mit Missbrauch als Unfug bezeichnet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #302
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.286
    Hmn. Mir fällt gerade auf, für ne gute Zeckendiskussionskultur in deinem Faden hier hätte ich das nicht als Frage formulieren dürfen

    Wie lange lässt denn die North by Northwest Bewertung noch auf sich warten? Nach dem ganzen Aliengeraffel könntest doch sicherlich auch mal bissel gutes altes Hollywoodkino brauchen. Und als Cineast kann doch an einem Hitchcock nun wirklich nicht viel verkehrt sein

  3. #303
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Wie wäre es denn in der "Klassiker"-Kategorie mit "The Sting" (Dt. Übersetzung: Der Clou)? Ich meine, wo wir hier schon mit dem Wunschkonzert losgelegt haben
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #304
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Und wenn du ganz tief in die Indie deutsche Filme abtauchen willst, schau dir "Dei Mudder sei Gesicht" an. Zwar ein Schwabenfilm, war aber damals Kult......

    Und ein ernsterer Vorschlag wäre Event Horizon.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #305
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Deutsche "Kultfilme"...



    Abgeschminkt?
    Allein unter Frauen?
    Kleine Haie?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #306
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.286
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und wenn du ganz tief in die Indie deutsche Filme abtauchen willst, schau dir "Dei Mudder sei Gesicht" an. Zwar ein Schwabenfilm, war aber damals Kult......
    Klassiker

    Ja gut äh...

  7. #307
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Deutsche "Kultfilme"...



    Abgeschminkt?
    Allein unter Frauen?
    Kleine Haie?
    Bang Boom Bang
    Der bewegte Mann
    Das Wunder von Bern

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nö.

    Ich habe die Gleichsetzung von Metros Äusserung mit Missbrauch als Unfug bezeichnet.
    Die Aussage war übrigens nicht von Metro

    Außerdem wollte ich natürlich nichts gleichsetzen, sondern eher darauf aufmerksam machen, dass man sich über sexuellen Missbrauch in Hollywood nicht wundern muss, wenn über weibliche Schauspieler wie über ein Sttück Fleisch geredet wird.

    Aber jetzt gerne weiter im Program.

  9. #309
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ey, ob ich schreibe, dass eine Frau in Unterwäsche eine Augenweide ist, ist was anderes als über ein Stück Fleisch zu reden. Das ist einfach nur eine groteske Schräglage, aus der da heraus gepostet wird. Da geht das Programm nicht weiter.

  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ey, ob ich schreibe, dass eine Frau in Unterwäsche eine Augenweide ist, ist was anderes als über ein Stück Fleisch zu reden.
    Nö, isses nicht. Vor allem nicht bei der Wortwahl ("Die Weaver"). Mal davon abgesehen dass es um einen Sci-Fi/Horror Film geht. Da muss man eigentlich nicht erwähnen, wie geil man die Hauptdarstellerin fand.

    Aber hey, wenn ihr hier die 90er aufleben lassen wollt nur zu, aber wie gesagt, meiner Meinung nach muss das echt nichtmehr sein.

    Warum du drauf rumreiten möchtest weiß ich nicht. Du willst ja wohl eh bei dem Weltbild bleiben, dann muss man auch nichtmehr darüber reden.

  11. #311
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Weaver, ja. Mochte ich genauso gern wie die Pfeiffer und die Stone. Was soll damit sein? Störst du dich am bestimmten Artikel?

  12. #312
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Könnte ein Mod hier bitte aufräumen und das Unnötige Gesabbel entfernen, danke.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #313
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Hmn. Mir fällt gerade auf, für ne gute Zeckendiskussionskultur in deinem Faden hier hätte ich das nicht als Frage formulieren dürfen

    Wie lange lässt denn die North by Northwest Bewertung noch auf sich warten? Nach dem ganzen Aliengeraffel könntest doch sicherlich auch mal bissel gutes altes Hollywoodkino brauchen. Und als Cineast kann doch an einem Hitchcock nun wirklich nicht viel verkehrt sein
    Man hat ja bisher gut gesehen, wie sehr ich Wünschen folgen kann Der unsichtbare Dritte ist bei keinem StreamingDienst zu sehen

    Wenn ich mit Alien durch bin, muss ich mal sehen was dann kommt. Ich werde Predator sicherlich auch anschauen aber nicht die Filme, die bei IMDB nur ne 5.x oder schlechter haben. Die lasse ich aus

    Im Moment sehe ich aber eh wenig. Ich habe bis heute Avatar II auch noch nicht gesehen...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #314
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Predator
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #315
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Man hat ja bisher gut gesehen, wie sehr ich Wünschen folgen kann Der unsichtbare Dritte ist bei keinem StreamingDienst zu sehen

    Wenn ich mit Alien durch bin, muss ich mal sehen was dann kommt. Ich werde Predator sicherlich auch anschauen aber nicht die Filme, die bei IMDB nur ne 5.x oder schlechter haben. Die lasse ich aus

    Im Moment sehe ich aber eh wenig. Ich habe bis heute Avatar II auch noch nicht gesehen...
    Bei Predator ist nur der erste relevant.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •