Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 733

Thema: [RZ] Die SL will einen Militäranweisungsfaden, die SL bekommt einen MAF!

  1. #136
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Wjelkow nicht. Bessere Erfolgschancen hätte man wohl weiter gen Osten, in Nieský oder in Grabkow. Oder, idealerweise, jemand aus der Region Dubjangrod selbst.
    Gut, wir marschieren ja über Straupitz, dort sollte sich zumindest ein Ortskundiger für den Weg bis Wospork finden lassen und vielleicht kann man dort dann wen finden der sich in der Umgebung der Hauptstadt auskennt.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #137
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Nur, weil es Flüchtlinge gibt, heißt es nicht, dass die alle direkt klassifiziert und registriert sind und jeder genau weiß, was wer kann und will.

  3. #138
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nur, weil es Flüchtlinge gibt, heißt es nicht, dass die alle direkt klassifiziert und registriert sind und jeder genau weiß, was wer kann und will.
    Man kann ja in Straupitz nen Aufruf machen, den Losmarsch würde ich jetzt nur ungern weiter verzögern.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #139
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Marktschreier sollten ja eine Möglichkeit sein, wenzu finden, der wen kennt, der wen kennt, der sich da auskennt.

  5. #140
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    15. Tag im 3. Blütenmond: Eine diplomatische Delegation aus dem Herzogtum Freithal erreicht die Mauern der Stadt Dubjangrod. Die von Chefdiplomaten des Herzogs angeführte und unter anderem von Vertretern der Union der Sonne und der Kirche begleitete Gruppe ist im Zeichen des Friedens unbewaffnet unterwegs und wird zumindest in die Stadt vorgelassen.
    Für wen verhandelt Freithal dort? Ist der Freibund über eventuelle Friedesgespräche infomiert? Und welche Kirchlichen Vertreter sind dort dabei
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #141
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Für wen verhandelt Freithal dort? Ist der Freibund über eventuelle Friedesgespräche infomiert? Und welche Kirchlichen Vertreter sind dort dabei
    Nicht bekannt.
    Dem Freibund ist nichts bekannt.
    Namentlich nicht näher benannte Vertreter der Kirche Süd.

  7. #142
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Wo sind die denn langgereist?

  8. #143
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nicht bekannt.
    Dem Freibund ist nichts bekannt.
    Namentlich nicht näher benannte Vertreter der Kirche Süd.
    Also ist es keine wirkliche Friedensverhandlung wenn eine Kriegspartei davon gar nichts weiß

    Ich nehme an der Patriach weiß nichts von der Entsendung des Kirchenvertreters
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #144
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn langgereist?
    Nicht bekannt.

  10. #145
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Vermutlich sind sie zur See angereist und dann in gerader Linie zur Haiptstadt.

  11. #146
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Kirche wusste auch von nichts. Der Erzbischof von FF ist auch nicht begeistert davon, dass Freithal eigenmächtig verhandeln geht.

  12. #147
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Brabrax: Da die Kralisten laufend Truppen nach Dubjangrod verschieben müssen, sollen die Hrafnagil-Söldner mal mit gewaltsamer Aufklärung über den Fluss hinweg beginnen. Die Truppen zaubern die Kralisten ja nicht herbei, sondern müssen sie irgendwo anders abgezogen haben. Falls sich herausstellt, dass nur noch schwache Verbände die Region um das verwüstete Tupzig sichern, soll man da einen Übergang erzwingen und die Region sichern. Das hätte den Vorteil, dass mit der Verlust der Küste und möglicher Stützpunkte dort die Flotte der Nordermark an Reichweite einbüsst und man könnte Dubjangrod auch aus dem Norden bedrängen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #148
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Soll man bestimmte strategische Punkte fokussieren oder einfach nur "vordringen"?

  14. #149
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Einfach an mehreren Punkten übersetzen. Wenn die Kralisten noch nennenswert Widerstand leisten können, haben sie die Truppen irgendwo anders, vielleicht im Süden, abgezogen. Wenn ihre Gegenwehr hingegen schwach ausfällt, sind die dortigen Truppen offensichtlich unterbesetzt und dann kann man nachsetzen und die Rest-Armee zerschlagen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #150
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Gute Sache, der Chronikhinweis war ja schon eindeutig. Und zugleich können die Vestländer nachrücken und den Rückraum sichern, die sollten ja eh die Söldner im Norden unterstützen.
    Geändert von ttte (17. August 2022 um 20:11 Uhr)

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •