Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: [No Man´s Sky - Outlaws] Nur ein paar Milliarden Planeten

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Das Reittier ist recht schnell, aber Wendigkeit und Sicht sind nicht so dolle. So ein kleines Känguru geht da viel besser Emoticon: charge

    Bild


    Der Frachter ist schon gut ausgebaut, mit allen Lagerräumen und dem Teleporter ist es eine praktische fliegende Basis

    Bild


    In Piratensystemen die Frachter zu beklauen hat sich ja bewährt. Kaum Risiko, Monte klaut massig Schmuggelware und der Krötenpegel geht wieder über 50 Mille

    Bild


    Hin und wieder greift die Konkurrenz an aber die werden bisher immer abgegrillt

    Bild


    Monte fliegt also durch die Gegend und bessert noch ein wenig die Ausrüstung auf.

    Wie sieht aus, soll etwas besonderes gezeigt werden, mehr No Man´s Sky oder vielleicht ein anderes Spiel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 101.jpg (211,9 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 102.jpg (264,7 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 103.jpg (368,0 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 104.jpg (299,1 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 105.jpg (132,2 KB, 136x aufgerufen)

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    709
    Hui,
    da stolpere ich gerade zum Update rein.

    Achtung!
    Derzeit ist insbesondere im Permadeath Vorsicht angesagt: Irgendjemand killt Spieler in der Anomalie mit dem Exo-Mech. Und außerdem sind auch wieder Raumschiff-Killer unterwegs.
    Es scheint, als wenn das Ausschalten von PvP nicht schützt, am Besten MP ausschalten, wenn man in der Anomalie unterwegs ist:

    https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTh...my_permadeath/

    https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTh...maly_in_their/

    https://germanssky.de/forum/thread/5...madeath-modus/

    Was Besonderes zeigen

    Wie wäre es, wenn Du mal eine Naniten-Farm baust? Ist kein Exploit oder Spoiler:
    Auf Pilz- und Kaktusplaneten kann man "ungewöhnliche Vorkommen" finden. Diese werden beim Landen und Scannen oder beim (langsamen) Überfliegen mit einem dunkelgelben Symbol mit 3 Sternen angezeigt.
    Sofort landen und untersuchen. Wenn mindestens 10 große Kugeln des Typs "ungewöhnliches Vorkommen" da liegen, lohnt es sich, dort eine Basis zu bauen.
    Wenn es ein Wächter-freier Planet ist (ist es meistens nicht ), reicht es, ein paar Barrieren aufzubauen, die die Dinger am Wegkullern hindern. Wenn Wächter unterwegs sind, muss eine geschlossene Butze her.
    Die Dinger wachsen bei jedem Besuch nach. Mindestens 5-6 Tsd. Schimmel sollte eine Basis hergeben.
    Innerhalb eines Radius von 10 min. (Fußweg) findet sich üblicherweise das nächste Vorkommen, aber auf Effizienz achten, unter den oben angegebenen Parametern lohnt sich die Basis nicht, dann lieber weitersuchen.
    ! Falls man auf einem Planeten bei einem solchen Symbol (dunkelgelbe Raute mit 3 Sternen) Beutelgift findet, ist es der falsche Planet. Auf dem ist dann nichts zu holen, außer Ärger.
    10.000 Schimmel brauchen 20 min. in der Raffinerie zum Umwandeln in 2.000 Naniten. Mit 2 oder 3 solchen Farmen kann man also in 7-8 min. durch mehrmaliges Besuchen 50.000 Schimmel einsammeln und so innerhalb einer halben Stunde auf 10.000 Naniten kommen. Klingt das gut?

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    709
    Axo,

    nicht die Raffinerien auf dem Frachter nutzen, die sind verbuggt. Lieber eine Boden-Basis für so was nutzen, die sind (derzeit) mal wieder bugfrei.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    709
    Ok, also die echte Herausforderung ist das Living Ship.

    Es wäre da aber die Frage, wo Du ein leeres Ei herbekommst. Die Anomalie ist ja derzeit im MP nicht so gesund, dass Du hoffen könntest, dort ein Geschenk zu bekommen. Und im Permadeath sind Nexus-Missionen für Quicksilver auch nicht gerade ein Selbstläufer. Oder vielleicht doch? Früher gabs da häufig Piraten abzuschießen, ist aber lange her, dass ich das gemacht habe. Die Missionen wechseln alle 10 min., evtl. im SP ein wenig abgammeln und auf passende Missionen warten? 3.200 QS sind 13 Einzelmissionen à 250 QS.

    Ansonsten wäre noch ein "Traum von der Tiefe" (oder so ähnlich) denkbar, die gibt das Nautilon und eine Möglichkeit zum Subnautica-Vergleich Ich weiß aber nicht mehr, wann die freigeschaltet wird. Wenn Du Interesse hast, könnte ich das aber rausfinden und Dir den Weg weisen, ohne zu spoilern.

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    So "Mordanschläge" habe ich bereits gesehen, vermutlich hockt einer mit dem Exo Mech unter dem Fußboden und versucht Spieler zu grillen. Schon sehr ärgerlich


    Zitat Zitat von Glorfindel Beitrag anzeigen
    Was Besonderes zeigen

    Wie wäre es, wenn Du mal eine Naniten-Farm baust?
    Ich hab da ne bessere Idee, ich wart erstmal ab und du zeigst uns in einer Story wie man so ne Farm baut. Also No Man´s Sky würde ich zu gerne mal sehen, wenn jemand da anders spielt wie ich


    Valheim stocke wohl noch, irgendwie wird gerade nicht viel fertig Emoticon: warten

    Mal schauen, vielleicht pack ich mal ein älteres Spiel aus.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    709
    Hm, für ne eigene Story reicht es bei mir vermutlich kaum.

    Ich dattel halt so vor mich hin. Wäre, wennn überhaupt so ein bisschen was wie "NMS für Runaways" Glaube kaum, dass dafür viel Interesse bestünde. Ich sitze derzeit halt in einem sehr komfortablen Spiel, in dem mein einziges Problem immer mal wieder das Money-Cap ist, weil mit dessen Erreichen alles irgendwie seinen Sinn verliert.

    Ja, ich könnte ein paar Sachen zeigen und erklären. Immerhin ist selbst mit dem Wissen immer noch alles selbst zu erarbeiten, Zeit kann man immer genug versenken in NMS.

    Vielleicht mal einen Faden aufmachen

    Vielleicht könnte man als Zugpferd das Living Ship machen, das ist, wie schon gesagt, ein komplexes Ding. Na mal sehen, hab gerade wieder eine hyperaktive Phase

  7. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Die Ideen reichen doch dicke für ne Story, wäre sicher auch interessant zu sehen, dass man No Man´s Sky auch ganz anders spielen kann.

    Hier bei Monte ist ja wieder der Punkt erreicht, wo praktisch unbegrenzt Geld da ist, damit kann man auch relativ leicht Nanit besorgen. Der Weg war wieder im Piratensystem massig Schmuggelware zu klauen, wenn das am Anfang auch mit einer Pilz Farm geht wäre das mal ein ganz neuer Weg

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Spiel doch mal "Friedlich - Offline". Soll doch gehen, oder?

  9. #309
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die Ideen reichen doch dicke für ne Story, wäre sicher auch interessant zu sehen, dass man No Man´s Sky auch ganz anders spielen kann.

    Hier bei Monte ist ja wieder der Punkt erreicht, wo praktisch unbegrenzt Geld da ist, damit kann man auch relativ leicht Nanit besorgen. Der Weg war wieder im Piratensystem massig Schmuggelware zu klauen, wenn das am Anfang auch mit einer Pilz Farm geht wäre das mal ein ganz neuer Weg
    Bei Subnautica 2 wäre noch was offen

  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    war am Überlegen "Horizon Zero Dawn" mal anzufangen. Warhammer III erscheint noch etwas unfertig zu sein, aber Warhammer II sieht inzwischen interessant aus und es hat sich viel geändert...

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •