Seite 54 von 102 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1526

Thema: [RZ] Königreich Adlerstein - Die königlichen Gemächer

  1. #796
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Welche Ausmaße hätte denn das "Auffüllen"?

  2. #797
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Welche Ausmaße hätte denn das "Auffüllen"?
    Wie meinst du? Die große Kohorte wird einfach statt auf den Verlustausgleich zuwarten durch Soldaten der Legion auf ihre Sollgröße gebracht.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #798
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Das wird schwer darzustellen, aber okay. Solange die Legion direkt heimwärts geht, sollte es gehen.

  4. #799
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das wird schwer darzustellen, aber okay. Solange die Legion direkt heimwärts geht, sollte es gehen.
    Ja, war ja der Plan, sobald das Wetter es zulässt, dass sie gegen Süden zieht und einfach quasi alle Verluste auf ihr Konto nehmen. Hab es entsprechend der Einfachheit so in der Übersicht gerechnet.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #800
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Solange du für sowohl Legion als auch Kohorte Verluste ausgleichst, geht es.

    Würdest du jetzt nur die Legion ausgleichen und die Kohorte mit der Legion verstärken, fehlen am Ende zahlen.

  6. #801
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Solange du für sowohl Legion als auch Kohorte Verluste ausgleichst, geht es.

    Würdest du jetzt nur die Legion ausgleichen und die Kohorte mit der Legion verstärken, fehlen am Ende zahlen.
    Klar, am Ende werden alle Gefallenen Soldaten ausgeglichen

    Bei den Soldaten die in den Orden übertreten - darf ich die über den Verlustausgleich laufen lassen, oder muss ich die neu aufstellen? Sprich *1,5 oder *3?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #802
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    In dem Fall über den Verlustausgleich.

  8. #803
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In dem Fall über den Verlustausgleich.
    Gut, macht es einfacher

    Bezüglich meines SPs: Ich will ja damit die "allgemeinen und wiederkehrenden Reichstage" einführen und hatte geplant, dass diese in Zukunft über die Hofhaltungskosten mitfinanziert wären - würde das so gehen, oder soll ich dazu schreiben dass sich da durch die Hofhaltungskosten um 1 oder 2 Prozent erhöhen würden?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #804
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Gut, macht es einfacher

    Bezüglich meines SPs: Ich will ja damit die "allgemeinen und wiederkehrenden Reichstage" einführen und hatte geplant, dass diese in Zukunft über die Hofhaltungskosten mitfinanziert wären - würde das so gehen, oder soll ich dazu schreiben dass sich da durch die Hofhaltungskosten um 1 oder 2 Prozent erhöhen würden?
    Bitte dazuschreiben. 1 - 2% sind realistisch.

  10. #805
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Bitte dazuschreiben. 1 - 2% sind realistisch.
    Schade, ich hatte gehofft etwas Geld sparen zu können

    Nächste Frage: Ist es sinnvoll mit den 300.000 ST die in diesem Jahr zum Bau der Festungen umgestzt werden können zuerst die eine Hälfte an Festungen zu bauen und im nächsten Jahr dann die andere Hälfte, oder sollte eher mit allen gleichzeitig begonnen werden und diese dann in zwei Jahren dann alle gleichzeitig abgeschlossen werden? Oder ist es völlig egal wie ichs mache?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #806
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte gehofft etwas Geld sparen zu können

    Nächste Frage: Ist es sinnvoll mit den 300.000 ST die in diesem Jahr zum Bau der Festungen umgestzt werden können zuerst die eine Hälfte an Festungen zu bauen und im nächsten Jahr dann die andere Hälfte, oder sollte eher mit allen gleichzeitig begonnen werden und diese dann in zwei Jahren dann alle gleichzeitig abgeschlossen werden? Oder ist es völlig egal wie ichs mache?
    Du könntest natürlich versuchen, deine allgemeinen Hofausgaben zu senken, um bei 10% zu bleiben. Das könnte aber auf lange Sicht Probleme in der Verwaltung bzw. auch beim Ansehen geben.

    ---

    Das kommt wohl darauf an, mit welchen du anfangen würdest.

  12. #807
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich versuchen, deine allgemeinen Hofausgaben zu senken, um bei 10% zu bleiben. Das könnte aber auf lange Sicht Probleme in der Verwaltung bzw. auch beim Ansehen geben.
    Ne passt schon

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl darauf an, mit welchen du anfangen würdest.
    Naja, Grimma, Xanthorshafen und Bärenfels dürften gemeinsam etwa das Volumen haben, was in der Kasse zur Verfügung steht.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #808
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Jetzt muss ich nur noch den Terminkalender ausfüllen und dann habe ich es geschafft
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #809
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Naja, Grimma, Xanthorshafen und Bärenfels dürften gemeinsam etwa das Volumen haben, was in der Kasse zur Verfügung steht.
    Im Endeffekt sind es zwei Faktoren, nach denen du bestimmen solltest, wie du es machst:

    1.) Erwartest du eine Invasion/einen Krieg, wenn ja, von wo?

    2.) Willst du bereits nach einem Jahr 3x1 Unterhalt zahlen und dann im zweiten Jahr 6x1 oder erst im zweiten Jahr 6x1?

  15. #810
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind es zwei Faktoren, nach denen du bestimmen solltest, wie du es machst:

    1.) Erwartest du eine Invasion/einen Krieg, wenn ja, von wo?

    2.) Willst du bereits nach einem Jahr 3x1 Unterhalt zahlen und dann im zweiten Jahr 6x1 oder erst im zweiten Jahr 6x1?
    @1.) Ich erwarte eigentlich nicht schon im nächsten Jahr angegriffen zu werden. Mit dem Imperium nähert man sich ja gerade an und der Nahl-Kebir-Bund scheint ja ohnehin mit anderen Themen beschäftigt zu sein

    @2.) Das ist ein guter Punkt Doch besser erst in zwei Jahren den Unterhalt zahlen Zumal es ja sogar 8x Unterhalt wäre

    Woraus setzt sich eingentlich so der Unterhalt zusammen? Wachtrupps und Instanthaltung? Könnte man da in der Verbesserung von Bautechniken (wie z.B. den Lastenkran aus Ediras) eventuell auch eine Kostenreduktion erreichen?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 54 von 102 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •