Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: [DRP] - Wladiwostok - Russland und Korea

  1. #226
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Dann nehme ich gerne meine 30 %.

  2. #227
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Thema Seltenheit: Azrael sagte, dass wir mehr von diesem Zeug gefunden haben, als in den letzten Jahrzehnten auf der Erde gefördert wurde.

    Ich schlage vor, dass wir uns auf ein Ausfuhr-Kontingent einigen, um die Preise nicht kaputt zu machen. Was nutzt der Ganze Aufwand, wenn wir am Ende nur Peanuts dafür bekommen?

  3. #228
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.560
    Es widerstrebt irgendwie meiner kapitalistischen Nächstenliebe die Erde auszubeuten. Vorallem mit einem Stoff der wichtig für die Gewinnung von sauberer Energie nötig wäre.

  4. #229
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Es widerstrebt Deiner.... was?

    Ich sprach nicht von ausbeuten. Regelmäßige Verkäufe. Aber jetzt nicht den ganzen Krempel sofort nach Terra bringen und die Preise ruinieren.

  5. #230
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.560
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Es widerstrebt Deiner.... was?

    Ich sprach nicht von ausbeuten. Regelmäßige Verkäufe. Aber jetzt nicht den ganzen Krempel sofort nach Terra bringen und die Preise ruinieren.
    Meine Handelspartner sind wie Brüder!

    Ich weiß was du meinst, aber ich setze halt nicht auf diesen marsianischen Nationalismus. Daher habe ich durchaus ein Interesse an einer gesunden Erde von der ich deutlich stärker abhängig bin. Das heißt nicht, dass ich nicht Gewinn machen will, aber ich vermute, dass die Hilfe an die Erde deutlich mehr Wert ist.

  6. #231
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Dann verstehen wir uns hier falsch. Ich will das Zeug auch an die Erde liefern - nur will ich keinen Kursverfall.
    Das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern mit wirtschaftlichen Interessen.

  7. #232
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.560
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Dann verstehen wir uns hier falsch. Ich will das Zeug auch an die Erde liefern - nur will ich keinen Kursverfall.
    Das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern mit wirtschaftlichen Interessen.
    Ich bin die Verbindung zwischen Mars und Erde. Wenn die Erde wegfällt, ist das nicht in meinem wirtschaftlichem Interesse. Rhodium und Iridium sind halt beides Rohstoffe, die für saubere Energie benötigt werden und damit der Erde helfen. Klar könnte ich einfach as Zeug versteigern, aber denke langfristig bringt eine gesunde Erde mehr Profit

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •