Seite 29 von 75 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1124

Thema: RL Börsenzock - Auf zur ersten Million

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Willkommen! Ich glaube das wird hier ganz groß!

  2. #422
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Naja, in zwei Minuten kanns auch rum sein

    Entweder wir schießen jetzt hoch, oder wir zotteln in die 5er Richtung. Bei Marktöffnung wissen wir mehr...

  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Wirst du wohl positiv denken!!!

  4. #424

  5. #425
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich find es läuft bisher doch ganz nett. Aktuell stehen wir bei +23% seit April- und das mit bereits abgezogenen Steuern und Gebühren. Das ist jetzt nicht soooo beschissen. Du siehst TeeRohr, ich bin supi positiv eingestellt

    Nur das heute, naja, lassen wirs mal auf uns zukommen . Je nachdem was die wandelnde Nahtoderfahrung da heute Abend um 21 Uhr unserer Zeit von sich gibt, wird das hier ausfallen...

  6. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich will immer noch meine MongoDB mal hier im Verlauf, aber dafür muss erstmal dein Zock wieder weg.

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Das hat Sofi heute Vormittag auch hinbekommen. Hintergrund ist die Student Loan Geschichte bei den Amis. Für heute wird ne Rede von Biden erwartet. Gerüchten zufolge soll wohl 10.000 $ Kreditschulden gestrichen werden für alle die unter 125.000 $ Jahreseinkommen haben. Gleichzeitig wird erwartet, dass er sich dazu äußert, ob die bis 31.08. ausgesetzten Tilgungen wieder aufgenommen werden oder nochmals verlängert werden. Ich glaube es wird nochmals verlängert, allein schon aufgrund der Mid Term Elections im November.
    Als weiteren Katalysator für den steilen Anstieg dürften die enormen Zukäufe von großen Fondsgesellschaften sein. Schauen wir mal. Jedenfalls sehr spannend
    Inzwischen hat POET in den letzten 5 Tagen +32% gemacht.


    Aber ganz ehrlich: eure +23% schlagen bisher den Markt, von daher gibts wenig zu meckern. Das Glück ist noch hold!

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    POET darf gern dennoch steigen. Ist ja weiterhin meine größte Position, aber da bin ich noch/wieder unter Wasser.

  9. #429
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat POET in den letzten 5 Tagen +32% gemacht.


    Aber ganz ehrlich: eure +23% schlagen bisher den Markt, von daher gibts wenig zu meckern. Das Glück ist noch hold!
    Sind bei den 23 Prozent denn auch die aktuellen Aktien mit drin
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #430
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Nope, die Berechnung war Stand vor dem aktuellen Handel. Nehm ich den rein, sind wir aktuell bei +20%.

    Sofi ist die letzten Tage irrsinnig volatil. Kann also durchaus sein, dass uns der Markt noch einholt. Natürlich nur kurzfristig

  11. #431
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Willkommen! Ich glaube das wird hier ganz groß!
    Ja, danke! Nur wo und wie soll das Geld jetzt hin? PN.

  12. #432
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Das Interessante an eurer Strategie und den +23% ist ja, dass eure Aktie der Wahl direkt nach dem Kauf immer nach unten geht und ihr am Ende trotzdem Gewinne macht.
    Daher habe ich euch jetzt einfach kopiert - allerdings warte ich mit dem Kauf auf das obligatorische Minus danach und kaufe dann ein. Bei Sofi bin ich deswegen aktuell um null rum. Die Schwankungen bei Sofi sind wirklich enorm.

  13. #433
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das Interessante an eurer Strategie und den +23% ist ja, dass eure Aktie der Wahl direkt nach dem Kauf immer nach unten geht und ihr am Ende trotzdem Gewinne macht.
    Wenn man jemanden kennt, der verlässlich genau das Gegenteil von dem voraussagt, was passiert, ist das ja auch gut
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #434
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Du Sack

    Bei Sofi macht sich bei mir so langsam bissel die Sorge breit, dass wir bis zu den nächsten Quartalszahlen festhängen könnten und damit bis November hier raus sind

  15. #435
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    845
    Ihr könntet auch mit +-Null verkaufen und Eure Chance in einer neuen Aktie suchen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 29 von 75 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •